Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    04.10.2019
    Beiträge
    8

    Standard Iza (Rumänien)



    Iza (Rumänien)
    Alter : 26-29 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Bein
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Schwarz Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Wichsen, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Iza einmal buchen lohnt sich auf jedenfall.





  2. #2
    Registriert seit
    04.10.2019
    Beiträge
    8

    Standard Iza (Rumänien)

    Bei meiner letzter besuch in Acapulco Velbert habe ich Iza für eine halbe Stunde gebucht. Iza ist 1.60-1.65m, hat blonde Haare, schwarze Augen und ist sehr nett sie bietet echt eine geile Gfe Erfahrung an. Sie ist korrekt mit dem Zeit und hat einen Tattoo auf den linken Bein.

  3. #3
    Registriert seit
    04.11.2019
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo zusammen!
    Anfang Januar hatte ich es mit einer Iza/Isa im Acapulco zu tun. Nach eigenen Angaben ist sie 30 und 167 groß. Tattoos hat sie nicht nur auf dem Bein, sondern auch unter dem Schlüsselbein ein großes dunkles Tier und auf der Leiste ein weiteres. Die Figur ist etwas kräftiger, ohne jedoch dick zu sein. Ich habe sie gebucht, weil sie zu den wenigen Girls gehört hat, die einen auch mal angelächelt haben, statt nur Löcher in die Luft zu starren oder mit Kolleginnen zu ratschen.
    Der Service war sehr intim, sie lässt Nähe zu. Kuscheln und Knutschen daher prima...

    Wir sehen uns im Puff!

    R. Fahren

  4. #4
    Registriert seit
    04.10.2019
    Beiträge
    8

    Standard

    Hi R. Fahren! Du hast Iza/Isa besser als ich beschreibt. Ist aber desselber Frau der ich auch damals gebucht habe...Iza bietet ein sehr gutes ( intim, wie du schon gesacht hast) Service an...von mir aus sie hat schon die 5* beim wiederholungsgefahr sehr gut verdient...

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com