Letzten Freitag im Magnum gewesen. Ich war schon früh da. Und dann ist wirklich noch nichts los. Vielleicht 10 frauen und auch so viele Bären. Am Anfang sah ich nur Paula (ex LR) im erste Disco. Ich fragte ob Sie die einzige Frau im Klub war heute und Sie sagte "ja, allen müssen mit mir heute" und lachte schon und in ihre Auge sah man schon die Dollarzeichen blinken. Ich würde es ihr gönnen.

Ich habe mir dann erst mal von Buffet was zu essen geholt. Das muss gesagt, sah gut aus und lecker und wurde der ganze Mittag angefüllt und geändert. Aktiv waren schon früh Rihanna (Kamerun, sehr liebe Frau), Banni (Bul), lila (Kaz), Cindy (Ungarn), Marina (Rus). Im laufe der Tag kamen mehr und mehr Frauen, ich schätze am höhepunkt so rund um die 60 a 70. Mehr waren auch nicht nötig. Da liefen insgesamt schöne genug da bei. Und das Anzahl der Männer ließ nach, warscheinlich auch wegen der Urlaubszeit und Ramadan. Erst so nach 24:00 kamen doch noch viele herein. Vor allem dann aus südliche Länder Europa.

Bin selber 2 mal auf Zimmer gegangen. Mit eine Ungarische wovon ich die Name schon wieder vergessen habe. Vielleicht reicht das schon als Antwort ob Sie gut war. Blasen war ok, rest sehr Profi. Und auch der zweite war profi, aber im jedem fall positiv Profi. Das war die ehemalige Kelly aus der GT. Wir hatten am Abend schon einige male uns gesehen und jedes mal kurz gesprochen, und Sie wusste genau am richtige Moment bei mir zu kommen. Und ja wenn so eine Frau auf deinem Schoß sitzen kommt dann hast du schon verloren. War gut und vor allem ihre geile Titten haben mich imponiert.

Im allgemeine glaube ich nicht das ich im Sommer da noch mal hin gehe. Alles drinnen ist viel zu warm und du hast auch keine möglichkeiten irgendwo sich ab zu kühlen. Der whirlpool war so heiss das ich heute noch davon Switze, terrasse war auch sehr heiss. Es wird wirklich Zeit das es da noch eine Schwimmbad gibt. Essen war gut, auch der Grill. Damen waren genugend da und auch mehr verschiedenheit von Nationalität, und auch die Bedienung ist gut. DJ war ok, habe da schon bessere erlebt. Dieser war sehr eintönig.