Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500
    Themen
    79
    Thanks
    2.388
    Thanked 1.273 Times in 388 Posts

    Standard Kami (Rumänien)



    Kami (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Seite, Steiß
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : DD-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :





  2. The Following 4 Users Say Thank You to Iubi For This Useful Post:


  3. #2
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500
    Themen
    79
    Thanks
    2.388
    Thanked 1.273 Times in 388 Posts

    Standard

    Auf dem Zimmer ist es immer wirklich toll mit Kami. Sie setzt ihre "Argumente" sehr gekonnt für B2B und "Spanisch" ein. FO beherrscht sie auch ganz gut. ZK gibt es bei ihr auch, ist aber ausbaufähig. Leider neigt Kami dazu, das Vorspiel etwas in die Länge zu ziehen. Man könnte den Eindruck bekommen, dass sie Zeit schinden will. Man muss sie also schon mal durch "Anweisungen" zum nächsten Schritt bewegen. Am besten finde ich mit ihr immer die Reiter, da man hier in den Genuss kommt, ihre beiden Freundinnen nah bei sich zu haben. Alles weitere ist jedoch ebenso gut mit ihr. Am Service gibt es bei ihr echt nix zu meckern. Der ist echt gut. Jedoch muss man bei ihr unbedingt selbst auf die Zeit achten und ihr am Besten die Uhrzeit bei Betreten des Zimmers zeigen. Sie behauptet nämlich ganz gerne immer, dass es mehr als eine halbe Stunde war. Ich konnte es ihr zum Glück beweisen, dass es bei uns gerade mal 26 Minuten waren. Das war dann auch okay für sie. Ich habe ihr dann auch gesagt, dass ich den Eindruck habe, dass sie das extra macht und sie es lieber nicht machen soll. Ich komme gerne regelmäßig wieder zu ihr, nur das muss sie echt abstellen.

  4. The Following 2 Users Say Thank You to Iubi For This Useful Post:


  5. #3
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    108
    Themen
    30
    Thanks
    587
    Thanked 380 Times in 88 Posts

    Standard

    Kami, ca. 1,65, ca 60 kg, vorne (würde aber eher auf einfach D reduzieren) und hinten kurvig und nicht zuletzt deshalb wurde sie zur Buchung.
    Konversation englisch ohne zu holpern.
    Ansonsten ein anschmiegsames, sympathisches Mädken. Küssen ausbaufähig. Franze zu kurz und zu eindimensional. Da geht noch was.
    GV ohne Tadel. Alle Positionen ohne Murren machbar. Geht, ohne künstlich zu überziehen, mit.
    Zeitschinderei (beim Fusek schon übel, bei den chics k.o. Kriterium) hab ich bei ihr nicht feststellen müssen.
    Einem recall steht grundsätzlich nichts im Wege.

  6. The Following 3 Users Say Thank You to el marriachi For This Useful Post:


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com