Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 35 von 35
  1. #26
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Zitat Zitat von Joe1975 Beitrag anzeigen
    Da hoffe ich mal, dass der Betreiber sich ein Konzept ausdenkt und den Laden auf zu machen ...
    Mein Vorschlag 40-50 Euro Eintritt +20 min normal Massage ... mit Sauna und Essen ...
    Hallo? Ich zahle doch nicht 40-50 € Eintritt, wenn ich noch nicht mal die Gelegenheit zum Sex habe!
    Da mache ich lieber Privat-Termine.

  2. #27
    Registriert seit
    19.03.2019
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Pappenstiel Beitrag anzeigen
    Hallo? Ich zahle doch nicht 40-50 € Eintritt, wenn ich noch nicht mal die Gelegenheit zum Sex habe!
    Da mache ich lieber Privat-Termine.
    Du muss ja nicht machen.... Aber wundere dich nicht, wenn sämtliche Clubs zu bleiben, da sie pleite sind.
    Wenn ein Laden zu ist... wird es sehr schwer wieder Betriebserlaubnis zu bekommen... Sag nur PickAs in Dortmund
    Viele Männer gehen in Club um ein wenig vom Alltag abzuschalten und auch nett zu quatschen.

    Eine Sauna Besuch bist heute schon mit 25 Euro für 4 Stunde dabei....kein Essen, Getränke und Massage...

    Und außer dem die Preise von Mädels steigen, wegen zu wenig Konkurrenz...

  3. #28
    Registriert seit
    28.09.2019
    Beiträge
    62

    Standard

    Hab eben mit einem Kollegen telefoniert der gestern von 16 bis 22 Uhr im PENELOPE in Castrop war. Gut 25 DL´s anwesend sagt er, unter anderem auch Loredana und Tatjana, zwei Frauen die für sehr guten Service auf dem Zimmer bekannt sind. Acht neue Damen hat er gezählt die sich wohl sehen lassen könnten. Essen gab es auch wieder, und in der bekannten guten Qualität. Das nur zur Info !!!

  4. #29
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Clublover01 Beitrag anzeigen
    Gut 25 DL´s anwesend sagt er, unter anderem auch Loredana und Tatjana, zwei Frauen die für sehr guten Service auf dem Zimmer bekannt sind.
    Corinna ist auch wieder da , allerdings Tatjana ist die Schönste von den 3 Hübschen, das sieht der Kollege Pappenstiel bestimmt anders.
    Geändert von Bergtester (25.09.2020 um 08:37 Uhr)

  5. #30
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Corinna ist auch wieder da , allerdings Tatjana ist die Schönste von den 3 Hübschen, das sieht der Kollege Pappenstiel bestimmt anders.
    Ja genau! - Für mich ist Loredana die Nummer eins!

  6. #31
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Kollege Pappenstiel war nicht da, weil seine Loredana auch mal 2 Stunden ungebucht war.
    Ich treffe mich lieber privat mit ihr!

  7. #32
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Pappenstiel Beitrag anzeigen
    Ich treffe mich lieber privat mit ihr!
    Das ist genau das was Frau Merkel sagt, die überflüssigen Kontakte reduzieren. Ein Treffen unter 4 Augen ist da perfekt.

    Das ein oder andere Girl aus dem Club ist jetzt wieder privat erreichbar, würde mich gar nicht wundern wenn auch Caro wieder online wäre.

  8. #33
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Im Gold gehen heute die Lichter aus, die ein oder andere Dame ist morgen wohl im Penelope zu finden.

  9. #34
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    248

    Standard

    Per Newsletter gibt es momentan einen 10€-Gutschein für den Eintritt ins Penelope. Ein Ablaufdatum ist darauf nicht angegeben. Wer sich zum NL anmeldet, muss darauf vorbereitet sein, jeden Tag den gleichen NL zu erhalten und das auch noch doppelt, manchmal sogar dreifach.
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  10. #35
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Finger von die Dinger.
    Attached Images Attached Images

 

 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com