Ich mag es skinny und mit dieser Vorliebe wurde ich zu dieser Uhrzeit noch nicht so wirklich fündig. Eine Dame gab es, die ich figürlich interessant fand, aber ich hatte ja Zeit... Keinen Stress.
Eine halbe Stunde später wurde ich hinterrücks () von eben dieser Dame angesprochen. Ich stand an der Bar, als sich zwei Arme um mich legten und mich Jasmin sehr nett ansprach. Sie spricht gutes Deutsch und es entwickelte sich ein Gespräch, das wir etwas später draußen im Zelt fortsetzten. Ich mag es, wenn ich mich vorher etwas mit den Damen unterhalten kann und mit Jasmin hatte ich eine angenehme Zeit. Abschließend fragte ich noch, ob sie küsst und das wurde bestätigt. Also dann...
Auf dem Zimmer blieben dann von diesem Versprechen leider nur ein paar Bussies auf den Mund übrig, Zunge war nicht im Spiel. Vielleicht muss ich meine Frage nach den Küssen noch etwas detaillierter ausarbeiten...
Das FO war aber gut und Berührungsängste hatte sie ansonsten nicht. Da mir für ein längeres Zimmer das Küssen fehlte, wurde es eine 30 Minuten Aktion. Insgesamt war ich aber mit der Dame zufrieden, wir hatten eine gute Zeit zusammen. -> 3 von 5 Sternen.
Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!