Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard Sissi (Bulgarien)



    Sissi (Bulgarien)
    Alter : 26-29 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Lang (Knoten)
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm, Bein, Seite
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Blasen mit Kondom, Küssen, Lecken, Wichsen, PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : sehr freundlich in der Anbahnung, hübsches Gesicht, schlanke Figur, leider stark hängende Brüste, Service so la la . Nachdem ich ihr klar machte, dass ich ihre Aufpreise ablehne, noch zufriedenstellend





  2. #2
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Hier gibt´s schon eine H7-Sissi. Die, mit der ich das Vergnügen hatte, sieht aber ganz anders aus: sehr lange blonde Haare (zeitweise als Dutt getragen) und reichlich mit Körperbemalungen verziert. Von daher gehe ich erst mal davon aus, dass es eine andere Sissi ist, zumal "meine Sissi" laut eigener Aussage erst seit 1,5 Jahren in Deutschland ist.

    Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
    Sissi, eine recht hübsche und sehr charmante Bulgarin, mit der man sich einigermaßen passabel auf Deutsch verständigen kann.

    ... entschied ich mich nach Sonnenuntergang (auch auf Empfehlung eines Mitstreiters) für Sissi, die meinen Erwartungen dann leider nicht wirklich gerecht wurde.

    Performance

    Im Zimmer fiel Sissi zunächst ein, dass sie erst mal duschen müsste und als nächstes (nach ihrer Rückkehr), dass schönes Blasen zehn Euro extra kostet. Ich hab´ natürlich (aus Prinzip) abgelehnt und ihr gleichzeitig gesagt, dass sie das Blasen dann besser ganz sein lassen soll und ich auf ein unschönes Erlebnis lieber verzichten möchte.

    Dann ging es plötzlich doch. Sie gab sich auch ohne Aufpreis einigermaßen Mühe mit dem Blaskonzert und lieferte noch eine solide Performance. Geboten hat sie insgesamt nicht viel, aber was sie gemacht hat (blasen und Handjob mir schwer zu beschreibenden technischen Rafinessen) war gar nicht schlecht.

    Auf Ficken hatte ich keine Lust mehr, die Stimmung war nach der Aufpreisdebatte ohnehin nicht die beste. Die 40 Euro (natürlich ohne Tip) nahm sie dann am Spind mit bitterböser Miene und einem Blick, der töten könnte (hätte bestimmt unserem Bergtester gefallen ) , aber ohne hörbaren Protest, entgegen...
    Geändert von Balou (24.08.2019 um 00:02 Uhr)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com