Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard Sicherheitszertifikat-Probleme

    Was hat "Standard" hier als Präfix zu jeder Überschrift zu bedeuten? Ach ja, habt Ihr auch alle seit einiger Zeit die ätzenden Zertifikatswarnungen beim Aufruf des Eisbärenforums?

  2. #2
    Registriert seit
    23.06.2017
    Beiträge
    39

    Standard

    Die Zertifikatswarnungen habe ich leider auch, nervt schon sehr!

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von Ricky Beitrag anzeigen
    Die Zertifikatswarnungen habe ich leider auch, nervt schon sehr!
    Mit den ZW kommt man ja- wenn auch etwas nervig - wenigstens noch auf die HP. Desöfteren funzt die Seite bei mir aber gar nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    23.06.2017
    Beiträge
    39

    Standard

    Ja Zertifikatswarnung - Details - Seite trotzdem besuchen (wird nicht empfohlen) - und dann noch ein Klick und die Seite ist da - nervt!

    Dass ich die Seite gar nicht aufrufen konnte hatte ich auch schon!

  5. #5
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    657

    Standard

    Mich nervt das auch ganz gewaltig, aber ich kann leider nichts machen deswegen, darum können sich nur die externen holländischen Techniker kümmern. Es kann also nur besser werden.

    Über eisbaerenforum.com, die eigentliche Startseite ist das Forum nur sehr schwer bis gar nicht erreichbar, wenn Ihr stattdessen direkt die Forenhauptseite aufruft https://www.eisbaerenforum.com/forum/forum.php, geht es hingegen meistens. Ich kam letzte Woche mal 2 Tage gar nichts ins Forum, gestern konnte ich das Forum zwar aufrufen, mich aber nicht einloggen.

    Bitte seht von weiteren PN-Anfragen weger der Sache an mich (oder "Admin") ab, es liegt nicht in meiner Macht.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  6. #6
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Weiß der holländische Admin eigentlich von unserem Problem? Ich habe mir sagen lassen, dass die Installation eines neuen Sicherheitszertifikats allein eine Softwaresache ist und mit neuem Zertifikat mit wenigen Klicks zu machen ist. Das Ganze muss also nicht wochenlang dauern.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com