Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard Ramona (Ungarn)



    Ramona (Ungarn)
    Alter : 25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelblond Haarlänge : Schulterlang (Pferdeschwanz)
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Küssen, Lecken, Wichsen, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Ihre versprochenen Zungenküsse erwiesen sich als Küsse auf offenem Mund. Sie wollte ihre Zunge einfach nicht rausholen!





  2. #2
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    aus meinem Bericht vom 29.11.2019
    Zitat Zitat von Pappenstiel Beitrag anzeigen
    Halloween-Party am 31. Oktober 2019

    Bin so gegen 19 Uhr eingetrudelt, wo noch nicht so viel los war. Die meisten Girls hatten sich mehr oder weniger sexy verkleidet, passend zum Thema des Abends. Allmählich füllte sich der Laden.
    Gleich zu Beginn meiner Anwesenheit umgarnte mich eine etwas größere, nicht ganz vollschlanke Blondine. Da sie recht sexy aussah, auch ein hübsches Gesicht hatte und auch ZK anbot, habe ich mich breit schlagen lassen und ein Zimmer mit Ihr gemacht. Ramona hieß sie, kommt aus Ungarn, ca 25 Jahre alt, KG ca 38.

    Im Zimmer, als sie sich ausgezogen hatte, konnte ich mich von ihren Riesenmöpsen überzeugen, die ganz gut anzusehen waren. Normalerweise stehe ich nicht so auf Riesentitten, auch bevorzuge ich eher schlankere Frauen, aber die Figur war für mich noch akzeptabel.

    Leider erwiesen sich die Zungenküsse eher als Lippenküsse mit offenem Mund, zwar anhaltend und intensiv, aber leider ohne Zunge. Irgendwie hat es mit dem Ficken auch nicht so richtig geklappt, weil sie beim Küssen andauernd mit der Hand zu Gange war. Ich bin dann frühzeitig gekommen.
    Wiederholung eher nicht!

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.2020
    Beiträge
    2

    Standard

    Am Wochenende habe ich mich einmal im Acapulco umgesehen und war auf der Suche nach einer neuen Stamm-DL. Ich wurde nach meinem Beuteschema, groß, blond und B- bis D-Cup schnell fündig.
    Die wichtigen Details mit Romana waren schnell geklärt (40430) und sodann enteilten wir in ein großes, voll verspiegeltes Zimmer. Ich sehe mir halt selbst am liebsten beim Sex zu und eine gehörige Portion Narzissmus ist schon etwas Feines, denn sie sorgt für doppelten visuellen Genuss.
    Ach ja, Ramona war ja auch noch da. Sie hat maximal B-Cup, duftet verdammt geil und hat frauliche Kurven. Das mit den Zungenküssen ohne Zunge habe ich gar nicht so wie Pappenstiel wahrgenommen. Ich finde sie küsst super und hat tolle weiche Lippen. Ich bin in Ihrem Mund versunken und habe es sehr genossen.
    Der Burner war es, die Lippen trotz Conti an meinem besten Stück so wunderbar intensiv zu spüren. Das war eine Offenbarung, als hätte Sie eine zur Pussie gewordene Zunge . Da habe ich spontan beschlossen, die Zeit zu verdoppeln. Oder war es mein Schwanz ?
    Ich habe meinen Orgasmus herauszögern müssen. Da ich beschnitten bin, war das aber kein Problem für mich. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass empfindlichere Seelen hier ziemlich schnell den kleinen Tod erleben.
    Deshalb musste Ramona auch ziemlich viel für ihr Geld ackern, was sie aber auch unentwegt tat. Zum Schluss gab es noch einen hammermäßigen Hand-Job, ebenfalls vom Allerfeinsten.
    Ihre wohlschmeckende Pussie habe ich nur kurz geleckt, da Sie mich ja nicht bezahlt hat und ich das Märchen vom Orgasmus der DL, bei bis zu 100 Kunden pro Monat, nicht glaube. Leider konnte ich vor lauter herauszögern auch nicht mehr kommen, war aber trotzdem total befriedigt.
    Ich habe Ihr anschließend 120 EUR überreicht. Sie hat einen so guten Job gemacht, wie meine alte Stamm-DL aus dem Artemis. Warum soll ich ihr dann weniger bezahlen.
    Ich werde definitiv wieder ein Zimmer mit Ihr buchen, aber erst noch zwei weitere Mädels buchen und dann die Beste von den dreien zu meiner Stamm-DL küren.
    Habt Ihr weitere Empfehlungen? Ihr wisst ja, groß, blond, ….

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com