Corinna (Rumänien)
Alter : 29 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang (Wellig)
Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal+
Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
Piercing : Nein Körperteil :
Brüste : B-Cup Silikon : Nein
Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
Preis : private Info Dauer : 60 Minuten
Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, FT, Anal, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Fingern, Po lecken bei Dir, PreSalesTalk (PST)
Zusatzinfo : Corinna (trägt eine Brille) kuschelte sich zu mir, und da ich sie sowieso als eine mögliche Kandidatin für einen Zimmergang auserkoren hatte, ließ ich sie gewähren. Sie fühlte mit der Hand, ob bei mir alles in Ordnung war, und Zungenküsse gab es auch schon. Da ließ ich das Fußballspiel Fußballspiel sein und folgte Corinna auf ein Zimmer. Corinna war nicht unbedingt das hübscheste der anwesenden Mädels, aber wie Maggy (GT, ex-PHG/YY) immer sagte: "Sieht Mädchen nicht gut aus, muss machen gute Service." Dieser Spruch traf hier wieder einmal zu 100% zu. Die Zungenküsse wurden auf dem Zimmer fortgesetzt, und ich am ganzen Körper abgeschleckt, auch am Anus. Der Service erinnerte mich an Bettina (Ungarn, ex-PHG). Fingern in allen Löchern war kein Problem, und auch gegen einen schönen Arschfick hatte Corinna nichts einzuwenden. FT gehört ebenfalls zu ihrem Programm. Insgesamt eine schöne Nummer ohne Zeitdruck.