Ergebnis 1 bis 2 von 2

Standard Irina (Rumänien)

Irina (Rumänien)
    Alter : 24 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (schlecht)
    Haarfarbe : Rotbraun Haarlänge : Lang (Wellig)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm, Bauch
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 20 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Küssen, Lecken, Wichsen, Gesichtsbesamung, Körperbesamung
    Zusatzinfo : Sie ist ein etwas unnahbarer Typ, wenn sie lächelt, dann sehr schön, mag kein Fingern

Post Irina in der Freude39

Nun sollte es Irina, 24, doch mal sein, und war ganz gut. Sie begeistert durch eine Topfigur, sehr schlank. Ihre A-Titten sind allerdings recht schlaff, sehen aber trotzdem noch gut aus, hängen halt leicht.

Irina kommt aus der Arabella. Sie ist ein etwas unnahbarer Typ. Auf der Couch vor dem Zimmer ist der Kontakt/ das Gespräch nicht nur der Sprache wegen etwas mühsam, auch dauert es, bis sie „warm“ wird. So richtig ist mir dies aber nicht/ noch nicht gelungen.

Auf dem Zimmer fühlt sie sich dann merklich sicherer. Ihrer klitoralen Stimulation war sie sehr zugetan und ließ sich dann sofort richtig gehen. Dass das nicht nur Schauspiel ist, merkt man schnell an ihren Reaktionen, Zuckungen und auch einem dem Ende zu verklärten Blick. Sie hat sogar gesquirtet, also abgespritzt, und ich weiß nicht, ob das simuliert werden kann. Fingern mochte sie allerdings nicht

Mit jedenfalls hat‘s Spaß gemacht. Danach kümmerte sie sich um mich, blies ganz ordentlich, saß zum Ficken auf und ritt mich mit heftig schaukelnden Titten ab, stieg schließlich auf meinen Wunsch ab, blies erneut und hatte schlussendlich meine Sacksahne ohne ihrerseitigem Murren in ihrem Gesicht.

Die etwas fehlende Nahbarkeit gibt einen nur kleinen Abzug. Nett, höflich und korrekt war sie zu jeder Zeit. Für meine ehrlichen Komplimente hat sie sich stets artig bedankt. Und wenn sie mal lächelt, dann ist es wunderschön; ihre schönen Zähne unterstützen das. Es kann sein, dass Irina ein wenig mehr Zeit braucht, um mit jemandem Fremden warmzuwerden. Mal sehen, ob ich das noch bei einem möglichen nächsten Mal herausfinden möchte.

20‘30€. Ansonsten war in der Freude alles wie gehabt, gut, nichts zu beanstanden (dass das Dampfbad schon seit langem defekt ist, störte mich nicht).