Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard Angela (Rumänien)



    Angela (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (schlecht)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 25 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom
    Zusatzinfo : Lässt sich kaum Anfassen, kein Fingern, kein Spiel mit ihren Titten. Hatte kein Kondom dabei (ob die auch ohne fickt???)





  2. #2
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zuerst hatte ich mir mit Angela, ~ 25, tolle Figur mit aber nur kleinen A-Titten, ein zwar bildhübsches Mädel ausgesucht, und sehr freundlich war sie zunächst auch, doch das Zimmer mit ihr war eine echte Pleite.

    Angela gab sich überall empfindlich, echt zickig, gar nicht serviceorientiert. An ihre ohnehin nur kleinen Titten dürfte ich kaum ran und auch sonst war sie wenig aktiv. Fingern wollte sie auch nicht. Ihre Dienstauffassung besteht wohl ausschließlich darin, einem anspruchslosen Triebtäter ihr Loch mal schnell zur Verfügung zu stellen. Solchermaßen regelrecht zurückgewiesen reagiere ich ziemlich verstimmt, und so war dann auch ihr uninspiriertes und langweiliges Herumgenuckel an meinem Schwanz gar nicht der Bringer.

    Als ich dann wenigstes mit mühsamer Erektion noch Ficken wollte, war sie zwar bereit, doch machte sie keinerlei Anstalten, ein Kondom zu holen. Als ich eines verlangte, schaute sie ganz erstaunt, und hatte keines dabei. Toll, damit war das Zimmer gelaufen und sie durfte gehen, Zimmer abgebrochen.

    Selbstredend gibt es hier keine Wiederholung.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com