Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 35
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Penelope Deluxe, Castrop-Rauxel - Talk

    Der allseits beliebte Gutschein aus Ratingen ist auch im Penelope einlösbar.

    Es gibt noch keine offizielle Bestätigung, bei Fragen Tel.: 02305-14223 , die nette Empfangsdame gibt gerne Auskunft.

    Also aktuell mit 10 Euro Gutschein 20 Euro Eintritt ganztägig, erst mal bis zum 25 August.
    Attached Images Attached Images

  2. #2
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Der allseits beliebte Gutschein aus Ratingen ist auch im Penelope einlösbar. Es gibt noch keine offizielle Bestätigung ....
    Jetzt schon, im Newsletter wird auch die Penelope für die Gültigkeit erwähnt.

  3. #3
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Kennt eigentlich jemand die neue Penelope in Castrop-Rauxel? Berichte finde ich keine.

    Die AcaG-Gutscheine sollen zwar auch in der Penelope anerkannt werden, doch das "Grand Opening" findet erst Anfang September statt. Lohnt es sich, schon jetzt da hinzufahren, sowohl wegen der Mädels als auch des Clubs wegen?

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von elswag2 Beitrag anzeigen
    Kennt eigentlich jemand die neue Penelope in Castrop-Rauxel? Berichte finde ich keine.

    Die AcaG-Gutscheine sollen zwar auch in der Penelope anerkannt werden, doch das "Grand Opening" findet erst Anfang September statt. Lohnt es sich, schon jetzt da hinzufahren, sowohl wegen der Mädels als auch des Clubs wegen?
    Das Penelope ist das umbenannte Great Palace. Schaue mal nach Berichten zum Great Palace in Castrop.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  5. #5
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Das Penelope ist das umbenannte Great Palace. Schaue mal nach Berichten zum Great Palace in Castrop.
    Ja, danke, ich habe nicht präzise genug gefragt, denn ich hatte im Sinne: Hatte bzw. hat der kürzliche Eigentümerwechsel (nun zu Acapulco) nennenswerte Auswrkungen auf die anwesenden Mädels nach Personen, Anzahl, Preisen, etc.?

    Allzuviele aktuelle Berichte gibt zum Great Palace nicht. Mit wievielen Mädels kann man in der Penelope frühnachmittags ca. rechnen?

  6. #6
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    248

    Standard

    Zitat Zitat von elswag2 Beitrag anzeigen
    Mit wievielen Mädels kann man in der Penelope frühnachmittags ca. rechnen?
    Vermutlich nicht mit allzu vielen, wenn man bedenkt, daß sowohl Great Palace als auch Penelope hauptsächlich auf türkische Gäste aus waren. Da dürfte sich alles eher auf die Abendstunden konzentrieren. Die langen Öffnungszeiten untermauern diese Vermutung.

    Andererseits würdest Du aktuell mit Gutschein nur 20€ Eintritt zahlen. Risiko ist also nicht sonderlich hoch.
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  7. #7
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Ab in die Verlängerung.

    Gutschein:
    Attached Images Attached Images

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Gutschein:
    Ist der diesmal unbefristet, bis auf weiteres sozusagen:-) ?

  9. #9
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
    Ist der diesmal unbefristet, bis auf weiteres sozusagen:-) ?
    Bis zum Monatsende auf sicher, danach?

  10. #10
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zur großen Eröffnung dieses Wochenende kann man auch die 10 Euro Gutscheine einsetzen, damit kostet der Spaß nur noch 20 Euro.
    Das ist je in Ratingen eher unüblich bzw. das geht da gar nicht. Zum großen grillen kommt um 18 Uhr noch ein leckeres Buffet.
    Auch Verstärkung aus Ratingen wurde gesichtet, unter anderem das Model Karina und die "rote Hannah", also die mit den roten Haaren und großen

    Auch bei den Damen kommt Bewegung rein, die ersten Graupen wurden aussortiert.

    Allerdings sollte man vorher fragen ob was man erwarten kann im Bettchen.
    Attached Images Attached Images

  11. #11
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard HH

    Es ist aber nicht kombinierbar mit dem 10 Euro Gutschein.
    Attached Images Attached Images

  12. #12
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Bianca on Tour.

    Am Wochenende war die Fräulein Bianca aus Ratingen zu Gast im Penelope und sehr gut gebucht, blonde Schönheiten mit XL Popo sind gefragte Modelle

    bei den zu meist südländischen Eisbären. Ob das jetzt so bleibt oder nur mal ein Kurzbesuch war wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

    XL-Popo Christa wäre hier bestimmt auch gut dabei, Corinna konnte im Penelope bisher nicht so punkten.

    Die Graupen werden wohl gerade aussortiert und "seriöse" Mädchen rücken nach.
    Geändert von Bergtester (19.11.2019 um 07:22 Uhr)

  13. #13
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    ... Auf dem Zimmer gab es den gewohnt guten Service von mir. ...
    Hoffentlich hat Corinna Dich auch ordentlich bezahlt!

  14. #14
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Bezug siehe "Baby, das kostet aber extra"

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    ... Mir hat der Anfang vom Zimmer gar nicht gefallen, ich stehe halt nicht auf "Nachkobertrullas". ...
    Ich auch nicht. So hast Du die Sache aber gut und elegant in den Griff bekommen.
    Geändert von Jarvis (02.03.2020 um 19:37 Uhr) Grund: Bezug hinzugefügt

  15. #15
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von elswag2 Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. So hast Du die Sache aber gut und elegant in den Griff bekommen.
    Ich sehe das ganz entspannt, wenn ich im Zimmer bin sind die 40 Euro schon mal weg. Wenn ich dem Girl sage ich buche dich in Zukunft wohl wieder ist das auch so. Ich könnte mir durchaus eine Wiederholung mit ihr vorstellen. Sie ist auch bereit Kompromisse zu machen und ist dem Geld nicht ganz abgeneigt.
    Ich persönlich finde sie hat eine recht große Aufpreis-liste für selbstverständliches , aber das kann sie natürlich auch fordern, aber die Kunden müssen ja nicht jeden Quatsch bezahlen.

    Ich hatte gestern auch ein Gespräch mit einer echten Schönheit, Name gleich vergessen oder verdrängt.
    Beim Blowjob gab es gewisse Einschränkungen, da hätte ich noch ein Auge zugedrückt, die ist echt hübsch.
    Etwas über meine Fantasien gesprochen , da hatte sie wohl eine Idee und rief mal gleich 100 Euro extra auf, das wäre aber dann nur einmal fällig gewesen beim Stundenzimmer, also ein Schnäppchen Da waren für mich alle Fragen beantwortet, ich hab ihr noch einen schönen Tag gewünscht.
    Geändert von Bergtester (02.03.2020 um 16:46 Uhr)

  16. #16
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Optimal ist für mich, wenn ein Mädel gar nicht über Geld spricht, sondern mir das Gefühl gibt, dass sie gern mit mir zusammen ist oder noch besser: dass sie "ganz heiß auf mich" ist!

    Kleine Anekdote am Rande: ich war vor vier Wochen mit Loredana im Zimmer, als sie nach einer Weile fragte: "69?" - Ich hatte erst nicht richtig verstanden und fragte: "Wieviel?"

  17. #17
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Pappenstiel Beitrag anzeigen
    Optimal ist für mich, wenn ein Mädel gar nicht über Geld spricht, sondern mir das Gefühl gibt, dass sie gern mit mir zusammen ist oder noch besser: dass sie "ganz heiß auf mich" ist! ...
    Völlig richtig, das ist das Illusionsideal. Aus diesem Grund ist es auch gut, wenn es seitens der Mädels einen preislichen Clubstandard gibt. Muss erst jedes Mal langwieirig verhandelt werden, leiden Spaß und Illusion nahezu zwangsläufig.

  18. #18
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    verschoben aus dem Loredana-Thread

    Zitat Zitat von Pappenstiel Beitrag anzeigen
    Übrigens: Bei mir ist sie nicht kühl!
    Bei Fragen PN
    In Velbert wirkten 80% der Girls kühl , da wurde nicht gelächelt, das war schon anders wie in anderen Clubs.
    Wenn sie aktuell viel Arbeit hat spricht ja für sie und ihren guten Service.
    Geändert von Admin (03.07.2020 um 16:22 Uhr) Grund: Bemerkung eingefügt

  19. #19
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Nee, andere Arbeit; sie renoviert gerade ihre Wohnung!

  20. #20
    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von Pappenstiel Beitrag anzeigen
    Nee, andere Arbeit; sie renoviert gerade ihre Wohnung!
    Könnte an einem Tag 800 € verdienen und für 300 € einen poln. Maler nehmen verstehe einer die Damen
    Da war mal eine jüngere Deutsche im Aca Gold am Samstag dauergebucht die Handtasche konnte Sie nicht mehr zumachen Sie unterhielt sich mit der Deutschen Emely draussen bei einer Zigarette , ob Sie morgen käme Nein morgen Sonntag müsse Sie die Wohnung putzen
    Ich sagte : 2 Zimmer kostet eine Putzfrau inkl. Fenster putzen

  21. #21
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Ich glaube, Du überschätzt die Verdienste der DL zur Zeit. Immerhin haben sie, wie z.B. Loredana, hohe Ausgaben für z.T. horrende Mieten, und sie können nicht am laufenden Band (wie im Club) Kunden bedienen.
    Loredana möchte augenblicklich nur Stammkunden bedienen. Immerhin gehen die Frauen ein hohes gesundheitliches Risiko ein, zudem noch das Risiko, von den Behörden erwischt zu werden.

  22. #22
    Harri Stamm Guest

    Standard

    Sie haben hohe Kosten und manchmal schreckliche Mieten

  23. #23
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von Harri Stamm Beitrag anzeigen
    Sie haben hohe Kosten und manchmal schreckliche Mieten
    Es verdienen halt sehr viele mit daran. Und manche auch mehr.
    Einen großen Nazi hat sie
    Einen kleinen Nazi hat sie
    Hat den großen und den kleinen Nazi gern
    Sagt zum großen Nazi Schatzi
    Sagt zum kleinen Nazi Schatzi
    Und verachtet in der Stadt die feinen Herrn

  24. #24
    Registriert seit
    19.03.2019
    Beiträge
    2

    Standard

    Da hoffe ich mal :(das die Betreiber :adios: auch von Penelope..( Vielleicht liest er ja mit )

    Sich ein Konzept ausdenkt und den Laden auf zu machen...
    Bezüglich Massage und Restaurant und Wellness, hat der laden viele Möglichkeiten..

    Mein Vorschlag( :bigmotz:Nur eine Idee)... 40-50 Euro Eintritt +20 min normal Massage ( in eine Liste Eintragen ) mit Sauna und essen...

    Und für die gleich merken,ich habe ( 35 Euro für Physiotherapie ) bezahlt

    Auch ein Laden hat Unkosten die weiter laufen und bevor die alle Pleite gehen.

    Wäre das eine alternative zu unterstützen ...

    Einige Läden machen es schon vor. ... ohne Massage


    Oder eine Petition an die Parteien, Parlamente und fordert sie auf, etwas zu tun..:supi: jede Stimme Zählt das wissen sie auch...

    Künftige Wahltermine 2020 13.09. Nordrhein-Westfalen

  25. #25
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Die Idee ist gar nicht schlecht, erst mal als Massage Club wieder öffnen so das es irgendwie weiter geht.
    Das ist ja das Spa im ursprünglichen Sinne, eine Wohlfühl Oase wo sich ums Wohl der Kunden gekümmert wird.
    Einzelne Clubs die sich auf Massage einrichten öffnen jetzt nach und nach wieder. Das dies ursprüngliche Amüsierbetriebe waren stört da niemand.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com