Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824
    Themen
    89
    Thanks
    310
    Thanked 145 Times in 85 Posts

    Thumb up Kesha (Deutschland/Albanien)

    /


    Kesha (Deutschland/Albanien)
    Alter : 26-29 Jahre Sprache(n) : Deutsch (sehr gut), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Rücken
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : A/B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : ca. 40 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, FT, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Massage, Fingern, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, AfterSexTalk (AST)
    Zusatzinfo : Links:
    => http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-koeln/47.php
    => http://www.massageerotik.info/kesha
    => http://www.kaufmich.com/keshababylon

    Kesha hat auch in der PSR und bei Privatadressen gearbeitet. Mit den auf der Babylon-Homepage gezeigten Fotos hat Kesha allenfalls noch entfernte Ähnlichkeit, sie ist deutlich kräftiger geworden und auch die Frisur/Haarfarbe ist jetzt ganz anders (möglicherweise schon wieder geändert). Vermutlich sind die KM-Fotos die aktuellen.

    Bericht:
    Viel Zeit zum Smalltalk war nicht mehr, also gingen wir zügig auf ein Zimmer. Ohne Hast breitete Kesha diverse Bettlaken aus und begann mit schönen Zungenküssen. Dann "arbeitete" sie sich langsam nach unten vor und überzeugte mit einem sehr variantenreichen Blaskonzert. Später ein Stellungswechsel, so dass ich sie schön lecken und fingern konnte. Das Finale dann im Doggy. Anschließend war sogar noch Zeit für einen kleinen Informationsaustausch. Schnell noch geduscht (es war inzwischen ungefähr 22:30 Uhr) und dann an der Kasse bezahlt. Ich war angenehm überrascht, dass Kesha nicht mehr als 50 € aufgeschrieben hatte, obwohl wir vermutlich (deutlich?) länger als 30 Min. auf dem Zimmer waren. Daher hatte sie sich bei der persönlichen Verabschiedung auch ein Trinkgeld verdient.

  2. The Following 5 Users Say Thank You to Willi69 For This Useful Post:


  3. #2
    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    1
    Themen
    0
    Thanks
    11
    Thanked 4 Times in 1 Post

    Standard

    Kesha hat nach eigenen Angaben aufgehört, als DL zu arbeiten. Sehr schade, denn damit ist eine -wie ich finde- Spitzen-DL nicht mehr buchbar. Aber es sei ihr gegönnt und gute Wünsche für die Zukunft begleiten sie!

  4. The Following 4 Users Say Thank You to Erasmus For This Useful Post:


  5. #3
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    84
    Themen
    32
    Thanks
    191
    Thanked 326 Times in 73 Posts

    Standard

    Von mir auch alles Gute
    Gruß Caracol

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com