Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Cool Bericht des Monats Juli 2019 (Jury: Janxx)

    Hi Männer,

    nun soll ich das Zünglein an der Waage sein. Bevor ihr in den Urlaub verschwindet, schnell noch ein paar Hammerberichte schreiben und nominieren.

    Ich zähle auf euch.

  2. #2
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard

    So Männer, das 1. Drittel ist rum und es gab weit und breit keinen einzigen Bericht, der als BdM in Frage kommen würde. Am Wetter kann’s nicht liegen und am Wochenende siehts auch nicht besser aus. Also, ran an die Tasten.

  3. #3
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard

    Ein Satz mit X, war wohl nix. Auch im 2. Drittel gab es leider kaum einen Bericht und wenn, entsprach er nicht dem Reglement. Vielleicht klappt es ja im letzten Drittel.

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von Janxx Beitrag anzeigen
    Ein Satz mit X, war wohl nix. Auch im 2. Drittel gab es leider kaum einen Bericht und wenn, entsprach er nicht dem Reglement. Vielleicht klappt es ja im letzten Drittel.
    Sailors Finca-Report auch nicht?

    https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?120-Finca-Erotica-Dierdorf-Berichte&p=19462#post19462

  5. #5
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard

    Sorry Leute, Balou hat natürlich recht. Leider habe ich massive Probleme überhaupt auf die Eisbärenseite zu kommen und als ich den Bericht las, war es schon kurz vor Einsendeschluss. Und als Frischling auf diesem Gebiet gab es da auch meine eigene Unsicherheit. Der Bericht vom Sailor hat das Potential, und wird deshalb nachnominiert. Da es auch der einzige war, hat er natürlich das 2. Drittel gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

  6. #6
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard

    Noch eine kleine Anmerkung. Wenn ihr einen Bericht als würdig erachtet, könnt ihr den selbstverständlich auch nominieren.

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Janxx Beitrag anzeigen
    ... das 2. Drittel gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!
    Vielen Dank!
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Da hätten wir doch gleich zwei Berichte auf einen Streich.

    Bergtester aus Ratingen:

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...9489#post19489

    und sugarandspice aus Colonia:

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...9507#post19507

  9. #9
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard

    Ist registriert.

  10. #10
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Das erste Drittel fing ja echt mau an, im zweiten gab es ein Bericht aber das beste kommt immer zum Schluss.

    Hier der Großwildjäger sugarandspice zu Gest in Lohmar, seit dem ersten Besuch dort scheint es ihm da gut zu gefallen.
    Die Jagdtrophäen dort sind auch recht ansehnlich, der geübte Jäger weiß wo er Beute macht.
    Am großem See (dem Pool) oder wenn die Gazellen angefüttert werden ( im Restaurant).

    Toller Bericht wie ich finde.


    „100“ oder „Grosswildjagd in der PSR“

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ght=#post19533

  11. #11
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard

    So, der Monat ist rum und ich reiche das Zepter weiter. Im letzten Drittel hat sich eigentlich nur ein Bericht halbwegs qualifiziert und zwar der von sugarandspice: „100“ oder „Grosswildjagd in der PSR“.
    Der Bericht ist zwar ganz gut aber leider fehlen hier entscheidende Infos über den Club wie Ambiente, Preise, Essen usw. Dennoch hat er das letzte Drittel gewonnen, Glückwunsch.
    Und schön fleißig weiter schreiben.

  12. #12
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard

    Erstens: Immer einen Link zu dem vorgeschlagenen bzw. Gewinner-Bericht setzen. (Auch wenn irgendwo vorher im Thread bereits ein Link vorhanden ist, soll der Gewinner-Bericht immer nochmal verlinkt werden. Den Link habe ich jetzt nachträglich eingefügt)
    Zweitens: An wen wird das Zepter weitergereicht? Du musst den neuen Juror schon aus einem der Gewinner diesen Monats auswählen. Dabei sollte man berücksichigen, wer wie oft gewonnen hat und Juror war und wer wann zuletzt als Juror an der Reihe war.

    Zitat Zitat von Janxx Beitrag anzeigen
    Der Bericht ist zwar ganz gut aber leider fehlen hier entscheidende Infos über den Club wie Ambiente, Preise, Essen usw. Dennoch hat er das letzte Drittel gewonnen,
    Grundsätzlich stimme ich Dir zu, der Bericht ist schon sehr "light", also hart an der Grenze, daß ich gesagt habe, wir können ihn als Sieger zulassen.

    Andererseits hat "sas" bereits einige Berichte über die PSR geschrieben, Das Ambiente z.B. nochmal zu beschreiben, wäre dann unsinnig.
    Richtig ist: Ich vermisse Infos wie: Wieviele Frauen waren anwesend (evtl. noch Angaben zum Äußeren, z.B. alles Rumäninnen und Bulgarinnen, überwiegend jung/alt, dick/dünn usw. Was gab es zu Essen? Wie schmeckte das Essen? Wieviele Gäste waren da? Publikum überwiegend woher? usw. Sprich Nennung der Fakten, die bei jedem Besuch eben anders sind.

    Die Berichtequalität allgemein lässt in letzter Zeit für meinen Geschmack doch etwas zu wünschen übrig. Viele Gewinner beim BdM könnten durchaus deutlich ausführlicher/informativer sein. Wer eine Freikarte im Wert von bis zu 60€ gewinnen will, darf sich schon ein bißchen mehr Mühe geben.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  13. #13
    Registriert seit
    23.06.2018
    Ort
    Im kalten Polar
    Beiträge
    264

    Standard

    Werte Forum Kollegen

    Falls das hier für den Frieden sorgt, verzichte ich liebend gerne auf den Gewinn bzw auf eine Freikarte
    Dem entsprechend kann der BdM Titel gerne einem anderen vergeben/überlassen werden,

    Jarvis, du musst zugeben dass ich zb in meinen Berichten des Samyas fast immer eine AWL mitliefere, was hier sogut wie keiner macht. Nun hatte ich das ein mal bei der PSR gemacht (samt links zu jeweiligen existierenden Sedcards), und mir wurde dann unterstellt ich hätte diese einfach von der Hauptseite kopiert, dem entsprechend liess ich das sein. Es wird immer schwieriger es jedem recht zu machen

  14. #14
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard

    Vielen Dank für das Einfügen des Links, wusste ich nicht. Auch wusste ich nicht, dass ich den neuen Juror bestimmen soll. Ich wurde erst darauf aufmerksam, als du mir geschrieben hattest. Ich gebe zu, dass ich hier im Forum, vor allem aus zeitlichen Gründen, nicht jeden Kommentar lese und habe meine Nominierung überhaupt nicht gesehen. Aber ich lerne ständig dazu. Genau aus dem gleichen Grund ist es mir leider auch nicht möglich, alle alten Berichte durchzulesen, um zu prüfen, wer was wann geschrieben hat, sorry.

    In dem Zusammenhang gebe ich dann auch bekannt, dass ich das Zepter für den Monat August an den Kollegen sugarandspice weiterreiche.

  15. #15
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard

    Zitat Zitat von sugarandspice Beitrag anzeigen
    Falls das hier für den Frieden sorgt, verzichte ich liebend gerne auf den Gewinn bzw auf eine Freikarte
    Dem entsprechend kann der BdM Titel gerne einem anderen vergeben/überlassen werden,
    Das hat keiner gesagt und war auch nicht so gemeint. Lediglich, daß etwas mehr Ausführlichkeit und Fakten nicht geschadet hätten.

    Zitat Zitat von sugarandspice Beitrag anzeigen
    Jarvis, du musst zugeben dass ich zb in meinen Berichten des Samyas fast immer eine AWL mitliefere, was hier sogut wie keiner macht. Nun hatte ich das ein mal bei der PSR gemacht (samt links zu jeweiligen existierenden Sedcards), und mir wurde dann unterstellt ich hätte diese einfach von der Hauptseite kopiert, dem entsprechend liess ich das sein. Es wird immer schwieriger es jedem recht zu machen
    Eine AWL einfach von der Website zu kopieren ist relativ unsinnig, (weil sie meiner Erfahrung nach sehr oft weit von der Wahrheit entfernt ist) es sei denn, Du schreibst eine Anmerkung darunter, daß die Liste auch tatsächlich korrekt war bzw. welche genannten Mädels nicht da waren. Dürfte aber relativ schwierig sein, wenn man nicht gerade der Hausmeister ist, weil keiner alle Mädels kennen wird, alleine schonmal deshalb nicht, weil ja fast überall rege Fluktuation herrscht.

    Wenn die AWL selbst erstellt ist, es sich also um eine Angabe handelt, welche Mädels Du tatsächlich gesehen hast, ist es natürlich ein interessantes Detail. Mir ging es im vorherigen Post eingentlich nur um eine nackte Zahl. Waren 10 Mädels da, 15, 20 oder wieviel auch immer. Gerade in der Urlaubszeit ein wichtiges Detail.

    Zitat Zitat von Janxx Beitrag anzeigen
    Auch wusste ich nicht, dass ich den neuen Juror bestimmen soll.
    Steht in den Regeln.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  16. #16
    Registriert seit
    11.04.2017
    Ort
    Oche
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von Janxx Beitrag anzeigen
    ... habe meine Nominierung überhaupt nicht gesehen.
    Wenn du ein BdM-Ticket gewonnen hast, kann dir das immer passieren. In dem Fall also immer zu Beginn des Folgemonats nochmal in den Thread reingucken, wer für jenen zum Juror ernannt wurde - so viel Zeit muss sein.
    Zitat Zitat von Janxx Beitrag anzeigen
    ... ist es mir leider auch nicht möglich, alle alten Berichte durchzulesen, um zu prüfen, wer was wann geschrieben hat, sorry.
    Als Juror musst du das aber. Dein Job als solcher ist nämlich, aus allen Berichten des jeweiligen Monatsabschnitts den Sieger zu küren, nicht nur aus den nominierten. Es gibt aber technische Hilfen: In der Forumsübersicht ist zu jeder Rubrik der Link zum jüngsten Beitrag angegeben und wann er gepostet wurde. D.h. alle Rubriken, wo da ein Datum vor deinem Monatsabschnitt steht, kannst du schon mal getrost ignorieren. Auch der Zeitraumfilter in der erweiterten Suche kann dir hier eine Hilfe sein.
    Internet ist wie Ostern: Auf einmal haben alle Eier!

  17. #17
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard

    Zitat Zitat von Janxx Beitrag anzeigen
    ... ist es mir leider auch nicht möglich, alle alten Berichte durchzulesen, um zu prüfen, wer was wann geschrieben hat, sorry.
    Zitat Zitat von Oecher80 Beitrag anzeigen
    Als Juror musst du das aber. Dein Job als solcher ist nämlich, aus allen Berichten des jeweiligen Monatsabschnitts den Sieger zu küren, nicht nur aus den nominierten. Es gibt aber technische Hilfen: In der Forumsübersicht ist zu jeder Rubrik der Link zum jüngsten Beitrag angegeben und wann er gepostet wurde. D.h. alle Rubriken, wo da ein Datum vor deinem Monatsabschnitt steht, kannst du schon mal getrost ignorieren. Auch der Zeitraumfilter in der erweiterten Suche kann dir hier eine Hilfe sein.
    Oecher, ich glaube, Du hast da etwas überlesen, siehe die unterstrichene Passage im ersten Zitat. Das muss er natürlich nicht, also die alten Berichte durchlesen.
    Sehr wohl ist es aber die Aufgabe des Juror, ALLE Beiträge in seinem Zuständigkeitsmonat zu lesen und nicht nur auf Vorschläge von anderen Usern zu warten.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  18. #18
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard

    Das ist korrekt und habe ich auch so gemacht.

  19. #19
    Registriert seit
    11.04.2017
    Ort
    Oche
    Beiträge
    178

    Lightbulb

    Meine Unterstreichung war hier:
    Zitat Zitat von Janxx Beitrag anzeigen
    ... ist es mir leider auch nicht möglich, alle alten Berichte durchzulesen, um zu prüfen, wer was wann geschrieben hat, sorry.
    Ich hatte ihn so verstanden, dass er der Meinung war, er müsste sämtliche Beiträge durchsehen, um alle in seinem Monat geschriebenen zu finden ... und ihm ein paar Tipps gegeben, wie er sich in dieser Hinsicht das Leben einfacher machen kann.
    Internet ist wie Ostern: Auf einmal haben alle Eier!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com