Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    229

    Standard Betty (Rumänien)



    Betty (Rumänien)
    Alter : 23 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Braun Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm, Rücken
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 80 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Wichsen, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Sits often with Ami (ex LR) and Bella.





  2. #2
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    229

    Standard

    Real cutie, looks sometimes a little persian or something like that. Good kisser, just dont lick her nipples, she's ticklish. She's in the club since this spring. Good service, loves to be licked also. Just check the watch from time to time.

  3. #3
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    229

    Standard

    I visited Acapulco between Xmas and New Year. Not the best period but I knew Betty was working and I always enjoy my time with her.
    I came at 12:00, there were exactly 2 girls in the main room... The breakfast was edible as usual, nothing particular. But the soup which came later was not so good. It was chicken flavored (or turkey) with some parts of chicken floating and unfortunately lots of cartilage, and it makes me wanna puke...
    Dorina the hungarian milf that I saw the first time I came, 8 years ago, is still here, succesfull as usual. No Bella, no Maya. Betty came just before 14:00 with her new hairdo, we had some chitchat then we headed upstairs (a warm room, she's very sensitive to cold). My time with her was as good as usual, she gives a good GFE, just don't touch her nipples. I made a mistake and I brushed them unintentionnaly and she got a little upset (just a little). Too bad, she has lovely boobs. To apologize, I gave her dark chocolate.
    I had to go to Samya to meet a friend so I left at about 16:30 but there were still not many girls and probably more men. If I remember correctly the elegant blonde with a "skinny" face (looks like a knife blade) was here, and the blonde friend of Betty, the slightly chubby one not Bella, was here too. No Maya unfortunately she was on holidays.
    I'll come back next month in Velbert, I still like the place. This time no one asked me if I was turkish !

  4. #4
    Registriert seit
    09.09.2020
    Ort
    DD
    Beiträge
    9

    Standard

    Betty habe ich durch einen Zufall Ende 2019 entdeckt, als ich auf Bella gewartet habe. Saß alleine neben mir auf dem Sofa und wir unterhielten uns ganz lustig. Amtssprache ist Englisch bei Betty. Daraufhin kurz Details besprochen und mir wurde eröffnet, dass die Nippel tabu sind.

    Stört mich ehrlich gesagt nicht, da Optik (nicht Skinny, eher Teeny Look) stimmte und Betty ansonsten eine gute bzw. natürliche Ausstrahlung hat.

    Das Zimmer war eher GF6, aber sehr entspannt und schön. Nach dem Entkleiden wurde erstmal Küsse ausgetauscht und ihr Körper – soweit möglich – erkundet.

    Betty mag es geleckt zu werden und ich mag Blowjobs. Konsequenterweise fanden wir uns in der 69 wieder. Betty's Blowjobtechnik – ist ja sowieso was subjektives – ist meines Erachtens gut. Nicht zu viel Handeinsatz und tiefes blasen.

    Betty fragte mich dann nach einiger Zeit, ob ich nicht Lust auf etwas ficken hätte.

    Ich erwiderte: "Selbstvberständlich, deshalb sind wir doch hier oder?"

    Kurzer Lacher ihrerseits, dann aufgummiert und in der Missio gestartet. Langsames Tempo gewählt und dann den Rhythmus gefunden, mit dem ich sehr lange durchhalten kann. Toller Augenkontakt mit Betty. Sie konnte mir sehr gut die Illusion geben, dass sie es auch wirklich genießen konnte. Immer wieder Austausch von Küssen und daher ein Gefühl von gemeinsamer Nähe (bei mir eine absolute Seltenheit, wenn ich mit einer Dame mein erstes Zimmer habe).

    Nach ein paar Minuten fragte sie mich, ob ich Doggy wollte. Verneinte ich, da ich liebe von ihr geritten werden wollte. Meinem Wunsch kam sie umgehend nach.

    Sie wählte ein höheres Tempo, was mir aber gefiel. Nach einiger längerer Zeit – wer weiß schon, wie lange man wirklich in einer Stellung vögelt – stand sie kurz auf und setzte sich Reverse-Cowgirl wieder auf mich drauf. Wieder Tempo aufgenommen und ich habe von unten gegen ihre Reitbewegungen gearbeitet.

    Kurz darauf wurde das Conti gefüllt und noch etwas geknuscht. Darauf folgte die Säuberung durch Betty und noch etwas AST.

    Liebeslohn 40 Euro + 10 Euro Tip.

    Leider konnte ich danach nie wieder ein Zimmer mit Betty machen bzw. Betty im Acapulco antreffen. Sollte ich Betty nochmals wiedersehen, wird auf jeden Fall gebumst. WHD 100%.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com