Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Evita (Polen)

  1. #1
    Registriert seit
    28.09.2019
    Beiträge
    62

    Standard Evita (Polen)



    Evita (Polen)
    Alter : 31 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Braun Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Optisch Klasse, Service Mega, Polin halt, sie haben mich nie enttäuscht.





  2. #2
    Registriert seit
    28.09.2019
    Beiträge
    62

    Standard

    Evita, 31 Jahre alt, Polin, 165 m groß, Skinny, braune mittellange Haare. Die 31 Jahre sieht man ihr nicht an, sie wirkt wesentlich jünger. Das Bett mit mehreren Handtüchern abgedeckt und dann ging es langsam und gemütlich zur Sache. Ihre ZK´s, wunderbar. Langsam, sanft und ausdauernd. Ihr Blickkontakt war echt was besonderes, sehr zugewandt und sie vermittelte eine Illusion die ich so selten erlebt habe. Das sie 31 ist merkte ich dann recht schnell denn was sie machte war wirklich können auf höchstem Niveau. Super Geknutsche. Wie und wo sie mich berührt war schon sehr gekonnt, mal zärtlich, dann etwas fester aber immer angenehm und das Gefühl von Nähe das sie vermittelte war was man "die hohe Kunst" nennt. Und das alles vor dem Blowjob !!! Dieser war ebenfalls einsame Spitze. Gefühlvoll, ausdauernd, anturnend. Ihre Ausdauer dabei wahrlich sensationell. Das es am Ende ein Stunden Zimmer wurde war vorher nicht klar ist aber vollkommen in Ordnung für mich. Der GV ebenfalls ruhig und vom allerfeinsten. Sie ging gut mit, war aktiv und musste nicht angeleitet werden. Ihre Selbstsicherheit bei alle dem machte dieses Zimmer zu einem der besten in 2019. Das ich hier eine "Dienstleistung" in Anspruch nehme vergesse ich völlig denn sie vermittelte mir das Gefühl das sie es auch genießt, wie gesagt, das nenne ich "die hohe Kunst", besser ist das kaum möglich. Nach dem Finish entsorgte sie Konti usw. legte sich wieder zu mir und wir lassen die Stunde ruhig ausklingen. 90 Euro wären für die 60 Minuten fällig, ich zahlte ihr 100 denn das war schon was besonderes mit ihr was ich gerne im nächsten Jahr mal wiederhole.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com