Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    11.04.2017
    Ort
    Oche
    Beiträge
    178

    Standard Bericht des Monats Dezember 2019 (Jury: Oecher80)

    Na, habt ihr mich schon vermisst? Tut mir leid, dass ihr auf die warmen Worte zum Monatsbeginn verzichten musstet, aber dafür starte ich diesen Thread gleich mit dem ersten Gewinner - ist doch auch was.

    Positiv aufgefallen sind mir im ersten Drittel gleich drei Berichte, und ich habe die Qual der Wahl zwischen


    Auch wenn mir der Bericht von Duschdas sehr gut gefällt und ich es klasse finde, wenn sich ein neues Mitglied auf diese Weise in ein Forum einbringt, ist der Penelope-Bericht von Clublover01 doch einen Ticken detailreicher, weshalb ich ihn zum Sieger des ersten Drittels erkläre - herzlichen Glückwunsch!
    Bleibt am Ball und schreibt schön weiter, dann schaut der Nikolaus hier diesen Monat sogar noch zweimal vorbei.
    Internet ist wie Ostern: Auf einmal haben alle Eier!

  2. #2
    Registriert seit
    28.09.2019
    Beiträge
    62

    Standard

    Danke für die Freikarte, da muss ich jetzt erst mal in mich gehen und überlegen wo denn die Reise hingehen soll

    Vermissen werde ich die Schönheiten die jetzt sicher so nach und nach Richtung Heimat in den wohlverdienten Urlaub fliegen.

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Da würde ich Hannah und Emily aus Velbert vorschlagen. Die machen immer nach der Urlaubszeit ihren Urlaub.
    Hannah kann alles Emily nur GF6 was für die meisten Eisbären alles ist.
    Am besten im Trio, die verstehen sich so gut das es kein Contiwechsel gibt .

    So schonen sie Ressourcen und helfen die Klimaziele in Velbert zu erreichen.

  4. #4
    Registriert seit
    11.04.2017
    Ort
    Oche
    Beiträge
    178

    Smile Fröhliche Weihnachten!

    Und wieder haben mir gleich drei Kollegen guten Lesestoff geliefert, aus dem mir zu wählen obliegt:


    Am besten gefallen hat mir dieses Mal der Aca-Gold-Bericht des Kollegen Pappenstiel - herzlichen Glückwunsch!

    Viele der Damen dürften sich jetzt so langsam aber sicher in den Weihnachtsurlaub verabschieden, aber vielleicht geht ja dennoch irgendwo noch etwas, das auch in den letzten Tagen des Jahres noch Material für einen BdM-würdigen Bericht liefert?

    Auf jeden Fall wünsche ich euch jetzt erst einmal allen ein frohes Weihnachtsfest!
    Internet ist wie Ostern: Auf einmal haben alle Eier!

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Danke!

    Und Euch allen auch von mir frohe Weihnachten!

  6. #6
    Registriert seit
    11.04.2017
    Ort
    Oche
    Beiträge
    178

    Smile Frohes neues Jahr!

    Frohes Neues!

    Tatsächlich gab es auch zwischen den Jahren noch fleißige Kollegen, die schöne Berichte geschrieben haben, nämlich


    Durch die Tatsache, dass Clublover01 bereits im ersten Monatsdrittel siegreich war, habe ich dieses Mal einen leichten Job und ernenne den Aca-Gold-Bericht des Kollegen Bergtester zum Sieger - herzlichen Glückwunsch!

    Und den ersten Juror im neuen Jahr darf der Kollege Pappenstiel geben.

    In diesem Sinne, auf ein geiles Jahr 2020!
    Internet ist wie Ostern: Auf einmal haben alle Eier!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com