Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    119

    Standard Sky Saunaclub, Wuppertal - Talk

    ...Schade da haben wir uns beide wohl gestern verpasst, oder eher nicht feststellen können, dass wir beide Eisbären-Kollegen sind...vielleicht ja beim nächsten Mal amigo saludos froop

  2. #2
    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    46

    Standard

    Heute noch mal im Sky aufgeschlagen. Es war wenig los! Neben mir noch 2-3 Eisbären! Nett mit den Kollegen geplaudert und zwei sehr gute Zimmer mit Angela und Yaris gehabt!


    Line Up heute: Angela, Yaris, Joanna, Mia, Karina, Dulce

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Das heißt wohl die Ladys bekommen 25 Euro für ein grünes Bändchen vom Cheffe.
    Bei 85 Euro sind das 35 Euro Eintritt und zwei mal 25 Für die Ladys.
    Den freien Eintritt löhnen also die Damen.
    Das gleiche Prinzip das es früher in den RTCs gab. Am Anfang entscheiden wie oft man will und direkt zahlen? Und wenn nichts dabei ist, hat man Pech gehabt...
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Standard

    Nicht so ganz, denn dies bezieht sich nur auf das Angebot mit ausgedrucktem Gutschein. Ansonsten erste Nummer 50, dann 30 für die folgenden CE

    Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Wenn man nun etwas negativ vorgespannt wäre, könnte man vermuten, das von den ersten 50 Euro noch 20 Euro an den Betreiber gehen und der Dame, wie auch den anderen danach, nur 30 bleiben. Dann wären die Kosten für einen Eintritt theoretisch Eintritt + 20.

    Nur so als Gedankenspiel.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  6. #6
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    83

    Standard

    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Wenn man nun etwas negativ vorgespannt wäre, könnte man vermuten, das von den ersten 50 Euro noch 20 Euro an den Betreiber gehen und der Dame, wie auch den anderen danach, nur 30 bleiben. Dann wären die Kosten für einen Eintritt theoretisch Eintritt + 20.
    Zitat Zitat von zitrone Beitrag anzeigen
    Nicht so ganz, denn dies bezieht sich nur auf das Angebot mit ausgedrucktem Gutschein. Ansonsten erste Nummer 50, dann 30 für die folgenden CE
    Es sieht halt optisch einfach besser aus für den Gast, wenn es heißt 35€ Eintritt und 50€ für die erste Nummer anstelle von 55€ Eintritt und 30€ für eine Nummer, auch wenn die Summe am Ende gleich ist.

    Es ist doch klar bei solchen Angeboten, wenn die erste Nummer angeblich mehr kostet als alle anderen, daß dieser Mehrbetrag von der Frau als zusätzliches Eintrittsgeld direkt an den Betreiber wandert. Wer das nicht glauben will, sollte sich mal überlegen, warum denn ausgerechnet die erste Frau, die es natürlich immer am leichtesten hat, den Gast zum Abspritzen zu kriegen, mehr Geld bekommen sollte?

    Wäre es so, würden sicher bestimmte Frauen ganz schnell den Zimmergang verweigern, wenn sie nicht die erste wären, also weniger Geld bekämen als ihre Vorgängerin. Oder sie würden einen entsprechenden Aufpreis als Ausgleich verlangen.

    Lasst Euch nicht verarschen, die 20€ Mehrpreis wandern an den Betreiber, so daß der Eintritt eigentlich ungerechtfertigte 55€ beträgt.

  7. #7
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Die dunkelhäutige kolumbianische Tanja, Ende 20, mit den prallen Naturtitten und den wunderschön großen Schamlippen und Megakitzler, ist wieder im Sky.

  8. #8
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von sugarandspice Beitrag anzeigen
    Tip: beim parken, das Auto schon in Richtung Abfahrt einparken, da der Hof etwas eng ist und demnach wie voll der ist, wird es etwas knifflig zu drehen da nichts beleuchtet ist. Und mit einem Kombi würde ich auch nicht unbedingt hinfahren...
    Davor möchte ich unbedingt warnen, gerade mit Kombi. Wie bekannt wird da ja meist nicht sehr viel investiert, schon gar nicht im Baumpflege.
    Mag zwar schon 5 Jahre her sein . Aber bei genau bei einen solchen Manöver ist mir meine Heckscheibe(Kombi) mit einem lauten Knacken verborsten.
    Einen großen Nazi hat sie
    Einen kleinen Nazi hat sie
    Hat den großen und den kleinen Nazi gern
    Sagt zum großen Nazi Schatzi
    Sagt zum kleinen Nazi Schatzi
    Und verachtet in der Stadt die feinen Herrn

  9. #9
    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    46

    Standard

    Wer die Servicegranate Michaela im Sky vermisst... Sie ist nun offenbar hier zu finden!

    https://www.intimesrevier.com/9hk-12...hausen/Mikaela

  10. #10
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Standard

    Laut HP gibt es am 01.07.21 die Wiedereröffnung des Latinaschuppens...
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  11. #11
    Registriert seit
    25.08.2021
    Beiträge
    3

    Standard

    Moinsen,
    wollte mal Sonntag nächster Woche dem Sky einen Erstbesuch abstatten. Was meint Ihr ist Sonntag Nachmittag ein guter Termin und welche DL's sind im Moment zu empfehlen.

  12. #12
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    1

    Standard

    Leider gibt es für den Eintritt nur noch Aufenthalt, Essen und Getränke.
    Pool, Saunabetrieb etc. wurden aus Kostengründen eingestellt.

  13. #13
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    83

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Brazza Beitrag anzeigen
    Pool, Saunabetrieb etc. wurden aus Kostengründen eingestellt.
    Also alles wie immer. Die Sauna war doch noch nie in Betrieb und der Pool meines Wissens auch nicht.

  14. #14
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Fickileaks Beitrag anzeigen
    Also alles wie immer. Die Sauna war doch noch nie in Betrieb und der Pool meines Wissens auch nicht.
    Ich habe die vorhandene Sauna dort auch noch nie in Betrieb gesehen. Es hieß mal, die könne man für 15 oder 20 € extra dazubuchen (völliger und überteuerter Quatsch für einen Laden, der sich Saunaclub nennt). Dieses "Top-Angebot" hat aber m. W. niemand angenommen, auch noch nie jemand über sein Saunaerlebnis im SKY berichtet. Überdies wurde die natürlich kalte Saunakabine lange Zeit als Rumpelkammer genutzt. Unwahrscheinlich, dass die zum Saunieren jemals ausgeräumt wurde.

    Der große Pool (ist ein echtes Schwimmbecken) war aber lange Zeit nutzbar, wenn auch immer dunkel und eiskalt. Ich war kürzlich mal wieder im SKY (bei der dunkelhäutigen Celeste, war gut), habe aber nicht auf den Pool geachtet, mehr auf die aufreizenden dicken Titten der Mädels, kann folglich nicht bestätigen, ob der große Pool aktuell in Betrieb ist. Gerümpel steht in der (kalten) Saunakabine aber keines mehr.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com