Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    11.04.2017
    Ort
    Oche
    Beiträge
    178

    Standard Elena (Nelly?) (Rumänien)



    Elena (Nelly?) (Rumänien)
    Alter : 28 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelblond Haarlänge : Schulterlang (Wellig)
    Körpergröße : 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keine
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Blasen mit Kondom, Massage
    Zusatzinfo : Mir hat sie sich als Elena vorgestellt, aber ich habe mitbekommen, wie sie anderen Gästen gegenüber den Namen Nelly genannt hat.




    Geändert von Oecher80 (01.11.2019 um 00:40 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    11.04.2017
    Ort
    Oche
    Beiträge
    178

    Standard Auszug aus "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen"

    [...]
    Ins Gespräch sind wir vor der Leinwand gekommen: Sie setzte sich zu mir auf's Sofa, wir unterhielten uns nett, und sie war mir durchaus symphatisch. Die Frage nach ZK hat sie zwar verneint, aber EL hat sie mir zugesagt - das hat mir an dem Tag genügt. Im Zimmer angekommen bot sie mir zunächst eine Massage an. Ich legte mich auf den Bauch und ließ sie mal machen. Und das, was sie da tat, konnte man tatsächlich als Massage bezeichnen. Sie hatte einige gute Griffe drauf, verrieb das Öl gründlich und löste meine Verspannungen. Die Ausdauer, die sie dabei an den Tag legte, war vermutlich nicht ganz uneigennützig, aber ich hab's genossen, also so what! Irgendwann drehte ich mich um, und sie widmete sich meinen Beinen und dem, was sich so dazwischen befand. Auch mein Schwanz und meine Eier bekamen zunächst eine zärtliche Ölmassage, bevor sie mir gekonnt einen geblasen hat ... so gekonnt, dass ich es versäumt habe, rechtzeitig zum Ficken überzugehen und in ihrem Mund gekommen bin. Den Rest der Zeit ließ ich mich weiter massieren und überreichte der jungen Dame anschließend 100 € für eine Stunde, in der ich sie nicht mal gefickt hatte. Unzufrieden war ich zwar dennoch nicht, aber sollte ich mich nochmal mit ihr auf ein Zimmer verirren, wird das nachgeholt werden.
    [...]
    Internet ist wie Ostern: Auf einmal haben alle Eier!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com