Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Corinna (Rumänien)



    Corinna (Rumänien)
    Alter : 28 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keine
    Piercing : Unbekannt Körperteil : Keins
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : Dauer :
    Service :
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Durch ihre relativ kurzen blonden Haare ist sie leicht zu erkennen. Bei Damen die auf die 30 zugehen muss man sich im allgemeinen keine Sorgen beim Service machen, Ausnahmen gibt es natürlich immer. Außerdem finde ich den Vornamen Corinna ja echt gut.
    Geändert von Bergtester (28.12.2019 um 10:41 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Corinna 2.0 ?

    Gestern war es so weit , hin zu ihrem Sofa und gefragt ob sie Zeit hätte. Optisch ist sie echt eine Schöne.
    Ich dachte mir nur wenn sie nur halb so gut ist oder wird wie die Corinna aus Ratingen bin ich aber fein raus.
    Auf dem Zimmer sie breitet das Handtuch aus , ja hingelegt und etwas unterhalten während sie sich auszieht. Doch auch nackt eine hübsche Dame.

    Wenn man besondere Wünsche hat und diese auch erfüllt haben möchte sollte man sich die Dame der Stunde oder bei mir 30 Minuten im Vorfeld schon mal näher anschauen um einzuschätzen ob sie das auch machen würde im besten Falle ohne Aufpreise.
    Freundlichkeit und Respekt gegenüber der Gespielin sind auch von Vorteil. Jetzt kann man sagen ey du Trulla ich hab dich bezahlt und du nimmst ihn erst mal schön in den Mund. Aber so was mache ich nicht. weiter gehts....

    Sie pirscht sich so an und ist erst mal im Kuschelmodus. Bei Corinna aus Ratingen hatte ich erst mal 4 Zimmer ohne meine Fantasien um schon mal etwas Vertrauen zu schaffen, mit der Corinna aus dem Penelope ging es etwas zügiger zur Sache. Sie küsste am Oberkörper rum, ich fragte mal gleich ob sie etwas mit ihren Zähnchen etwas beißen könnte.

    Corinna: aber sie sagte du sagst was wenn es zu feste ist.
    Ich: Ja ich sag dann aua aua.
    Ja doch es gab gute Action von ihr. Plötzlich kratzte sie mir über den Body. Da musste ich sie doch mal bremsen, das ist nicht so meins. Nach dem Vorspiel ging es direkt ins warme Mündchen, das in der 69er ist schon ne feine Sache.

    Dann sagte sie ich wäre so nett zu ihr und ein anderes Kompliment was etwas übertrieben war aber Komplimente hört jeder gerne.
    Ich sagte ihr nur bei meinen Wünschen müsse ich ganz nett sein, oder viel bezahlen.

    Beim lecken habe sie nur etwas angespielt bis sie kurz "angesprungen" ist. Fürs erste Zimmer war ich jetzt schon zufrieden weil meine Wünsche Beachtung fanden. Beim reiten ist sie ganz gut aber das mit der Taktung kann ich echt schneller.

    15 Minuten Powerknattern reichten ihr dann doch und es gab das Finale im Handjob von ihr.
    Für mich ist auch diese Corinna perfekt. Jetzt wurde noch nicht über den Liebeslohn gesprochen. Mal einen 40er rausgekramt und Raffaellos gehen ja immer als kleines danke schön.

    Übers ganze Zimmer hinweg gab es viel Augenkontakt und Nähe von Corinna , sie ist bestimmt ein Traum für alle Kuschelbären,
    kann natürlich auch sein das sie sich dachte den drehe ich mal besser nicht den Rücken zu.

    Wiederholungsgefahr:
    Geändert von Bergtester (03.01.2020 um 17:26 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Corinna

    Hier einmal Foto bei dem die Frisur passt, beim Gesicht gibt es auch Übereinstimmungen.
    Attached Images Attached Images

  5. #5
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    .......Also auf zu Corinna und gefragt ob sie Zeit hätte etwas Geld zu verdienen.
    Corinna hat durchaus Sinn für Humor und lachte kurz.
    Sie war etwas überrascht das ich noch ihren Namen wusste, ich sagte ihr das beste Mädchen in Ratingen heißt auch Corinna.
    Corinna: Oh dann magst du Corinnas? Ich: absolut
    Es ging ins Zimmer 1 mit meiner Nummer 1. Auf dem Zimmer etwas viel Geknutsche von ihr hier und da.
    Ich fragte ob sie nichts vergessen hätte? Sie: Ich: etwas Romantik mit deinen Zähnen und hier und da etwas beißen.
    Ja da viel es ihr wieder ein, andererseits bei so Aktionen muss Frau sicher sein den richtigen im Bett zu haben.
    Das kommt nicht bei jeden gut an könnte ich mir vorstellen.

    Da ging es langsam im Blowjob über, ich sag das sonst immer ab jetzt bitte ohne Zähne was bei den Girls für einen Lacher sorgt.
    Niemals hätten sie da zugebissen hab ich schon oft gehört, da brauche ich natürchlich nichts zu sagen.

    Dann biss sie auch da zu, jetzt nicht Bergtester in Gefahr aber durchaus unangenehm. Ok, kurze Info da bitte nicht mit den Zähnen.

    In der 69er ist sie sonst perfekt.
    Da gibt es keine Ermüdungserscheinungen auch 15 Minuten Dauerblasen macht ihr nichts aus, beim Lecken geht sie auch gut mit.
    Corinna ritt auch noch eine kleine Runde und zum Abschluss ging es heute noch mal schön ins warme Mündchen.
    Und wieder ein perfektes Zimmer mit Fräulein Corinna.

    Nach dem Zimmer um 15 Uhr gab es schon das Mittagessen, das nehme ich noch gerne mit.
    Eine deutsche Dame hatte einen kleinen Disput mit einer rumänischen DL und war etwas ungehalten bis genervt.
    Mein Gedanke war so, ach schade ihr Stimmung hätte ich jetzt gerne mitgenommen, aber ich war gerade mit Corinna.

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Pappenstiel Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hat Corinna Dich auch ordentlich bezahlt!
    Besser, wenn ich mit mehr Geld aus dem Club gehen würde als beim einchecken, das wäre mal was.

    Mit Corinna die Treppe hoch und ab ins Bettchen mit der Süßen. Ihre Grundstimmung war leicht gedämpft weil auch bei ihr wie Tatjana die besten Zeiten vorbei sind , da jetzt viele Girls aus dem Urlaub zurück sind und das Buchungsverhalten etwas abnimmt.
    Aber gute Mine zu den leicht abnehmenden Einnahmen, Corinna ist Profi was ich gut finde.

    Sie knabberte sich einen weg und dann ging sie zum Blowjob über. Ab jetzt sage ich ihr immer ab jetzt ohne Zähnen bitte.
    So einfach liegen und die Augen verdrehen war mir zu langweilig also ab in die 69er Fräulein Corinna.
    Mal schauen wie es bei ihr so läuft dachte ich mir und gleich Vollgas gemacht. Nach ein paar Minuten hört sie auf zu blasen auch keine Hand von ihr am "Kostentreiber" na toll, aber sie war schon soweit und die Orgasmusfee klingelte bei ihr und wollte mal "hallo" sagen. Ihr Body senkt sich etwas ihre Body verkrampft etwas und da war auch schon "the Point of no return".
    Ab da konnte ich auch aufhören und ein Liedchen singen, ihr Orgasmus war sicher.
    Nochmal ein paar langsame Schmatzer und da war die Fee auch schon wieder weg. Ein Girl sagte mir mal wenn Frauen einen Orgasmus hatten schlafen sie besser. Also bei Schlafstörungen gibt es wohl nichts besseres.

    Nach dem Zimmer wollte sie Arm in Arm runter vom Zimmer, ich mag das nicht so und sagte ihr, nacher glaubt noch jemand ich wäre verliebt in dich, das mach ich nicht.

    Fand Corinna nicht so lustig wie ich aber das beste kommt ja immer zum Schluss, für Corinna gab es 40 Euro für 30 Minuten.
    Mein selbstloser Einsatz wurde nur mit dem Besuch der Orgasmusfee belohnt, was bei Corinna schon geil ist.
    Auch Corinna ist beim lecken sehr empfänglich für gute Action, kann man durchaus empfehlen.( auch für den Kollegen Pappenstiel)

  7. #7
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Fräulein Corinna macht ein paar Wochen Urlaub in Romania, wer sie jetzt offiziell vertritt ist noch nicht ganz klar.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com