Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    06.08.2017
    Beiträge
    12

    Standard Maja (Rumänien)



    Maja (Rumänien)
    Alter : 38-41 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Pferdeschwanz)
    Körpergröße : 1,46 m - 1,50 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm, Rücken
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 25 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    06.08.2017
    Beiträge
    12

    Standard Maja (Rumänien)

    Aus meinem heutigen Bericht:

    Maja ist eine Milf, bestimmt um die 40 Jahre alt. Sie sitzt in der Regel auf einem der Sofas an der Gartenseite. Mit ihrer Sekretärinnenbrille hat sie schon etwas anziehendes. Wie die meisten Damen dort kommt sie aus Rumänien, ist mit 1,50m nicht besonders groß und hat ein kleines Bäuchlein. Mittellange schwarze Haare und halt oft die Brille. Auf dem Sofa küsst sie schon hingebungsvoll und auf dem Zimmer ist sie dann auch sehr zärtlich. Es ist GF6 vom Feinsten. Es begann mit einem guten, vielleicht etwas kräftigem Blowjob. Muschilecken und Fingern gefiel ihr wohl auch recht gut. Jedenfalls wurde sie schön feucht.
    Gevögelt wurde dann in der Missio und im Reiter bis es nicht mehr lange dauerte und ich in ihr kam. Bezahlt habe ich 30,- für 25 Minuten.
    Mit der Maya kann man total gut Sex wie mit einer Freundin haben und ich werde bestimmt mal wieder mit ihr aufs Zimmer gehen.
    Geändert von siggi69 (05.07.2019 um 23:59 Uhr)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com