Zitat Zitat von paul-kuhn Beitrag anzeigen
Dann am Spind habe ich Ihr 250 Euro gegeben, worauf sie sagte das wäre viel zu wenig... Ich dachte sie mache Spaß. Dann sagte sie mir dass die Stunde 200 Euro kosten würde! Und das sie das auch wert sei... Ich sagte Ihr dass mir das nicht gesagt wurde und ich dies auch nicht gewillt bin zu zahlen... habe ihr 100 Euro zusätzlich gegebne und mich von Ihr verabschiedet...
So schnell kann man einen potentiellen Stammkunden verlieren...


Mit ihr gehe ich nicht mehr aufs Zimmer ... 200 Euro / stunde geht gar nicht...
In der Summe ist das natürlich mal ne Hausnummer, da wären ihr 500 Euro am liebsten gewesen.
Ich hatte auch mal das Vergnügen mit Nora aus dem Neby, 20 Minuten Sex mit was Bissiges, 30 Euro wurden vorher ausgemacht.
Nach 15 Minuten waren wir soweit durch, jetzt ging es zum Spind um sie zu bezahlen.
Ich hatte etwas viel Geld dabei, Nora sieht das wohl und rief mal gleich 100 Euro auf. Ich hab ihr 50 Euro gegeben, weil ich keine Lust auf "Zirkus" hatte. Man sollte nicht mit übermäßig viel Geld in den Club fahren, manches Girl sieht da ihre Chance beim kassieren.

Die Damen sollten schon vor dem Zimmer sagen was fällig wird , wenn dieser Preis vom Üblichen abweicht.
Es gab auch mal ein Fräulein Linda in Ratingen, auf dem Zimmer wurde erst ihr Preis aufgerufen, ich nehme 50 Euro für die halbe Stunde. Oh, du willst küssen, das kostet auch 50 extra, besonders liebevolles blasen , das kostet auch 50 Euro extra.
Da konnten schon mal 200 Euro fürs Stündchen fällig werden.
Würde sie ihre Preise vorher auf dem Sofa verkünden würden die Eisbären vor lachen vom Sofa fallen.

Aktuell gibt es im Salome und Penelope verstärkt Damen mit kreativen Aufpreisen für Selbstverständliches.
Im XS und in Aplerbeck war das auch so, beide Buden sind mittlerweile zu.