Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard Regina (Rumänien)



    Regina (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : C-Cup Silikon : Ja
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 20 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Eierlecken, Lecken, Wichsen, Fingern, Körperbesamung
    Zusatzinfo : Silli-Titten sehr hart, linker Nippel kaum vorhanden, operativ verunstaltet. Kobert nach, verlangt absprachewidrig Aufpreise für Selbstverständliches. Möse sehr klein und eng, kaum Schamlippen, Kitzler nur sehr klein; keine Illusion, lässt sich teilnahmslos ficken





  2. #2
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Post Regina im Penelope in Castrop-Rauxel

    Zitat Zitat von Hans Olo Beitrag anzeigen
    Vermutlich nicht mit allzu vielen [Anm.: anwesenden Mädels frühnachmittags zu rechnen] , ...
    Ich bin in der Penelope gewesen, und es ging mit der Zahl der Mädels nachmittags. So ab etwa 1500 waren es ~8-9, im weiteren Verlauf deutlich zunehmend. Die waren allesamt nicht schlecht anzuschauen, aber rumänische Einheitskost, selten mal ein nettes Lächeln oder gar ein interessiertes Auf-den-Gast-Zukommen.

    Entschieden habe ich mich für Regina, im Nachhinein vermutlich nicht die beste Entscheidung. Sie kam ganz fröhlich daher, erwiderte meinen Gruß, hat eine sehr gute Figur und ihre dicken Sillis, obwohl ich mich nachher im Zimmer erinnerte, dass ich solche Dinger eigentlich gar nicht mag, verfehlten ihre Wirkung als Blick- und Kundenfang zunächst nicht.

    Vorgewarnt durch so manchen Hinweis klärte ich mit ihr die Preise vorab, z. B. für 30' gibt's 40€, keine Aufpreise, außer für Anal. Den Betrag dafür hab' ich gar nicht erst erfragt, da ich ihr erklärte, dass mich Anal nicht interessiert.

    Auf dem Zimmer ließ sie sich dann ihre Muschi schön lecken, wobei ihre Möse mangels nennenswerter Schamlippen und kaum auffindbaren Kitzler eigentlich nur ein Loch ist. Dabei hielt sie Blickkontakt in einer Art und Weise, dass ich dachte, die ist gar nicht anwesend, schaute apathisch drein wie ein ausgebranntes Auto. Auch meine intensive klitorale Stimulation blieb völlig ohne Wirkung, obwohl sie die besondere Empfindlichkeit ihrer Clit betonte. Doch da tat sich nichts, also perfekte Beherrschung oder völlige Empfindungslosigkeit.

    Denke ich stets, dass auch Illusion im Paket enthalten sein muss, gab es hier keine, absolut null, dafür aber wollte sie mir nun doch Anal andrehen. Ich komme mir bei so etwas blöd vor, hab' ich das doch schon zuvor glasklar abgelehnt.

    Blasen kann sie zwar (ist ja auch nicht schwer), aber dies von sich aus nur mit Gummi, was mir nicht viel bringt. Ich fragte völlig desillusioniert auch gar nicht erst nach Anderem, hatte irgendwie wegen dieser langweiligen Session keinen richtigen Bock mehr, drehte sie um, lochte zum Druckabbau in der Doggy ein, hämmerte ihre Fotze bis ich kurz vor dem Abschuss war, stieg ab, drehte sie um und spritzte ihr meine Sacksahne auf die Titten.

    Das war es dann, nach ~ 15 Minuten. Das war jetzt fickmäßig nicht schlecht, aber auch weitestgehend spaßfrei. Regina fiel dann ein, für die Körperbesamung Aufpreis zu verlangen: Erst wollte sie dafür 20€, habe ich abgelehnt, dann 10€, ebenfalls abgelehnt, 40€ Grundpreis, auch abgelehnt, da bei nur 15 Minuten allenfalls die Rate für 20 Minuten, also 30€ zur Anwendung kommt. Die hat sie dann mürrisch akzeptiert und realisierte wohl, dass sie in mir einen Kunden gewonnen und sogleich für immer wieder verloren hatte. Tja, Marketingkünstler sind wohl nur wenige der Mädels.

    Der Club hat mir gut gefallen, im Hauptraum zwar etwas sehr dunkel, aber ansonsten ganz ordentlich, auch die Musikbeschallung war sehr angenehm, mit mäßiger Lautstärke. Der Außenbereich mit Sauna und Pool ist sehr gut, ebenso die Sitzmöglichkeiten.

    Das Frühstücksbüffet war nicht sonderlich üppig, aber mehr als ausreichend, das Mittagbüffet ausgesprochen gut, sehr ansehnlich angerichtet (das Auge isst schließlich auch mit) und sehr lecker, mit Fleich, Fisch, zahlreichen Beilagen, Gemüse und Obst.

    Auch die Damen an Empfang und Bar waren sehr freundlich und aufmerksam.

    Kurzurteil: Penelope erneut?: ja; Regina erneut?: nein
    Geändert von elswag2 (28.08.2019 um 14:54 Uhr) Grund: Fehlerkorrektur

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com