Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard Flori (Bulgarien)



    Flori (Bulgarien)
    Alter : 22 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Braun Haarlänge : Mittellang (Wellig)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm, Hand
    Piercing : Ja Körperteil : Nabel
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Zungenküsse, Küssen, Lecken, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Flori ist wirklich ein kleiner Fickfloh. Ich hoffe, sie ist bei meinem nächsten Besuch wieder da.





  2. #2
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard

    Viel interessanter fand ich dagegen ihre Freundin Flori. Sie war heute erst den 2. Tag im Babylon. Mir fielen sofort ihre kleinen Brüste mit den großen abstehenden Nippeln auf. Irgendwie stehe da drauf. Nach einer „unauffälligigen“ Runde um den Pool, schlich ich mich quasi von hinten an und welche Überraschung, sie streckte ihr Bein aus, um mir den Weg zu versperren. Sie hauchte mir ein romantisches „wie geht’s“ zu und schon war ich überredet. Also setzte ich mich zu ihr auf die Liege um dann direkt in die liegende Position überzugehen. Nach kurzem Smalltalk drängte sie aufs Zimmer, was mir sehr recht war. Also ab in ein Zimmer hinter dem Kino. Ich dachte erst, dass das keine gute Idee sein, weil es dort extrem heiß war. Aber als Flori loslegte, war die Hitze nur noch Nebensache. Sie küsst intensiv mit Zunge kann aber auch zurückhaltend. Dann ging ich auf Erkundungstour und erforschte jeden Zentimeter ihres jungen Körpers. Ich landete irgendwann zwischen ihren Beinen und fing an, sie mit der Zunge zu verwöhnen. Am Anfang wirkten ihre Stöhner noch relativ künstlich aber je länger der Leckmeister sein Handwerk ausübte um so mehr ließ sie sich fallen. Am Ende meinte sie nur, „du machst mich wahnsinnig“. Fand ich ein nettes Kompliment. Dann wurde eingetütet und wir legten los. Der Sex mit ihr war für mich einfach traumhaft. Sie ging in jeder Stellung super mit. Als wir fertig waren, sagte ich ihr, dass ich sie heute nochmal buchen würde, wenn sie noch bleibt. Schließlich brauchte ich eine kleine Pause. Nach super 25 Minuten gab‘s 50 €. Ich direkt an die Bar, was trinken und anschließend noch ein wenig von den leckeren Rippchen probiert. Dann ging’s wieder raus an den Pool zu relaxen. Und Flori bei allen Aktionen immer in Sichtweite. Sie ließ mich nicht aus den Augen und setzte sich dann am Pool zu mir. Nach einem Telefonat mit ihrer Freundin und ein bisschen Smalltalk mit mir ging’s in die 2. Runde. Da wir in Runde 1 das Blasen völlig vergessen hatten, sie mir aber offerierte, dass sie ein wahres Talent sei, ging sie diesmal direkt auf meinen besten Freund los. Und sie hatte nicht zu viel versprochen. Das kann sie wirklich. Wir sexelten in diversen Stellungen über die Matratze bis das Tütchen zum 4. mal heute voll war. Die 30 Minuten bekamen wir wieder nicht voll aber das wars auf jeden Fall wert. Das ist vielleicht ein kleines Manko, wenn man fertig ist, will sie dann aber auch gleich los. Das ist aber meckern auf hohem Niveau.

  3. #3
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Janxx Beitrag anzeigen
    ... das Tütchen zum 4. mal heute voll war. ....
    Tippfehler, oder hast Du uns da etwas unterschlagen?

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Ein paar Fotos vom Wasser Floh Flori.

    Ein paar Fotos vom Wasser Floh Flori.
    Attached Images Attached Images

  5. #5
    Registriert seit
    23.06.2017
    Beiträge
    39

    Standard

    Flori geht wie "geschnitten Brot"

    War am Samstag nicht dran zu kommen.

  6. #6
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Standard

    Gestern Abend ging es. So ab 20 Uhr hatte sie mindestens eine Stunde lang Leerlauf
    Sie ist auch vom Gesicht her eine hübsche junge Frau.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com