Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    16.06.2015
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    21

    Standard Jasmin (Rumänien)



    Jasmin (Rumänien)
    Alter : 25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelblond Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Blau Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Massage, Wichsen
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    9

    Standard

    Mit Jasmin bin ich bis vor ein paar Wochen regelmäßig auf Zimmer gegangen.
    Sie flirtet gut, ist sehr nett und spricht gutes Deutsch, so dass man sich auf dem Zimmer auch mal unterhalten kann.
    Der Illusionsfaktor ist hoch....
    Beim ersten Zimmergang entschuldigte sie sich glatt für Ihre sehr kleinen Brüste, aber ich stehe ja auf skinny Mädels mit A-Cups - mir gefiel es

    Allerdings redet sie nicht mehr mit mir, weil ich ein paar Mal nicht mit Ihr auf das Zimmer gegangen bin, sondern mit andernen Mädels.
    Wie blöd ist das denn? Ich will dort ja nicht heiraten, aber kehre immer gerne zu meinen Stammfrauen zurück. Aber vieleicht liegt es auch an was anderem und sie mag mich einfach nicht mehr, wer weiß?

    Ich kann Jasmin also uneingeschränkt empfehlen, solange man nur Ihr treu ist natürlich
    Nette Grüße

    Capone

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Ich mag es skinny und mit dieser Vorliebe wurde ich zu dieser Uhrzeit noch nicht so wirklich fündig. Eine Dame gab es, die ich figürlich interessant fand, aber ich hatte ja Zeit... Keinen Stress.

    Eine halbe Stunde später wurde ich hinterrücks () von eben dieser Dame angesprochen. Ich stand an der Bar, als sich zwei Arme um mich legten und mich Jasmin sehr nett ansprach. Sie spricht gutes Deutsch und es entwickelte sich ein Gespräch, das wir etwas später draußen im Zelt fortsetzten. Ich mag es, wenn ich mich vorher etwas mit den Damen unterhalten kann und mit Jasmin hatte ich eine angenehme Zeit. Abschließend fragte ich noch, ob sie küsst und das wurde bestätigt. Also dann...

    Auf dem Zimmer blieben dann von diesem Versprechen leider nur ein paar Bussies auf den Mund übrig, Zunge war nicht im Spiel. Vielleicht muss ich meine Frage nach den Küssen noch etwas detaillierter ausarbeiten...
    Das FO war aber gut und Berührungsängste hatte sie ansonsten nicht. Da mir für ein längeres Zimmer das Küssen fehlte, wurde es eine 30 Minuten Aktion. Insgesamt war ich aber mit der Dame zufrieden, wir hatten eine gute Zeit zusammen. -> 3 von 5 Sternen.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  4. #4
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    84

    Standard

    Aus meinem Bericht:

    So war ich dann mit Jasmin zusammen. Sie verfügt über ein sehr nettes Lächeln und sieht zudem sehr gut aus. Sie ist schon einige Zeit dort zugange und kannte mich vom Sehen.
    Eine Unterhaltung mit ihr zu starten ist kein Problem, da es kaum sprachliche Barrieren gibt. Kein aufs Zimmer drängeltendes Mädel.
    Im Zimmer dann gute Zungenküsse mit recht viel Nähe. Blasen recht gut mit vielen Varianten. Aber nicht sehr tief rein. Fingern sehr bereitwillig und für mich komfortabel zu erreichen.
    Pussysliding kaum. Beim Ficken sehr aufgeschlossen für diverse Stellungen. Doggy und Doggy liegend passte leider nicht nicht so gut. Ihre Pussy ist eher kurz und eng gebaut. So es war dann die Reiterstellung die am besten passte.
    Hier und da hätte ich mir gerne etwas mehr an Einsatz gewünscht aber unterm Strich eine gute Nummer. Kann mir eine Wiederholung vorstellen.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com