Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    28.09.2019
    Beiträge
    62

    Standard Joy (Deutschland)



    Joy (Deutschland)
    Alter : 30 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Kurz (Glatt)
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Graublau Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Zungenküsse, Küssen
    Zusatzinfo : Sehr hübsch und für eine deutsche außergewöhnlich guter Service.





  2. #2
    Registriert seit
    28.09.2019
    Beiträge
    62

    Standard

    Joy (sehr ungewöhnlicher aber durchaus kreativer Name) deutsche, 175 cm groß, 30 Jahre alt. Schlank, blondes glattes kurzes Haar. Brille. Sehr schöne lange Beine, kein traumhaft schönes aber doch hübsches Gesicht. Auf der Matte kam es dann auch tatsächlich zum "Ringkampf" der Zungen. Ihr geknutsche war leidenschaftlich, wild und irre gut. Das ging sicher 15 Minuten so, dann auf zum Blow der echt heftig war. Auch hier war sie eher wild unterwegs was aber trotzdem gekonnt und gut da sehr leidenschaftlich war. Zügig wurde eingelocht und wieder knutschte sie mich nieder und war auch ansonsten ziemlich aktiv und leidenschaftlich bei der Sache. Ich wurde geknutscht, abgegriffen und abgeschleckt. Sie nahm sich was sie wollte, gab mir was ich wollte und so kam es zu einen schnellen "Abschluss". Das ganze unter 30 Minuten. Respekt !!! Was sie an "Aktionen" in der Zeit alles "unterbrachte" war schon bemerkenswert. Für eine deutsche Frau war ihr Service sehr gut, kenne kaum eine Frau aus Deutschland die küsst, schon gar nicht so geil wie sie !!!
    50 Euro für 30 Minuten war absolut angemessen und wenn ich es mal wieder etwas "deftiger" möchte wäre sie meine erste Wahl im Salome.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com