Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    23.06.2018
    Ort
    Im kalten Polar
    Beiträge
    264

    Standard Bericht des Monats August 2019 (Jury: sugarandspice)

    So, dan eröffne ich hiermit den Bericht des Monats August.


    Seid fleissig, und Angaben zum Ambiente, zur Anzahl der Frauen, Herkunft dieser, Anzahl der Gäste und über das Essen sind in euren Berichten wilkommen


    Ich freue mich auf Nominationen. Ich mache mein bestes alle Berichte zu lesen, sollte ich aber einen übersehen haben, bin ich über Hinweise froh


    Also, nichts wie los! Berichtet mir von euren Exzessen

  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Der Kollege Janxx war zum ersten Mal in Ratingen, und war nicht mit Karina oder Denisa im Bettchen, da kann es nur gut laufen.

    Klasse Erstcheck und guter Bericht, würde mich wundern wenn das nicht der BdM wird.

    Mein „erstes Mal“ im AcaG, in den Hauptrollen: the Body , Marie , die immer gut gelaunte Bella.

    und die schüchterne Caro, das schüchterne Mädchen kommt immer gut an in jeden Club.

    Zitat Zitat von Janxx Beitrag anzeigen
    Da sie mir schon vorher auf mein Fragen sagte, dass sie nicht kommen könne, schleckte ich sie einfach nur zu meinem Vergnügen ab. Ich fand gut, dass sie in dem Punkt ehrlich zu mir war obwohl ich ihr doch den einen oder anderen Stöner entlocken konnte.
    Ich könnte mir vorstellen das es für manche Eisbären jetzt gerade eine Herausforderung ist sie besonders lange und intensiv zu lecken.
    Das ist für manche Damen wohl angenehmer wie lange zu küssen, aber ich würde Caro nie böse Absichten unterstellen,
    aber gegen eine gewisse "Arbeitserleichterung" mit Belohnung des Eisbären ( wenn sie etwas stöhnt ) ist nichts zu sagen.
    Dazu kommt ein kleines Erfolgserlebnis für den Eisbären dazu, eine win win Situation für beide Seiten.


    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ght=#post19602
    Geändert von Bergtester (11.08.2019 um 08:59 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    23.06.2018
    Ort
    Im kalten Polar
    Beiträge
    264

    Standard

    So, der erste Drittel ist vorüber, und wir haben sogar einen Gewinner!!!
    Somit erkläre hiermit Janxx für seinen Erstbesuch im Aca Gold zum Gewinner
    Herzlichen Glückwunsch

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ght=#post19602

  4. #4
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard

    Vielen Dank.

  5. #5
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Aca Gold: Fischessen ohne Fisch und Ficky mit Vicky

    Da kommt auch schon der nächste Bericht,

    der Eisbär Pappenstiel hat sich nach Ratingen aufgemacht und uns einen schönen Bericht mitgebracht.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ght=#post19636

    Leider waren die Erwartungen etwas höher wie die Realität aktuell dort ist.

    Beim Essen sind die guten Sachen echt schnell vergriffen, ob der Fisch oder am Sonntag die Mettwurst.
    Ich war schon um 14:50 Uhr bei der Essensausgabe und wartete ungeduldig.
    Der bekannter Eisbär sagte nur , ich geh da später hin, um 15:08 Uhr waren keine Mettwürste mehr da, alle weggemacht.
    Die sonst üblichen Mengen beim Essen reichen halt nicht für das große Besucheraufkommen zur Zeit.
    Andersrum kann man für 15 Euro Eintritt HH minus Gutschein auch nicht viel erwarten.

    Auch bei einigen Girls sind aktuell "Sparwochen" beim Service angesagt, das Fräulein Xenia bietet auch keine ZKs an.
    Das Dalida wieder da ist , ist doch schon mal was. Sie sieht ja perfekt aus und kleine sexy Nakedeis haben immer viele Zimmer, wie Indira.

    Ich komme etwas vom Thema ab, klasse Bericht vom Kollegen Pappenstiel , das könnte einer werden. (BdM).
    Geändert von Bergtester (16.08.2019 um 07:11 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    248

    Standard

    Scheinbar gibt es doch noch Hoffnung auf Besserung im Oceans. https://www.eisbaerenforum.com/forum...9690#post19690
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  7. #7
    Registriert seit
    23.06.2018
    Ort
    Im kalten Polar
    Beiträge
    264

    Standard

    Nun zum zweiten Drittel...
    Das Oceans in Düsseldorf ist nicht unbedingt ein Lokal das sich grosser beliebheit erfreut, und Berichte und Infos dazu sind umso seltener, dem entsprechend ernenne ich zum Sieger: Deepreamer, für seinen interessanten Bericht
    https://www.eisbaerenforum.com/forum...9690#post19690]

    Trotzdem Honorable Mention an Pappenstiel für seine Schilderung seines Erstbesuchs im Aca Gold. Die Entscheidung fiel knapp!!! Danke für deinen Bericht, weiter so!

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Zitat Zitat von sugarandspice Beitrag anzeigen
    Nun zum zweiten Drittel...


    Trotzdem Honorable Mention an Pappenstiel für seine Schilderung seines Erstbesuchs im Aca Gold. Die Entscheidung fiel knapp!!! Danke für deinen Bericht, weiter so!
    Anmerkung: Das war nicht mein Erstbesuch im ACA-Gold, das habe ich auch nicht geschrieben!

  9. #9
    Registriert seit
    23.06.2018
    Ort
    Im kalten Polar
    Beiträge
    264

    Standard

    So, für den letzten Drittel, unter dem Motto aufgeschoben ist nicht aufgehoben, ernenne ich Pappenstiel zum Sieger, für die Schilderung seines Besuches in der Kölner Manele-Mekka, auch als Samya bekannt

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...9723#post19723

    Danke für den Bericht, und somit reiche ich dir Pappenstiel den Bericht des Monats September weiter

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Zitat Zitat von sugarandspice Beitrag anzeigen
    So, für den letzten Drittel, unter dem Motto aufgeschoben ist nicht aufgehoben, ernenne ich Pappenstiel zum Sieger, für die Schilderung seines Besuches in der Kölner Manele-Mekka, auch als Samya bekannt

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...9723#post19723

    Danke für den Bericht, und somit reiche ich dir Pappenstiel den Bericht des Monats September weiter
    Das heißt, ich bin jetzt Juror?

  11. #11
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    657

    Standard

    Zitat Zitat von Pappenstiel Beitrag anzeigen
    Das heißt, ich bin jetzt Juror?
    Vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, aber ja, das sollte es heißen.

    P.S.: Regeln siehe hier.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com