Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    28.09.2019
    Beiträge
    62

    Standard Bericht des Monats November 2019 (Jury: Clublover01)

    Da ich nun den "Vorsitz" inne habe möchte ich alle Eisbären, auch jene die hier meist nur mitlesen dazu ermuntern ihre Erfahrungen in den Clubs, mit den Damen, den Location´s und allem was sie für Erwähnenswert halten mit uns zu teilen. Die Voraussetzungen zum Erhalt einer Freikarte sind ja soweit bekannt.

    Hoffe auf viele schöne Beiträge die informativ, humorvoll und Aussagekräftig sind !!!

    In diesem Sinne: Das "Berichte Buffet" ist eröffnet

  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Oecher Mario in der PrinzesSinnenResidenz.

    Wow, hier kommt mal ein Bericht aus der PSR, mit aktuellen Fotos der Damen.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ght=#post20204
    Attached Images Attached Images

  3. #3
    Registriert seit
    23.06.2018
    Ort
    Im kalten Polar
    Beiträge
    264

    Standard

    Bergetester besorgt es gleich drei Frauen zugleich, oder so :-)

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...0206#post20206

  4. #4
    Registriert seit
    28.09.2019
    Beiträge
    62

    Standard

    Die erste Dekade (01.11 bis 10.11.2019) ist um und ich freue mich den Gewinner nun bekannt zu geben. Es ist OECHER80 mit seinem Bericht aus dem "Prinzessinenparadies" in Lohmar. Meinen Glückwunsch für diesen gelungenen und informativen Bericht !!!

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...0204#post20204

    Für die nächste Dekade hoffe ich auf viele Zuschriften und schöne Club besuche !!!

  5. #5
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Das Erstlingswerk von Eisbären Jester.

    Nach 4 Jahren "mitlesen" war jetzt die Zeit für seinen ersten Bericht hier, danke.

    Gleich rein da mit ins Rennen um den BdM. Wenn jetzt noch dein Date mit Carmen und Daniella ins Thema kopiert wird

    sind erst mal alle Kriterien für den BdM erfüllt.

    Die Carmen gibt es schon im im Mädelthema, Daniella gerade angelegt mit Fotos.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ght=#post20248
    Geändert von Bergtester (14.11.2019 um 07:31 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    23.06.2018
    Ort
    Im kalten Polar
    Beiträge
    264

    Standard

    Kollege Pappenstiel schwingt am Martinstag seine Lanterne ins Samya, und beweist allen Damen dass er kein Armleuchter ist:

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...0272#post20272

  7. #7
    Registriert seit
    28.09.2019
    Beiträge
    62

    Standard

    Und auch in Dekade zwei ( 11.11 bis 20.11.2012 ) gibt es einen Gewinner !!! Ich gratuliere dem Eisbär Pappenstiel, dein Bericht aus dem SAMYA war informativ und sehr unterhaltsam. Viel Spaß mit deiner Freikarte !!!

    Eine Freikarte für die letze Dekade ist noch zu vergeben, ich hoffe auf viele gute Berichte bis zum 30.11 um 24 Uhr.

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Danke!

  9. #9
    Registriert seit
    28.09.2019
    Beiträge
    62

    Standard

    Ja Supi, ein Bericht der es Wert ist nominiert zu werden !!!



    https://www.eisbaerenforum.com/forum...0347#post20347

  10. #10
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard

    Danke

  11. #11
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    248

    Standard

    Pappenstiel hat auch wieder zugeschlagen und die Maya erobert. https://www.eisbaerenforum.com/forum...0353#post20353

    Vorschlag unter Vorbehalt, denn da fehlt noch die Ramona-Sedcard und die Kopien in die Threads von Ramona und Maya.

    Jetzt erst gesehen, Pappenstiel hat diesen Monat schon gewonnen, ist daher für diesen Monat aus dem Rennen.
    Geändert von Hans Olo (29.11.2019 um 23:06 Uhr) Grund: erst checken, dann vorschlagen.
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  12. #12
    Registriert seit
    28.09.2019
    Beiträge
    62

    Standard

    Und auch für die dritte und letzte Dekade (21.11 bis 30.11.2019) gibt es einen Gewinner. Der Eisbaer JANXX hatte eine gute Zeit im BABYLON und ließ uns ausführlich daran teilhaben. Ich gratuliere zu einer Freikarte deiner Wahl.

    Als Jury für den Monat Dezember 2019 ernenne ich den Eisbaer OECHER80.

  13. #13
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard

    Vielen Dank

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2023 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com