Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard Linda (Thailand) in Moers



    Linda Thai (Thailand)
    Alter : 42-45 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (schlecht)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Zierlich
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Massage, Wichsen, Fingern, Körperbesamung
    Zusatzinfo : Ist ziemlich speziell/ verrückt, redet viel, massiert sehr gut, Entsaftung (auch mnehrfach) ist spitze, guter Dirty Talk





  2. #2
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Post

    Nach langer Zeit war ich auch mal wieder neugierig auf ThaiLinda, https://www.kaufmich.com/LindaThai, nun in Moers werkelnd

    Die Terminvereinbarung mit ihr war noch einfach, ihre Adressangabe zu verstehen hingegen eine echte Herausforderung. Es hilft, eine Karte der Moerser Innenstadt vor sich zu haben; der SATURN-Markt ist nicht allzu weit entfernt. Ich bin dann letztlich auf gut Glück hingefahren, in der Hoffnung, unter der Adresse, die ich zu verstehen glaubte, auch Linda anzutreffen. Und ich hatte Glück.

    Sie ist immer noch sehr „speziell“, dem Piccolo gerne zugetan, redet während der Massage sehr viel, das meiste davon unverständlich, aber meist mit sich selbst. Man muss nicht verstehen und antworten. Massieren kann sie sehr gut, aber nicht immer gleich, ihr Dirty Talk ist sehr anregend, die (Mehrfach)Entsaftung beherrscht sie perfekt.

    Schon legendär ist fast ihre vorbereitende Waschung der Genitalien des Kunden samt intensiver Begutachtung. So stand ich dann entblößt vor dem Waschbecken während sie zunächst die Wassertemperatur einstellte. Zu heiß soll schließlich nicht sein, Linda: „will keine hartgekochten Eier“ und dann wusch sie Schwanz und Eier, wichste dabei meinen Schwanz etwas, spielte mit der Eichel und immer wieder an der Eichelöffnung (ich dachte schon, gleich hab ich da ihren Finger drin) und sie freute sich mit immer neuen Kommentaren daran, dass mein Schwanz immer länger und dicker wurde. Als er dann stramm stand, die Eichel sehr prall und glänzend, kommentierte sie das Ergebnis mit „jetzt ganz hart, fertig zum Sperma spritzen“, usw. Dann wusch sie meinen Sack, ging ja auch gut, da der abstehende Schwanz nicht mehr im Weg war, und bemerkte immer wieder „sehr dicke Eier“. Als ich schon ziemlich erregt war und mein Sack nicht mehr frei baumelte sondern zusammengezogen war, ergriff sie ihn stramm und zog Sack und Eier kräftig nach unten, freute sich anschließend über das Ergebnis wieder baumelnder Eier und „untersuchte“ nun jedes einzeln, und war wohl zufrieden. Ich hatte derweil Mühe, nicht vorschnell abzuspritzen.

    Mit einem Hinweis“jetzt Massage und dann Sack leermachen“ ging‘s zur Massage aufs Bett.

    Die Massage war, anders als ich es kannte, mal hart, mal eher lasch und unkoordiniert. Gelegentlich stieg sie ab, um Piccolo nachzutanken oder, sich selbst betrachtend, vor ihren Spiegel stellte, ihr Top lüftete (ihre Nippel stehen immer hart hervor), bis sie irgendwann auch ihren Slip auszog und sich ausgiebig, auch breitbeinig, vor mir bückte und auf allen Vieren lange scheinbar nach Steckdose oder Lichtschalter suchend, Arsch und Fotze in meine Richtung streckte. Ganz prima, aber einziger Nachteil: Sie blieb außer Griffweite und die Beleuchtung war für den vollen Genuss zu gedämpft, aber auf- und anregend war es allemal.

    Während der weiteren Rückenmassage, wieder mit Slip bekleidet, rieb sie immer mal wieder ihre Clit an mir, an Kopf, Schulter, Beinen.

    Nach dem Rumdrehen und ein paar eher schwachen Massageeinheiten setzte sie sich, inzwischen wieder nackt, zwischen meine Beine, um konzentriert meinen Anus zu massieren und beschäftigte sich ausgiebig mit Schwanz und Eiern, sorgte bei mir fortan für einen Dauerständer „muss ganz groß und dick sein“, massierte immer wieder meine Eier „dicke Eier, sehr gut, mag keine kleinen Eier“, und kaum, dass sich mein Sack abspritzbereit strammgezogen hatte, nahm sie ihn immer wieder mitsamt Eiern und zog alles stramm und sehr kräftig nach unten, bis meine Eier wieder frei für sie beweglich im Sack hingen.

    Ab und zu gab‘s mal einen Kuss, einmal nahm sie meinen Schwanz in den Mund, bis sie mir schließlich einen vollen Sack attestierte, meine Beine weiter spreizte, meinen Schwanz zu sich bog und unter „jetzt auf meine Titten spritzen“ und Analpenetration bei mir den Abschuss einläutete, den ersten.

    Ich fühlte mich von ihr total vereinnahmt und spritzte schließlich in mehren Schüben im hohen Bogen ab, egal wohin, Hautsache raus damit. Linda ließ dann kurz von mir ab und spielte mit meinem Sperma auf ihren Titten „geiles Sperma“. Als sie bemerkte, das mein Schwanz abschlaffte kam ein „nein, nein, noch nicht fertig, Sack noch nicht leer“. Kurz, sie melkte mich noch zweimal ab, bis zum erlösenden „jetzt Kopf frei“, ich nicht mehr konnte und sie mit wirklich leerem Sack verlassen durfte.

    Berührbar war sie ein wenig, mal mit den Nippeln spielen, auch mal einen Finger in ihre sehr nasse Möse schieben, aber mehr war diesmal nicht.

    1h50€, es wurden dann aber gut 2 Stunden, ohne Aufpreis.

    Die Dame ist schon sehr speziell, in vielerlei Hinsicht. Auf KM gibt sie als Alter 37 an, doch das dürften inzwischen ein paar mehr sein. Macht aber nichts, sie hat eine Topfigur, sehr schlank und ansehnlich. Gesichtsmäßig hat sie wohl ein wenig zu viel am Botox geluscht, macht in dem schummrigen Zimmer aber auch nichts.
    Geändert von elswag2 (05.12.2019 um 06:30 Uhr) Grund: Korrektur Tippfehler

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.2018
    Beiträge
    1

    Standard

    Was ist ihre Adresse??? Sie ist kaum zu verstehen, also ich kann ihre adresse nicht verstehen.

  4. #4
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard

    Wenn eine DL ihre Adresse nicht veröffentlicht, wird sie dafür ihre Gründe haben und die Adresse sollte dann auch nicht hier genannt werden.

    Wenn man die Adresse am Telefon nicht verstehen kann, bittet man darum, sie per SMS oder WhatsApp zu senden. "Problem" gelöst.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  5. #5
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von skibbe Beitrag anzeigen
    Was ist ihre Adresse??? ... ich kann ihre adresse nicht verstehen.
    Zitat Zitat von Jarvis Beitrag anzeigen
    ... bittet man darum, sie per SMS oder WhatsApp zu senden. "Problem" gelöst.
    Sie erzählte mir mal, ohne Begründung, sie antworte nicht auf SMS (wie übrigens zahlreiche andere DLs auch). Es hilft, wenn man beim Telefonat mit ihr eine Karte mit der Innenstadt von Moers vor sich hat. Der SATURN-Markt ist zu Fuß nicht allzu weit weg.

  6. #6
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard

    elswag, Du hast mich missverstanden. Wenn man mit ihr telefoniert und die Adresse über's Telefon nicht verstehen kann, bittet man sie im Telefonat die Anschrift per SMS oder WA zu senden.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  7. #7
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Jarvis Beitrag anzeigen
    ... Wenn man mit ihr telefoniert und die Adresse über's Telefon nicht verstehen kann, bittet man sie im Telefonat die Anschrift per SMS oder WA zu senden.
    Es wäre sicher für manchen ihrer Kunden weniger mühevoll, wenn sie das so machte. Ich hatte sie jedoch so verstanden, dass Sie mit SMS o. ä. generell nichts macht und ihre Adresse nur am Telefon herausgibt. Vielleicht hat sie Sorge, dass Schriftliches weitergereicht werden kann? Unser neuer FK skibbe kann's ja mal so versuchen und uns berichten.

  8. #8
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Post Thai Linda in Moers

    Nach zuletzt 2 unbefriedigenden Besuchen bei Linda wollte ich es aktuell nach ihrem Anruf, dass es ihr leid tue, doch noch mal voller Skepsis, vielleicht ein letztes Mal, mir ihr versuchen. Ich hatte befürchtet, sie sei jetzt völlig abgestürzt.

    Sie erzählte mir etwas Unverständliches von einer Freundin und Medikamenten, wobei es danach klang, als habe sie solche von der Freundin bekommen, oder auch ganz anders, war nicht klar auszumachen. Sie nehme die Medikamente, mutmaßlich irgendein Psychozeug, nicht mehr.

    Jedenfalls war Linda wieder so, wie ich sie positiv kannte: Sehr speziell, aber eben auch ganz anders als alle Anderen, irgendwie schon etwas verrückt, nuckelte auch wieder am Piccolo, doch war sie recht fröhlich, hatte gute Laune, sprang gedanklich immer wieder kreuz und quer, kümmerte sich aber sehr intensiv um mich, und hatte schon eine klare Erinnerung an einige Details unserer letzten Treffen.

    Mit ihrer üblich intensiv massierenden Waschung vor der Massage brachte sie mich fast zum Abspritzen in ihr Waschbecken, und so ganz unabsichtlich erschien mir dies nicht. Sie suchte, sonst eher selten, immer mal wieder den lächelnden Blickkontakt, als sie meinen Schwanz über ihrem Waschbecken auf maximale Größe und Geilheit brachte, meine Eier intensiv „behandelte“, und meinen Analbereich gleich mit.

    Die anschließende lange Massage war sehr gut, kräftig, und, kaum zu glauben, sie sprach nur sehr wenig, und wenn, dann kein Schimpfen oder sonst Negatives. Immer mal wieder erwähnte sie ihr Gefallen an meinen „dicken Eiern“, „mag keine kleinen Eier“, die sie immer wieder intensiv massierte.

    Irgendwann kramte sie dann ein Kondom aus ihrem Schrank, massierte Nacken, Rücken, Beine und Füße aber erst mal ausgiebig weiter. Nach dem Rumdrehen widmete sie sich noch ein wenig den Oberschenkeln, spreizte schließlich für ungehinderten Zugang meine Beine weit, legte ihr Oberteil ab, erlaubte eine freie Sicht auf ihre schönen Titten und spitzen Nippel, aber Anfassen war nicht. Nach intensiver Schwanz-, Eier- und Prostatamassage war mein Schwanz wieder schnell voll prall und hart, und ich merkte schon, wie der Saft hochstieg, als sie davon abließ, „Bumm-Bumm“ wollte, das Kondom drüberstreifte, ihr Höschen auszog und sich voll einlochend auf mich setzte. Nach einer intensiven und tiefen Rammelei (wegen des gefühlshemmenden Kondoms hielt ich es etwas länger aus) war ich erkennbar unmittelbar vor dem Abschuss, als Linda wieder abstieg, das Kondom herunterriss, mich per Handjob mit der einen Hand abmelkte, dabei mit der anderen Hand über den Damm meine abpumpend-zuckende Prostata kräftig massierte und erklärte „ich will viel Sperma spritzen sehen“. Das kann kaum eine so wie sie, und ich hatte dann einen Teil meines Saftes auf Hals und Gesicht.

    Mit ihrem „Bumm-Bumm“ ist das so eine Sache. Will man es aktiv, wird es nicht passieren, lässt man es einfach zu, passiert es manchmal, aus meiner Sicht unkalkulierbar, aber so ist sie eben.

    Kurzum, Linda ist weiterhin nicht mit normalen Maßstäben zu messen, aber der befürchtete Totalabsturz zeigte sich erfreulicherweise nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Post Thai Linda in Moers

    Wenn man mal so richtig faul ist, und sich nur sehr gut massieren und komplett abmelken lassen will, dann ist Thai Linda eine exzellente Wahl.

    Ihre Krise hat sie überwunden, und sie ist wieder ganz die alte, wie man sie kennt, ein bßchen verrückt, dem Piccolo sehr zugetan (mag kein Bier, keinen Wein), aber irgendwie auch lieb, und vor allem, sehr begabt.

    Zuletzt fing sie bei mir nach der obligaten geilen Waschung gleich zu Beginn mit der ersten Entsaftung an, mit sehr intensiver Stimulation und Massage der Genitalien. Da bekommt man schon mal Anweisungen, wie man zu liegen hat, und selten sind ihr die Beine weit genug gespreizt. Das hat durchaus einige interessante dominante Elemente.

    Manchmal jauchzt sie gar auf Thai, wenn sie einen knallharten Schwanz vor sich stehen und zucken hat und mit geilen Bekundungen, nur teilweise verständlich, die prall geschwollenen Venen am Schwanz begeistert jubelnd abtastet. Diesmal kam auch ein Vibrator zum Einsatz, besonders an Damm, Eiern und Eichel, bis sie mir den schließlich hinten einführte und massiv meine Prostata „attackierte“. Was soll man da noch sagen, da schwinden einem fast die Sinne und die Sacksahne spritzt im hohen Bogen blitzartig ab.

    Die zuvor erwähnte „Begabung“ macht sich auch dadurch bemerkbar, das sie zwar durchaus intensiv und manchmal auch härter rangeht, aber nie zu hart, dass man schmerzhaft abwehren muss, bei mir jedenfalls.

    Immer mal wieder macht sie ein kleines Päuschen, tankt z. B. nach, bückt sich erstaunlich oft nach der Musikanlage, irgendwelchen Steckern oder vor ihrem Buddha, und immer bekommt man von ihr ihr schöne nackte Muschi so richtig herrlich entgegengestreckt. Da macht selbst jede Pause Spaß.

    Nach der ersten Erotik-Session folgte eine lange intensiv feste Massage in eigener Bauchlage, und schloss mit einem zweiten Handjob ab. Irgendwann drückte sie mir mit reichlich Dirtytalk meine Beine so weit auseinander, dass ich nur noch mit dem Becken hochkommen konnte, im weit gespreizten Vierfüßerstand vor ihr kniete und von hinten abgemolken wurde. Immer wieder übte sie auch Druck auf Damm und Anus aus, bis sie mir schließlich den steifen Schanz nach hinten zog und ihn zum Zucken und Abspritzen brachte.

    Schließlich nahm sie meine Eier wägend-schaukeln in die Hand und stellte mit ihrem gebrochenen deutsch/thai fest „jetzt Eier ganz leer und Kopf wieder frei“. Stimmt.

    Das war wieder eine feine Session mit ihr, für 50€ und weit mehr als nur einer Stunde. Allerdings, sie ist schon sehr speziell, das muss man mögen oder ertragen können. Sie hat ihre eigenen Vorstellungen vom gebotenen Service, kaum vorhersehbar und nicht jedermanns Sache.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com