Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Talking FKK / Nackedeis

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    ... kleine sexy Nakedeis haben immer viele Zimmer ...
    Da frag' ich mich immer wieder, warum so wenige Mädels in vielen Clubs das umsatzträchtige "Nackedei"-Rezept zu kennen scheinen? Oder eben aus guten Gründen bewusst fürchten.

    Wer die maximale Überraschung beim Entblätten will, geht ins Magnum Dormagen: Kaum DLs anwesend, und wenn doch mal vereinzelt, dann maximal verriegelt und verrammelt mit hochgeschlossenen Badeanzügen plus dickem Bademantel.
    Geändert von elswag2 (16.08.2019 um 17:43 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    248

    Standard

    Mir stellt sich dabei viel eher die Frage, warum das scheinbar für fast alle Mädels in NRW ein "Problem" ist, wo doch in (fast) allen Clubs im Rest von Deutschland und in Österreich und Schweiz Nackt-Pflicht ist. Selbst Mädels, die von da kommen, sind in NRW dann plötzlich angezogen wie die Klosterschwestern. Die sollten das Nacktsein also doch gewohnt sein und hätten einen großen Wettbewerbsvorteil gegenüber den anderen Mädels, wenn sie das hier in NRW beibehalten.
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Es gibt schon Clubs wo die Girls nackt sind, die Luder Lounge in Dortmund oder das Babylon auf dem Dorf.
    Wer im Gold nackt auf Tour geht muss schon ein perfekten Body haben, ein hängender Busen oder OP Narben will keiner sehen,
    da ist die Überraschung auf dem Zimmer oft groß. Topmodelle wie Karina oder Dalida können es sich leisten.
    Karina zieht aber nur blank wenn es nicht so läuft. Ich finde Topless also oben ohne schon gut.
    Wie Emily und Hannah in Velbert, so ganz dick verpackt hat schon was vom Ü-Ei.
    Dalida macht das schon richtig, optisch eine Schönheit, Service so lala, aber es läuft bei ihr.

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.2018
    Ort
    Nähe Kassel
    Beiträge
    20

    Standard

    In allen RTC ist Titten und Spaltenshow.
    In you think, fick has no funny, fuck yourself and save the Money.

  5. #5
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    ... ein hängender Busen oder OP Narben will keiner sehen, da ist die Überraschung auf dem Zimmer oft groß. ... Dalida macht das schon richtig, optisch eine Schönheit, Service so lala, aber es läuft bei ihr.
    Ein, wegen seiner Größe und in Maßen, hängender Busen kann schon sehr reizvoll sein, leere hängende Hautfalten natürlich nicht und die erwähnten OP-Narben auch nicht. Aber auch asymmetrische oder vernarbte Sillis sind mir ein Graus, ebenso wie entzauberter Schwabbel.

    Dalida hat eine tolle Figur, wenn man skinny mag; ihre Titten sind aber sehr, sehr klein, praktisch nichts, und im Zimmer ist sie eher der Typ "benutzbares Brett" denn aktiv aufreizende Verführerin.

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Zeigt her eure Möpse.

    Gestern in Ratingen waren die Möpse los, also die Titties im ACA Gold. Karina ist ja eine der Girls die es verstehen, das raus mit dem Möpsen immer mehr Zimmer bringt. Jetzt ist der Funke übergesprungen, Magda, Christa, Xenia und viele andere.
    War mal nett an zu sehen.

  7. #7
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Gestern in Ratingen waren die Möpse los, also die Titties im ACA Gold. Karina ist ja eine der Girls die es verstehen, das raus mit dem Möpsen immer mehr Zimmer bringt. Jetzt ist der Funke übergesprungen, Magda, Christa, Xenia und viele andere.
    War mal nett an zu sehen.
    Na dann werde ich mir nachher mal die heutige 'Tittenparade' anschauen.
    Hoffentlich ist Zeynap auch anwesend und macht mit.

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com