Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard Was waren Eure Highlights in diesem Jahr?

    Was mich betrifft:

    am Anfang des Jahres in der Freude ein Trio mit Cindy und Simona (fast eine Stunde), aber auch einige schöne Zimmer in Velbert und Ratingen.
    Ich hoffe, im neuen Jahr wird es wieder gut!

    In diesem Sinne:
    euch allen einen guten Rutsch!

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Mein absolutes Highlight ist SALOME im Schieferhof. Mitte 20, Studentin, deutsch, absolut naturgeil, macht den Job nur ein bis zwei Mal die Woche nebenbei. Die hat noch mehr Bock auf Sex als ich:-).

  3. #3
    Registriert seit
    11.04.2017
    Ort
    Oche
    Beiträge
    178

    Standard

    Dieses Jahr war ich viel im Babylon unterwegs und dort am häufigsten mit Ella auf dem Zimmer - die Kleine hat irgendwas, das mich anmacht. Im letzten Quartal habe ich aber auch ihre Kollegin Daniella kennen und mögen gelernt.

    Den Fick des Jahres hatte ich aber heute im Düsseldorfer Institut für Wellness (den Bericht dazu habe ich gerade eingestellt) - schwebe jetzt noch in anderen Sphären.
    Internet ist wie Ostern: Auf einmal haben alle Eier!

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Ein Trip mit Hannah ( jetzt Velbert ) und Corinna im ACA Gold.
    Fürs ihr erstes Zimmer und auch wohl einziges lief echt echt gut mit den beiden.

    1 Jahr zuvor hab ich mir mal überlegt Corinna zu fragen ob sie nicht mal einen Tag in Velbert arbeiten möchte für ein Trio mit Hannah.
    So ein Spaß ist aber bestimmt nicht in 2 Stunden zu schaffen, und kostet mehr als ein paar hundert Euro.
    Dann wäre wohl eine Tagesgage für Corinna fällig gewesen, das war es dann auch nicht wert.

    Da war es perfekt das Hannah mal ein paar Wochen im ACA Gold war.

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.2018
    Ort
    Nähe Kassel
    Beiträge
    20

    Standard

    Mein Hailicht war das Entern von neuen Clubs.
    2019 war das die Luder-Lounge. Top Empfehlung.
    Club Château in Göttingen. So lala. Muß ich nochmal nachtesten, da offenbar einige meiner Vorschläge umgesetzt wurden, ob zufällig oder nicht.
    In you think, fick has no funny, fuck yourself and save the Money.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com