Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    28.09.2019
    Beiträge
    62

    Standard Sabina (Bulgarien)



    Sabina (Bulgarien)
    Alter : 23 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Schulterlang (Lockig)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 90 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Zungenküsse, Küssen, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Für ihre Optik bietet sie einen sehr guten Service.





  2. #2
    Registriert seit
    28.09.2019
    Beiträge
    62

    Standard

    Sabina, 23 Jahre, Bulgarin. Ca. 160 cm groß, Schlank, dunkler Hauttyp. Schulterlange gewellte schwarze Haare, braune Augen, B-Cups, sehr hübsches Gesicht. Ach ja, für ZK´s will sie 10 Euro extra, ich frage sie ob sie wie einige andere Damen damit zwei oder drei Alibiküsse meint und das ich dann lieber komplett auf ihre Dienste verzichten würde. Sie verneint das glaubwürdig uns so wage ich es mit ihr. Nach dem das Bett fertig ist legt sie alles was sie so braucht akribisch nebeneinander was irgendwie lustig anzuschauen ist. "Strukturiertes Arbeiten" fällt mir ein und ich muss lachen. Sie zuckt mit den Schultern was wohl "so bin ich halt" heißen soll und schon geht´s los. Seniorina hat nicht zuviel versprochen. Ihre ZK´s sind gut, von Dauer und ihre sanfte Kusstechnik gefällt mir. Berührungsängste scheinen ihr Fremd, sie zickt nicht rum und lässt alles zu was ich so mache. Streicheln, Küssen, selbst das Gesicht streicheln und küssen ist möglich. Cool, denn das mögen die meisten Frauen nicht. Auch ihre Aktivitäten sind zugewandt und gefallen mir. Sie ist recht aktiv dabei, küsst mich von sich aus und erfreut mich eine ganze Weile mit ihren gekonnten Streichel Aktionen bevor sie auf Tauchstation geht. Ihr Blow ebenfalls einwandfrei. Sanft, entspannend und definitiv gekonnt. Das lasse ich sie eine ganze Zeit lang machen und sie fragt genau zum richtigen Zeitpunkt ob wir nun Liebe machen wollen. Auch im "Liebe machen" enttäuscht sie nicht. Ihr Blickkontakt ist klasse, sie ist mir körperlich nah und erzeugt eine schöne Illusion davon das auch sie gefallen an alle dem findet was hier passiert. Was sie beherrscht wie kaum eine andere ist das sie kurz vor dem Finisch einfach Geschwindigkeit raus nimmt um mich dann langsam aber sehr gekonnt wieder auf Touren zu bringen, dafür gibt es eine glatte 1 !!! So komme ich nach gut 45 min und bin hoch zufrieden. Sie hat nicht zuviel versprochen und auf ganzer Linie überzeugt. Auch hier beenden wir das Zimmer nicht abrupt sondern kuscheln noch und unterhalten uns ein wenig bevor wir nach exakt 60 Min. am Wertfach stehen. 90 Euro für 60 Min. zahle ich ohne zu murren. Sabina ist eine klare Empfehlung und zukünftig für mich wieder eine Option.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com