Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard Erika (Rumänien)



    Erika (Rumänien)
    Alter : 22 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelbraun Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Zierlich
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Bis jetzt mein schönstes Erlebnis in diesem Jahr in der Finca. Sehr sympathisch, wir haben uns vor dem Zimmer schon sehr gut unterhalten. Wenn sie lächelt, lachen die Augen mit, sie ist ein positiver Mensch. Wir sprachen vor dem Zimmer darüber, wie ich mir das vorstelle. ZK wurden zugesagt und nach etwas Mundhygiene ging es aufs Zimmer. Alles sehr ruhig, zärtlich und sehr intensiv. Für mich und meine Vorstellungen lief das perfekt.





  2. #2
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Auszug aus meinem aktuellen Finca-Bericht:

    Das Abendessen ist verdaut, die Sonne hat sich verzogen, nun wird es endlich Zeit zum Ficken.
    Dafür wähle ich auf Empfehlung unseres Seemanns die zuckersüße Teenyfackel Erika, die plötzlich an der Bar wie aus der Zauberkiste vor mir auftaucht.

    Erika
    ist Anfang 20, natürlich aus Romanistan, seeeehr schlank, hat schwarzes glattes Haar, das sie manchmal zum Dutt bindet (offen gefällt´s mir besser), und darüber hinaus eine betörende Ausstrahlung.
    Sie schaut so ein bisschen unschuldig wie ein Reh, wirkt auch noch nett, gut gelaunt und stark an mir interessiert.

    Im Zimmer bietet Erika eine famose Performance.
    Sie lässt sehr viel Nähe zu, knutscht wie schwer verschossen, bläst wie ein Dyson und lässt sich hingebungsvoll lecken, bis sie sich windet und zuckt und expoldiert wie ein Vulkan. Auch das Vögeln mit der süßen Maus macht außerordentlich viel Freude. Ihr hat´s offenbar auch gefallen, denn als sie den verdienten Lohn von 50 Euronen für 30 Minuten Top-Performance in Empfang nimmt, bedankt sie sich nicht nur für die Kohle, sondern bringt noch "Das war echt geil" über ihre Lippen. Solches Lob dient natürlich auch der Kundenpflege, schon klar. Geglaubt hab ich´s ihr trotzdem- auch weil es ihr überhaupt nichts augemacht hat, dass wir die Zeit um gute fünf Minuten überzogen haben.


    21.30
    Da ich schon wieder Bock auf Ficken habe und es mit Erika so großen Spaß gemacht hab, tu´ ich es einfach nochmal. Erika ist (selbstverständlich) auch begeistert. Diesmal gönne ich mir (ich meine natürlich uns ) eine entspannte Stunde allerfeinsten Girlfriend6, der noch vertrauter wird als bei der Premiere zuvor. Unsere grandiose Session wird alle paar Minuten von Erikas rhythmischer Sportgymnastik begleitet. Das macht sie nicht zum Spaß. Denn immer, wenn dank des bescheuerten Bewegungsmelders das Licht ausgeht, übt sich Erika in Verrenkungen, damit es wieder hell wird und kein fremder Gast in die Bude stürmt. Denn Finca-Regel Nr. 1: Zimmer ohne Licht = freies Zimmer. Erika gibt wirklich ihr Bestes und mir - abgesehen von der späteren Geldübergabe (100f60) zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass sie der Kohle wegen mit mir fickt. So was nennt man glaub´ich Girlfriendsex oder die perfekte Illusion.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com