Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard Andrea (Rumänien)



    Andrea (Rumänien)
    Alter : 18-21 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (schlecht)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Schulterlang (Lockig)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Eierlecken, Lecken, Wichsen, Fingern
    Zusatzinfo : Sie ist wirklich ein hübsches Mädel und obendrein noch sehr nett. Konversation ist allerdings kaum möglich, da sie kaum unsere Sprachen spricht. Leider küsst sie auch nicht, was fast das Zimmer gekostet hat.





  2. #2
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard

    Im Buffetraum traf ich auf Andrea. Optisch ist sie ein Traum auf 2 Beinen, skinny, A-Cup und schwarze gelockte Haare. Leider spricht sie nur sehr wenig englisch und kein deutsch, sodass wir gerade mal die Aktion auf dem geplanten Zimmer einigermaßen besprechen konnten. Eigentlich macht sie alles, was mir wichtig ist, bis auf das Küssen. Da musste ich schon überlegen ob ich mit ihr überhaupt losziehen will. Letztlich entschied ich mich trotzdem dafür, da der Rest ihres Repertoires vielversprechend erschien. Deshalb dauerte es nicht lange und wir fanden uns in einem Zimmer wieder. Zuerst bestaunte ich ein wenig Ihren hübschen skinny Body bevor ich mich über sie hermachte. Beim Lecken ihrer Spalte stöhnte sie schon etwas künstlich, aber nach einiger Zeit schien sie auf den Geschmack zu kommen und hörte damit auf. Nebenbei schob ich ihr auch einen Finger rein, was ihr offensichtlich gefiel. Wir wechselten in die 69, wo ich sie noch besser fingern konnte. Ihre Muschi ist schon recht fleischig, was mir sehr gut gefällt. Danach fingen wir in der Misio an, arbeiteten uns dann in die seitliche und schließlich in die Doggi vor. Hier endete auch der erotische Zweikampf. Währenddessen wurde sie immer feuchter, so dass ich mich irgendwann auch nicht mehr zurückhalten konnte. Am Ende zahlte ich für schöne 25 Minuten 40 €.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com