Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard Bericht des Monats September 2019 (Jury: Pappenstiel)

    Bericht des Monats September

    So Leute! Jetzt warten wir auf Eure Erlebnisse und Berichte!
    Denkt dran: schön originell sollte er sein, gut lesbar und authentisch!

    Ich warte auf Eure Nominierungen!
    Attached Images Attached Images
    Geändert von Pappenstiel (04.09.2019 um 10:32 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Erstes Drittel des Monats September - Vorschläge

    So, es sind einige schöne Berichte geschrieben worden. Es könnten aber mehr sein!
    Denkt daran: Wer fleißig schreibt von seinen Erlebnissen, hat gute Chancen, eine Freikarte für einen Top-Club zu gewinnen!

    Jetzt warte ich auf Eure Vorschläge für den 1. Bericht des Monats für September!

    bitte hier antworten:

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Also grds. ist es so, dass der eine oder andere Kollege schon mal einen Vorschlag macht. Entscheiden muss aber letztlich der Juror, auch wenn keine Vorschläge da sind.

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Sieger: Bergtester für den Bericht Polizeieinsatz im Aca Gold, eine Festnahme

    Für den originellen Bericht erkläre ich Bergtester zum Sieger des 1. Drittels des September.
    Geändert von Jarvis (11.09.2019 um 15:11 Uhr) Grund: Berichtskopie entfernt, Link hinzugefügt

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    An alle Eisbären:


    Ich möchte nochmals dazu aufrufen, fleißig zu schreiben!
    Schließlich wollen wir ja teilhaben an Euren Erlebnissen, und außerdem gibt es ja was zu gewinnen!

    Geändert von Pappenstiel (11.09.2019 um 14:19 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Der Gewinner für den 2. Teil des Septembers ist:

    Oecher80
    für den eindrucksvollen Bericht aus der Parksauna-Residenz


    Ruhiger Tag mit aufregendem Ende



    Herzlichen Glückwunsch!
    Geändert von Pappenstiel (21.09.2019 um 16:21 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Der neuste Eisbär hier Clublover01 war mal wieder im ACA Gold und liefert einen guten Bericht ab, ich schlage ihn mal gleich für den Bericht des Monats vor.

    Manuela und Caro sind auch gute Girls, wer Caro mag sollte mal mit ihrer Freundin Crina sprechen.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ght=#post19938

  8. #8
    Registriert seit
    28.09.2019
    Beiträge
    62

    Standard

    Danke für die "Nomi"

    Crina war leider nicht anwesend.

  9. #9
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Team Erika-Balou: Rhythmusgymnastik im Westerwald.

    Balou war noch im Westerwald, aber nicht bei den "Ludolfs" sondern in der Finca Erotica in Dierdorf.

    Hier hatte das Fräulein Erika das Vergnügen ihre Talente zu zeigen, gut der Seemann hat da mal vorgefühlt und sie für gut befunden.

    Für ihr jugendliches Alter bietet sie wohl sehr guten Service, toller Bericht und rein damit ins Rennen.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ght=#post19947

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Beide Berichte sind sehr schön ...

    und kommen auf jeden Fall in die engere Auswahl.
    Aber es wäre schön, wenn noch ein paar mehr Berichte kämen!

    Also auf zum Endspurt (bis heute 24 Uhr)

  11. #11
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Gina, eine abgewichste Nummer - in drei Akten

    Kerni99 legt noch kurz vor Annahmeschluss sein Bericht mit Gina aus Velbert da, das in Velbert die Mädels etwas schneller als

    anderswo sind ist bekannt aber Gina toppt ja alles.

    Trauriges Ereignis gut dargestellt.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ght=#post19957

    Für deinen nächsten Besuch würde ich dir Hannah empfehlen , die startet auch recht zügig aber kann auch langsam wenn du es ihr sagst.
    Geändert von Bergtester (01.10.2019 um 09:31 Uhr)

  12. #12
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Der Gewinner für den 3. Teil des Septembers ist:
    Balou
    für den schönen, witzigen und ausführlichen Bericht aus der Finca Erotica

    Team Erika-Balou: Rhythmusgymnastik im Westerwald


    Herzlichen Glückwunsch!

    Die Wahl ist mir schwer gefallen! Es gab drei schöne Berichte, aber gewinnen konnte schließlich nur einer.
    Besonders gefallen hat mir Balou´s blumige Sprache
    (Zitat: „ …Sie lässt sehr viel Nähe zu, knutscht wie schwer verschossen, bläst wie ein Dyson und lässt sich hingebungsvoll lecken, bis sie sich windet und zuckt und expoldiert wie ein Vulkan.“
    Literarisch einfach schön! Reich-Ranicki hätte seine Freude daran!

    Für den Oktober ernenne ich als Jury den Kollegen Bergtester.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com