So, es sind einige schöne Berichte geschrieben worden. Es könnten aber mehr sein!
Denkt daran: Wer fleißig schreibt von seinen Erlebnissen, hat gute Chancen, eine Freikarte für einen Top-Club zu gewinnen!
Jetzt warte ich auf Eure Vorschläge für den 1. Bericht des Monats für September!
Also grds. ist es so, dass der eine oder andere Kollege schon mal einen Vorschlag macht. Entscheiden muss aber letztlich der Juror, auch wenn keine Vorschläge da sind.
Ich möchte nochmals dazu aufrufen, fleißig zu schreiben!
Schließlich wollen wir ja teilhaben an Euren Erlebnissen, und außerdem gibt es ja was zu gewinnen!
Geändert von Pappenstiel (11.09.2019 um 14:19 Uhr)
Der neuste Eisbär hier Clublover01 war mal wieder im ACA Gold und liefert einen guten Bericht ab, ich schlage ihn mal gleich für den Bericht des Monats vor.
Manuela und Caro sind auch gute Girls, wer Caro mag sollte mal mit ihrer Freundin Crina sprechen.
Die Wahl ist mir schwer gefallen! Es gab drei schöne Berichte, aber gewinnen konnte schließlich nur einer.
Besonders gefallen hat mir Balou´s blumige Sprache
(Zitat: „ …Sie lässt sehr viel Nähe zu, knutscht wie schwer verschossen, bläst wie ein Dyson und lässt sich hingebungsvoll lecken, bis sie sich windet und zuckt und expoldiert wie ein Vulkan.“
Literarisch einfach schön! Reich-Ranicki hätte seine Freude daran!
Für den Oktober ernenne ich als Jury den Kollegen Bergtester.