Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard Lucy (Nigeria)



    Lucy (Nigeria)
    Alter : 28 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Schulterlang (Lockig)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Zierlich
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Schwarz Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 25 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Küssen, Lecken, Massage, Wichsen, Fingern, Körperbesamung
    Zusatzinfo : Bildschönes superschlankes Mädel, sehr freundlich und kundenorientiert, fickt sehr gut und engagiert





  2. #2
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Ganz anders dagegen war meine Zeit mit der dunkelhäutigen Lucy, Nigeria, 28, ~ 165 cm, sieht aus wie 18, superschlanke Figur, perfekte Naturtitten in B, herrliche Form, tolle Nippel, keine Tattoos. Sie mag das Spiel mit ihren Titten, hat eine kleine und enge Muschi, kleine Schamlippen und einen kleinen, aber sehr erregbaren und gierigen Kitzler. Tiefes Fingern war sehr gerne gesehen. Sie erwähnte vor dem Zimmer, dass sie nur mit Gummi fickt, gut so.

    Auf dem Zimmer ließ sie sehr schön mit sich spielen, hat keine Berührungsängste. Sie wartet lieber ein wenig ab, was der Kunde will und ist dann sehr willig, kundenorientiert, bedarf aber ein wenig an Führung. Ein etwas größeres Maß an Eigeninitiative wäre auch gut gewesen, doch kann man nicht alles haben. Eigeninitiative in die falsche Richtung ist schließlich auch nicht gut. So war es im Ergebnis sehr gut, zumal sie auch zarte Hinweise oder Fingerzeige sehr schnell aufnahm.

    Mit ihr hatte ich einen sehr schönen Fick in der Missio (zunächst vorsichtiges Eindringen erforderlich, da ich zwar nicht ihr erster Kunde an dem Tag aber angeblich ihr erster echter Fick war; nach Dehnung dann prima tiefer Fick). Lucy „verlangte“ sportlichen Einsatz, wollte härter gerammelt werden (aber nicht, um schnell fertig zu werden), wurde dabei sehr nass. Nach dem Wechsel in die Doggy gab es vor dem Spiegel einen wunderschönen Blick auf ihre dabei schaukelnden Titten. So was habe ich sehr gerne. Beim Doggyfick griff sie mir immer wieder fest an die Eier, zog an meinem Sack und massierte meine Prostata über den Damm. Das hielt ich nicht lange aus, stieg ab und ließ mich von ihr auf ihre Titten in hohem Bogen abmelken.

    Lucy ist ein sehr angenehmes, freundliches Mädel. Ich hatte den Eindruck, dass die anderen Mädels dort ihre Buchungserfolge mit schlangestehenden Männern eifersüchtig beäugten.

    WHF 100, 25'30€ + Tip
    Geändert von elswag2 (26.07.2019 um 09:21 Uhr)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com