Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    23.06.2018
    Ort
    Im kalten Polar
    Beiträge
    264

    Standard Lara (Deutschland)



    Lara (Deutschland)
    Alter : 34-37 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Hellbraun Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Mollig
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : D-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    23.06.2018
    Ort
    Im kalten Polar
    Beiträge
    264

    Standard

    Ausszug von meinem Bericht vom 16.17.2019

    ...

    An der Bar fiel mir eine Dame wie ich sie mag auf, ich tippte auf ersten Blick auf deutsche Abstammung. Bingo! Lara, aus dem früheren Osten, schon seid mehreren Jahren hier tätig, mit Vorleben in der VV und PSR, war sofort sehr freundlich und locker, und Humor hat sie auch. Es wurde in keinster weise auf ein Zimmergang gedrängt, ganz im Gegenteil, wollte sie gerne noch was trinken und etwas plaudern. Da ich ein gutes Bauchgefühl hatte, habe ich nicht im Voraus verhandelt. Auf dem Zimmer gab es Service vom feinsten, so dass ich mich entschied eine Stunde zu bleiben. Nach der Tat gab es noch schmusen und nette Unterhaltung. Eine Wiederholung würde ich jederzeit machen. Deutsche Qualität!!!

    ...

    Absoluter Highlight an dem Tag war für mich Lara, die war auch über den Tag fast dauergebucht, was mich kaum wundert, nicht nur wegen dem guten Service sondern auch menschlich.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com