Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard Marie (Rumänien)



    Marie (Rumänien)
    Alter : 25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Anders Haarlänge : Lang (Lockig)
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm, Bein, Schulter(blatt)
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Marie hat für mich einen perfekten Körper, ein sehr hübsches Gesicht und kleine B-Brüste.




    Geändert von Janxx (10.08.2019 um 09:09 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard

    Ein Stündchen später sah ich eine super skinny Frau und ehe sie mir ein anderer wegschnappen konnte, setzte ich mich zu ihr. Ihr Name ist Marie und sie spricht sehr gut deutsch. Sie fällt vor allen durch ihre zu Rastalocken geflochtenen Haare auf und sie hat, mal abgesehen von ihrem Traumbody, ein wunderschönes Gesicht. Für mich war klar, dass ich mit ihr auf dem Zimmer verschwinden musste. Leider küsst auch sie nicht mit Zunge, was mir aber in dem Fall egal war. Sie ist definitiv nichts für Liebhaber eines runden Po‘s, denn ihr Becken ist wirklich schmal. Nach dem Entblättern wollte ich sie küssen, aber sie ging direkt rückwärts und sagte mir, dass sie keinerlei Berührung am Gesicht und Hals mag. Das hatte ich eingangs so nicht verstanden. Egal, dann eben vom Hals abwärts. Da hatte sie mehr als genug interessantes zu bieten. Sie hat wunderschöne Brüste die sich auch gut bespielen lassen. Ich vergrub mein Gesicht zwischen ihren Schenkeln und legte los. Sie konnte sich gut fallen lassen und schien es offensichtlich zu genießen. Nach dem Wechsel in die 69er konnte ich sie sogar leicht fingeren. Es folgte schöner Gf6 in misio und doggi. Nach meiner Samenspende gab‘s noch 5 Minuten sehr netten AST. Alles in allem eine gelungene halbe Stunde, für die ich gern 40€ bezahlt habe.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com