Sissi, eine recht hübsche und sehr charmante Bulgarin, mit der man sich einigermaßen passabel auf Deutsch verständigen kann.
... entschied ich mich nach Sonnenuntergang (auch auf Empfehlung eines Mitstreiters) für Sissi, die meinen Erwartungen dann leider nicht wirklich gerecht wurde.
Performance
Im Zimmer fiel Sissi zunächst ein, dass sie erst mal duschen müsste und als nächstes (nach ihrer Rückkehr), dass schönes Blasen zehn Euro extra kostet. Ich hab´ natürlich (aus Prinzip) abgelehnt und ihr gleichzeitig gesagt, dass sie das Blasen dann besser ganz sein lassen soll und ich auf ein unschönes Erlebnis lieber verzichten möchte.
Dann ging es plötzlich doch. Sie gab sich auch ohne Aufpreis einigermaßen Mühe mit dem Blaskonzert und lieferte noch eine solide Performance. Geboten hat sie insgesamt nicht viel, aber was sie gemacht hat (blasen und Handjob mir schwer zu beschreibenden technischen Rafinessen) war gar nicht schlecht.
Auf Ficken hatte ich keine Lust mehr, die Stimmung war nach der Aufpreisdebatte ohnehin nicht die beste. Die 40 Euro (natürlich ohne Tip) nahm sie dann am Spind mit bitterböser Miene und einem Blick, der töten könnte (hätte bestimmt unserem Bergtester gefallen
) , aber ohne hörbaren Protest, entgegen...