Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard Gina (Bulgarien)



    Gina (Bulgarien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Wellig)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keine
    Piercing : Ja Körperteil : Nabel
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Wichsen, PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : hat vorher im Club Babylon (Elsdorf) gearbeitet





  2. #2
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    aus meinem Bericht:

    Zitat Zitat von Pappenstiel Beitrag anzeigen

    Noch bevor ich das erste Glas Wasser trinken konnte, hatte ich schon drei Mädels am Wickel, eine schöner als die andere!

    Eine war besonders offensiv: ca 22-25 Jahre, sehr lange (etwas krause) schwarze Haare, ca 160 cm groß, KG schätzungsweise 36.
    Sie stellte sich vor, ihr Name war Gina.

    Gina sprach nur englisch und sagte, dass sie aus Bulgarien komme und ganz neu hier sei, erst zwei Tage im Samya. Vorher habe sie im Club Babylon (Elsdorf) gearbeitet.
    Da sie sehr sympathisch war und auch sehr gut aussah, fragte ich nach ihrem Service. "What you want!" war die Antwort.
    "Also Kisses?" - "Yes!" - "Also French Kisses?" - "Of Course!" - Also Zimmer!

    Da sie sich noch nicht so gut im Club auskannte, musste sie erstmal das Zimmer (Nr. 12) suchen, irgendwann fanden wir es.
    Ich war heute ihr erster Kunde.

    Nachdem wir unsere Fetisch Klamotten abgelegt hatten, legten wir uns aufs Bett, wo Gina mit zärtlich Küssen loslegte. Ihre Titten waren schön anzusehen, wie auch Ginas schlanker Körper.
    Vor dem Züngeln wollte sie sich allerdings noch vergewissern, was ich vorher gegessen hätte. Wahrheitsgemäß versicherte ich ihr, dass ich vorher meine Zähne geputzt habe, worauf dann die ZK kein Problem waren. Die ZK waren gut, hätten aber etwas intensiver sein können.

    Schließlich begann Gina mit dem Blowjob, aber nicht ohne vorher ordnungsgemäß ein rotes Kondom aufzuziehen, was sie geschickt mit dem Mund machte. Nach einer Weile fragte ich sie, ob ich sie lecken dürfte, was sie mir gestattete, aber nur, wenn ich nicht beißen würde! So etwas würde ich nie machen, also 69.

    Nachdem ich ihre gut rasierte Pussy genug geleckt hatte, war mein Schwanz durch Gina´s intensiven Blowjob
    in Gefechtsstellung, so dass wir mit dem Ficken loslegen konnten, erst in Missionars-Stellung, dann in Reiter, danach in Doggy, danach im Stehen, eine meiner Lieblingsstellung bei leichteren Frauen, die sich auch knutschen lassen. Ich habe sie dann hochgehoben, sie unter dem Hintern gefasst, ihn reingeschoben und Gina dabei geküsst. Gina hat alles mitgemacht und dabei viel gelacht.

    Irgendwann war sie mir doch zu schwer, weshalb ich sie wieder aufs Bett gesetzt habe. Da ich noch immer nicht gekommen bin, habe ich Gina noch mal reiten lassen, diesmals revers. Danach war mein Prengel etwas schlapp, so dass Gina intensiv mit der Hand nachhelfen musste. Zum Schluss habe ich sie nochmals von hinten genommen und habe es doggymäßig zu Ende gebracht, wobei ich gekommen bin.

    Das ganze hat eine Stunde gedauert, länger als ich eigentlich vor hatte - und eigentlich zahlen wollte. Aber 100,- € für einen so geilen Fick muss man sich schon mal gönnen, zumal ich ja den Eintritt kostenlos hatte! Auch Gina war zufrieden, hat sich die Entlohnung verdient. Zum Abschied bei der Geldübergabe am Wertfach gab es noch einen dicken Kuss auf dem Mund!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com