Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    48
    Themen
    13
    Thanks
    0
    Thanked 97 Times in 24 Posts

    Standard Isa (Rumänien) (ex-Bella GP)



    Bella (Rumänien)
    Alter : 20 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Deepthroat, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :





  2. The Following 3 Users Say Thank You to Jamaika Jack For This Useful Post:


  3. #2
    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    48
    Themen
    13
    Thanks
    0
    Thanked 97 Times in 24 Posts

    Standard

    ZK:Knutschmonster
    FO:tief,freihändig,feucht
    Lecken:wird sehr nass,fingern unerwünscht,genießt es sehr und authentisch
    GMV:innig und mit unbeschreibbarer Nähe und Feeling

  4. The Following 3 Users Say Thank You to Jamaika Jack For This Useful Post:


  5. #3
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    51
    Themen
    25
    Thanks
    128
    Thanked 240 Times in 49 Posts

    Standard Bella (Rumänien)



    Bella (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Po lecken beim Mädel, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Sehr Hübsch, Optikburner mit Topfigur und sehr gutem Service, schon einige Monate im GP





  6. The Following 4 Users Say Thank You to Nagelgott For This Useful Post:


  7. #4
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    51
    Themen
    25
    Thanks
    128
    Thanked 240 Times in 49 Posts

    Standard

    Frisch aus dem Urlaub zurück erblickte mich Bella an der Theke und kam zur Begrüßung herüber. Sie sah wirklich top erholt aus. Die Haare neu, tolles lächeln und der Top Body. Hallöchen mit Küßchen rechts, links und schon bildete sich blanker Stahl unterm Handtuch aus. Auf dem "fliegenden Teppich" tauschten wir einige Neuigkeiten aus bis es dann ab aufs Zimmer ging.

    Hier gab es eine leidenschaftliche Bella, die man auch Knutschmonster nennen kann. Umfangreiche Blasattacken galt es abzuwehren. Danach kümmerte ich mich um ihre wohlschmeckende, ausgeprägte "Auf Putz" Muschi. Mehrere Stellungen folgten wo letztendlich das Gummi gefüllt wurde. Bella, immer wieder gerne.
    Viele Grüße vom

    Nagelgott

  8. The Following 6 Users Say Thank You to Nagelgott For This Useful Post:


  9. #5
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174
    Themen
    24
    Thanks
    617
    Thanked 552 Times in 128 Posts

    Standard

    - Keine ZK
    - Feuchttuch
    - blaue Gummis
    - Akne Narben
    - Bindehautschwächen Brust

    ......jedoch im GP als Top Empfehlung gehandelt

    Zitat Zitat von Apfelsine Beitrag anzeigen
    Wie das aber immer so ist, wenn Empfehlungen und Zeit gegeneinander arbeiten und sich Mädels im Business weiterentwickeln - Ausgang meist negativ.

    Es sollte das vielgepriesene "Knutschmonster" Bella werden.
    Nun gut, Bella ist sicherlich als Gypsie Girl mit langer schwarzer und welliger Mähne ein Hingucker - im Rotlicht und unter Hinzugabe von Make-Up, aber schaut Mann mal näher hin, sieht man Bindehautschwächen an der Brust (B-weich), fühlt einen weichen Po und sieht eine vormals Akne geprägte grobporiege Haut und fühlt Pickelchen auf dem Rücken - was alles nicht so schlimm wäre, wenn Bella sich nicht auf ihrem Ruf der ersten 2 Monate im GP ausruhen würde und zuweilen ein Prinzessinenhaftes Verhalten darlegen würde.
    Auf der Couch näherte sie sich nicht wirklich an, aber nach gefühlten 9 Monaten wollte ich irgendwie den Haken dahinter.
    Auf dem Zimmer hatten wir es dann aber wieder:

    -Schuhe! Welcher Idiot steht eigentlich darauf, dass die Girls ihre Schuhe anlassen und glauben alle wollten das?

    - "Knutschmonster" fand nicht statt - macht sie angeblich nicht (ihr türkischer Freund hat beste Arbeit geleistet!)

    - Blasen kann sie, ausdauernd, aber recht hart und Eier miteinbeziehen, etc. kennt sie aber wohl nicht

    - Feuchttücher.....Nur ein Zeichen für Unsensibilität (da kann Frau auch mal diskret ihre Organe einsetzen, um zu wissen ob dies notwendig ist oder bei sich selbst mal anfangen)

    - blaues Kondom in XS (nur Kopfschütteln)

    .....Ich nenne es mal ein hinter mich bringen mit finaler eigenen Handarbeit sagt alles, da half auch ihr finales Ohrenlutschen nichts mehr (Ach wäre ich bloß ein Ferengie)

    .....im Nachgang muss ich sagen, es kommt nicht von ungefähr, dass sie nicht mehr so topgebucht ist und es würde mich interessieren wie es bei alten Stammis im Service läuft, aber scheinbar ist auch im GP die ZK Verweigerinnen Quote gesunken und wenn Bella eine TopEmpfehlung des Hauses ist, muss ich wohl mal Immowelt consultieren....
    Geändert von Admin (08.03.2016 um 01:11 Uhr) Grund: Auszug aus Bericht hinzugefügt

  10. The Following 2 Users Say Thank You to Apfelsine For This Useful Post:


  11. #6
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    259
    Themen
    51
    Thanks
    1.429
    Thanked 833 Times in 227 Posts

    Standard

    Hallo Bella-Fans und Apfelsine,

    mit Bella war ich letzten Sommer auf dem Zimmer als sie gerade im Great Palace angefangen war. Ihre Optik finde ich noch heute toll, natürlich auch ihre herausragende pussy. Und sie war wirklich ein absolutes Knutschmonster, was nun traurigerweise nicht mehr der Fall sein soll?! Vor nicht so langer Zeit habe ich sie jemanden empfohlen, der auf küssen steht, und er war restlos zufrieden mit ihr. Da scheint sie ja einen tollen türkischen Freund kennen gelernt zu haben. Schade Apfelsine dass Du bei Bella zu lange mit Deiner Erstbuchung gewartet hast, denn ihre ZKs waren schon ganz besonders.

    Gruß vom RedLightLover

  12. The Following 3 Users Say Thank You to RedLightLover For This Useful Post:


  13. #7
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174
    Themen
    24
    Thanks
    617
    Thanked 552 Times in 128 Posts

    Standard

    Nun ja, man weiß ja nie, was da so los ist, aber auch die anderen Faktoren, wie Feuchttuch - kann se mal lieber selber nehmen - Blaue Gummis und Bindehautschwäche......zumindest war Sie nach dem Zimmer für alle anderen sichtbar deutlich angefressen - und vielleicht nimmt Sie sich was zu herzen, für mich ist es zu spät....

  14. The Following 2 Users Say Thank You to Apfelsine For This Useful Post:


  15. #8
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    211
    Themen
    35
    Thanks
    76
    Thanked 370 Times in 135 Posts

    Standard

    ==> Aca Gold (Isa)...keine ZK mehr ins Angebot und ziemlich genugend Kilos extra...

  16. #9
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    185
    Themen
    56
    Thanks
    20
    Thanked 389 Times in 137 Posts

    Standard

    I was with her 2 weeks ago.
    Yes she doesn't kiss with the tongue but she gives sweet kisses with her lips. Maybe she took some more kilos but she's fucking hot !!! Gorgeous boobs !
    I won't say she gave me the best service but still I had a very good time with her and she made me come riding me.
    She likes DATY.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com