Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    4

    Standard Carmen (Rumänien)



    Carmen (Rumänien)
    Alter : 26-29 Jahre Sprache(n) : Unbekannt
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Lockig)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Ja Körperteil : Nabel
    Brüste : D-Cup Silikon : Ja
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Zungenküsse, Anal, Lecken
    Zusatzinfo : https://www.saunaclubs.org/saunaclub...s/carmen.4720/





  2. #2
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich bemerkte, dass es, wenn man eine Weile nicht hier war, (glücklicherweise) viel neues Talent zu entdecken gab, aber auch von der alten Garde gab es noch viele bekannte Gesichter. Ich war an der Bar und starrte auf das Buffet, als eine markante Dame direkt auf mich zukam. Eine markante schwarzhaarige Dame mit fast krausem Kopf, aber das kann natürlich nicht ihr typisch rumänischer Look sein. Allerdings muss ich sagen, dass auch ihr Sillicon D-Cup nicht aus der Puszta kam. Sie hatte ein ruhiges Gespräch und ich hatte Lust, meine To-Do-Liste für sie beiseite zu legen. Sie stellte sich als Carmen vor und ging schnell, um einen Schlüssel zu holen. Als sich herausstellte, dass alle Räume belegt waren (was am Nachmittag nicht oft der Fall ist), schlug sie vor, einen Zwischenstopp einzulegen. Unten im Keller setzten wir uns hin und hatten schon angefangen als Raum 13 verfügbar kam. Wir schossen hinein und sie ging schnell über die Administration hinaus. Als sie zurückkam, hatten wir eine wunderbare Sitzung. Ich habe gerade gelesen, dass sie sich bei einem Forumsmitglied über die Matte des Penis in Bezug auf ihre Höhle beschwert hatte, aber es kam bei uns nicht so weit, weil sie sofort den anderen Eingang anbot. In vielen Positionen konnte ich ihr Analsex nehmen und sie kam immer wieder für eine wilde TZ zurück. Eine Top-Session. Es war alles sehr professionell, aber ich habe nichts gegen einen guten Profi. Ich bin realistisch genug zu wissen, dass die Damen nicht 20 leidenschaftliche Sitzungen am Tag und fünf Tage hintereinander haben können ;-).

    https://www.saunaclubs.org/saunaclub...s/carmen.4720/

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com