Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Katalina (Rumänien)



    Katalina (Rumänien)
    Alter : 20 Jahre Sprache(n) : Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    .........Ich hab mich irgendwann auch entschieden und sprach mal mit Katalina.
    Ja, nettes Girl 20 Jahre, 2 Tage im Club und etwas zickig. Ich fragte wie bei ihr der Blow to go aussieht, es wurde etwas drum herum gesprochen. Ok, klare Frage ich möchte die liebevolle Ausführung zu 40 Euro für 30 Minuten, geht das oder ich frage die Blondine da auf dem Sofa. Im Nachhinein war das nicht das beste Vorgehen, aber ich mag Zicken, mit lieb und nett kann ich nicht so viel anfangen.

    Ab aufs Zimmer, optisch sieht sie echt gut aus, der Blowjob war gut. Ich fragte mal ob sie hier und mit der Zunge etwas lecken könne. Katalina: nein. Ich:
    Da war ich etwas angenervt , sie meinte noch ich hasse es wenn du so böse schaust. Ich: Wenn du etwas besser wärst wäre ich glücklicher. Ja, es gab exakt das zugesagte nicht ein lächeln mehr. Früher hätte ich das zimmer einfach abgebrochen, hätte die Dame bezahlt und gelacht.
    Am Samstag aber nicht, mann muss auch in schwierigen Situationen bei der Sache bleiben und nach einer Lösung suchen.
    Also wurde sie ordentlich durchgeknattert, sie on top ihren süßen Po in den Händen und Vollgas.

    Innerhalb der 30 Minuten gab es kein Happyend, was eigentlich schon ihr Ziel war. Sie fragte ob ich nicht länger bleiben möchte?
    Ich: Nö, ich such mir ne andere Dame. Aber auf dem Zimmer gibt es von mir nie ein böses Wort , gut mal ein genervter Gesichtsausdruck lässt sich nicht vermeiden.

    Sie zieht sich wieder an, ich räume schon mal etwas auf und nehme das Einmallaken mit. Katalina total überrascht, noch nett die Tür aufgehalten. Im Normalfall gehen beide zusammen aus dem Zimmer, ich sagte ihr sie möge bitte vorgehen, ich finde ihren Popo
    so heiß. Da wackelt die echt mit ihren Po auf dem weg zu Schließfach. Ich mal die besten Gesichtsausdrücke aufgelegt,
    Katalina war schon wieder gut gelaunt, ihre Freundin schaut mich an und fragt Katalina was hast du gemacht?
    Katalina schaut mich an und war total überrascht, ich war doch gerade noch so nett gewesen. 40 Euro übergeben , ohne Kuss, mehr in einer abwehrenden Haltung.

    Dann kurz zum Handy, gecheckt ob mein IT Girl in einen anderen Club Zeit hat, dann ging alles ganz schnell.
    Angezogen und auf dem Weg gemacht.

  3. #3
    Registriert seit
    09.09.2020
    Ort
    DD
    Beiträge
    9

    Standard

    2019 im Acapulco Velbert gezimmert. Leider war die Dame ein Reinfall bzw. klassicher Optikfick. Nach ihrer Aussage erst ein paar Tage im Club.

    Zur Person Katalina:

    Katalina, 22 Jahre, ca. 165 cm, schwarze lange Haare, KF 34 mit A Cups, Skinny aus Rumänien.

    Zum Zimmer:

    Entkleidet und dann ganz gesetzteskonform aufgummiert. Hat bestimmt 5 Minuten gedauert, bis sich überhaupt bei mir etwas regte. Schlug daher 69 vor, was jedoch von ihr abgelehnt wurde.

    Ab diesem Zeitpunkt dachte ich mir, blaß du mal schön die nächsten 20 Minuten, ich habe keine Lust mehr. Irgendwann konnte sie dennoch die notwendige Härte bei mir erreichen und ich bat um einen Ausritt.

    Meinem Wunsch wurde Folge geleistet und sie setzte sich auf mich. Ab und an mal Augenkontakt, aber sie wirkte gelangweilt. Dachte mir, bevor die mich mit ihrer gelangweilten Stimmung ansteckt, Planänderung. Bat daher nach vielleicht 2 Minuten bumsen, um Handjob. Fokussiere mich ganz auf das Happy End und Katalina schafft es auch. Leider hält meinen Pimmel so, dass ich mir meine eigene Suppe auf den Hals und das Kinn spritze.

    Katalina lacht und erlebe doch noch Emotionen von ihr. Beim wegmachen meiner Nachkommen mit der Zewarolle wirkt sie sogar zärtlich.

    Nach ca. 15 Minuten war das Trauerspiel beendet und ich übergab 40 Euro Anwesenheitsgage. Aussehen TOP, aber in Velbert gibt es Damen, die sich viel besser auf mich einlassen und auch viel mehr Service bieten. Muss auch gestehen, dass ich Katalina in 2020 nicht mehr im Acapulco Velbert gesehen habe. Für mich persönlich, aber auch kein Verlust.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com