Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    28.09.2019
    Beiträge
    62

    Standard Manuela (Rumänien)



    Manuela (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Wellig)
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Zungenküsse, Küssen
    Zusatzinfo : Sehr nett, könnte etwas aktiver sein, aber schlecht war sie keinesfalls.





  2. #2
    Registriert seit
    28.09.2019
    Beiträge
    62

    Standard

    Manuela, ca 23-25 Jahre alt. 170cm groß, schlank, lange schwarze gewellte Haare. Hübsches Gesicht und eine freundliche Ausstrahlung. Spricht ein ganz ordentliches Gemix aus Englisch und Deutsch. Ich mag sie sofort und nach ZK Zusage geht es in ein Zimmer. Hier erklärt sie mir das sie sich nicht so gerne unterhält was für mich o.k. ist denn zum Quatschen gehe ich nicht aufs Zimmer. ZK´s sind gut aber nicht von Dauer. Durch ihren sensationellen Blowjob macht sie das aber schnell vergessen und an Ausdauer fehlt es ihr auch nicht. Blickkontakt ist kein Problem aber Nähe kommt leider zu keiner Zeit auf. Der GV dann ihrerseits eher etwas Passiv aber sie geht dennoch gut auf meine Aktionen ein. Ein durchaus solides Zimmer endet nach 30 min. Hierfür 40 Euro sind in Ordnung. Wiederholen würde ich das Zimmer schon denn sie war nett und in keinster Weise unangenehm. Würde aber auf mehr Ausdauer bei den ZK´s bestehen.

  3. #3
    Registriert seit
    28.09.2019
    Beiträge
    62

    Standard

    Später im Außenbereich treffe ich auf Manuela. Ich erinnere mich daran das unser letztes Zimmer schon ganz gut war. Sie ist genau mein Typ und ähnelt einer ehemalige Bekannten auf die ich Jahre lang scharf war die mich aber nie ran gelassen hat
    Natürlich fragt sie ob ich mit ihr gehen möchte und ich sage wenn sie nicht so sparsam mit ihren ZK´s wäre wie beim letzen mal hätte ich nichts dagegen. Fairerweise muss ich erwähnen das sie schon letztes mal sagte das sie am liebsten gar nicht küssen würde aber sie ist eine der ganz wenigen mit der man darüber verhandeln kann ohne das sie dafür einen Aufschlag möchte. Sie erklärt sich einverstanden unter der Bedingung nicht die gesamten 30 Min. knutschen zu müssen was für mich o.k. war.

    Im Zimmer greife ich sie mir und knutsche sie erst mal denn auch wenn sie nicht so darauf steht, küssen kann sie wirklich gut. Sie nimmt es mit Humor und lässt mich gewähren. Immer mal wieder während der nächsten Zeit hole ich mir "Nachschlag" aber ich übertreibe es nicht denn ich will mich schon an unsere Absprache halten. Sie hat einen wahnsinnig tollen Body und ihre Brüste sind mit die schönsten die ich je gesehen habe also gibt es genug zu bespaßen. Sie macht dieses mal besser mit, geht mehr auf mich ein als bei unserem letzten mal, ist zugewandt und auch ihr Blickkontakt ist schön. Es ist unser zweites Zimmer und sie wirkt sehr viel lockerer als bei der ersten Session. Wieder begeistert sie mich mit ihrem Blowjob, ihre "Technik" ist genau meine Welt und von Dauer. Ich sage das wir ne Stunde bleiben und sie scheint davon sehr angetan zu sein denn sie unterbricht den Blow kommt nach oben und knutscht was das Zeug hält, da hatte ich nun nicht mit gerechnet bin erfreut und wir knutschen ausgiebig. Das geht sicher 10 Min. so. Wieder geht sie auf Tauchstation und erneute Begeisterung meinerseits. Der GV scheint nicht ihre Lieblings Disziplin zu sein denn wie bei unserem ersten Zimmer agiert sie kaum reagiert aber gut auf meine Aktionen. Nach ca. 50 Min war es das dann und ich bin schon zufriedener als vor ein paar Wochen. Sie reinigt mich und wir unterhalten uns noch ein wenig. 80 Euro für eine Stunde gezahlt und Manuela bleibt auch für die Zukunft eine Option denn sie ist fair, nett und die Stunde mit ihr war gut.

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Am Wochenende hatte ich auch das Vergnügen mit Manuela, rein technisch war es ok. Für den Recall reicht es allerdings auch nicht.
    Sie war auch zeitweise mit Karina im Gang auf Kundenfang, eigentlich kein gutes Zeichen.
    Gesamtwertung:

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com