Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard Larissa (Rumänien)



    Larissa (Rumänien)
    Alter : 22 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Schulterlang (Zopf/Zöpfe)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Fingern, AfterSexTalk (AST)
    Zusatzinfo : schöner Blojob, und guter Sex. Man erkennt sie u.a. an einer kleinen Lücke zwischen den Schneidezähnen. Sie war früher in Acapulco Velbert




    Geändert von Pappenstiel (11.10.2019 um 19:49 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    .
    Zitat Zitat von Pappenstiel Beitrag anzeigen
    Kurzbesuch in Ratingen

    Nach einigem Fachsimpeln mit den beiden über die und jene Maid erblickte ich ein Mädel mit einer Micky-Maus-Frisur, die ziemlich keck wirkte, und mir bisher noch nicht aufgefallen war.

    Ich setzte mich zu ihr und fragte nach ihrem Namen: Larissa nannte sie sich.
    Sie ist 22 Jahre, schlank und 161 cm groß. Am auffälligsten, wie gesagt, ist ihre Frisur mit schwarzen Haaren und kurzen Zöpfchen, die sie aussehen lässt wie Micky- oder besser Minni-Maus.

    Da sie einen sympathischen und aufgeweckten Eindruck machte, und meine Frage nach ZK positiv beantwortet wurde, habe ich ein Zimmer mit ihr klar gemacht.
    Larissa kommt aus Rumänien und war früher im Acapulco Velbert aktiv.

    Larissa hat eine gute Figur, C-Cups und einen süßen Knackarsch. Ihre ZK waren intensiv und gefühlvoll, ebenso der anschließende Blowjob.
    In der darauf folgenden 69er wurde sie richtig feucht, sie ließ sich auch widerspruchslos vorsichtig fingern.

    Habe sie zuerst reiten lassen, was sie gut machte, und sich sogar zu mir beugte, um mich dabei mit ZK zu verwöhnen.
    Anschließend Doggy, wobei ich sie lang und schließlich erfolgreich zu Ende gepoppt habe, so dass das Gummi gefüllt war. Insgesamt eine sehr schöne Nummer, durchaus wiederholenswert !
    Geändert von Pappenstiel (11.10.2019 um 19:49 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    8

    Standard

    ist schon bisschen her aber ..
    sie ist kein Topmodell, sie kann ihre kleine Schönheitsprobleme gut kaschieren, als sie sich ausgezogen dachte ich, es wird nichts, ich bekomme keinen hoch .... aber ihr hübsches Gesicht und ihr Verwöhnungsprogramm war eine Reise in den siebten Himmel und sie war dabei naturfeucht, einfach geil.

    Lieber so ein Mädchen als ein kalter Optickschuss.
    ZK: ok
    GF6-Faktor: sehr hoch

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com