Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    cath.leen Guest

    Standard Bada Bing Club bei Wolfsburg

    Bada Bing Club bei Wolfsburg
    Mo-Do 110 EUR Eintritt, der Bademantel kostet noch 5 EUR extra.
    Auf der Internetseite wird mit All-Inclusive Saunaclub geworben.
    Wellness, Essen, Trinke und Frauen.
    Das Haus ist doch recht groß, größer als erwartet.
    Großzügige Umkleide mit Blechspinte, daneben eine Duschecke. Es stehen mehrere Sorten Duschgel herum.
    Im Kontaktraum eine Theke, Sitzecke mit Tisch.
    Daneben ein großer Raum mit mehreren Sitzgelegenheiten und einem großen Fernseher an der Wand.
    Durch einen Flur kann man in den Keller gelangen. Dort befindet sich ein großer Raum mit einer großen Theke,
    leider nicht genutzt. Daneben weitere Umkleidemöglichkeiten mit Duschen, alles nicht genutzt.
    Eine winzige Sauna, sehr heiß, ob die genutzt wird, keine Ahnung.
    Draußen ist ein Pool mit Schutzdach. Es ist aber kein Wasser drin.
    Es waren 5 Mädchen anwesend. Vermutlich alle verheiratet, ihre Männer waren auch die meiste Zeit dort anwesend.
    Für ein wenig Stimmung sorgte die Thekendame, die mal was zu erzählen wußte, oder durch Tanzeinlagen
    auffiel.
    Die anderen Mädchen saßen mehr oder wenig gelangweilt herum.
    Bis auf ein Mädchen waren die wenigsten hübsch.
    Ganz nett fand ich ja, dass alle Zimmergänge mit zwei Mädchen statt gefunden haben.
    Stimmung kam aber irgendwie nicht auf.
    Möglichst schnell abfertigen und wieder raus.


    Getränke gab es, ja, aus dem Kühlfach wurden Getränke abgefüllt. Das ist ja auch in Ordnung.
    Nur zu Essen gab es nichts. Die Mädchen haben sich beim örtlichen Pizzaservice was bestellt und zum Essen
    in die privaten Räume zurück gezogen.


    Also ich brauch nicht nochmal dahin.


  2. #2
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824

    Lightbulb

    Link-Service:

    => http://bada-bing-club.de
    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  3. #3
    Registriert seit
    03.02.2018
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich war am 01.02.2018 in dem Bada Bing Club, meine Erfahrungen möchte ich euch hier schildern.
    Auf der Webseite sind 20 attraktive Frauen abgebildet, da ich vor zwei Jahren in dem Club schon mal war, rief ich vorher an welche der Frauen anwesend seien. Damals war es so, dass die Bilder nicht den Tatsachen entsprachen.
    Es wurde mir von der Hausdame am Telefon gesagte, dass drei Frauen im Club wären, die aber nicht auf der Webseite seien, Lorry Jessy und Lilly, alle schlank wurde mir von der Hausdame versichert, Gäste seien keine derzeit im Club.
    Vor Ort konnte ich mir die Damen anschauen, was ich sehr entgegenkommend fand.
    Das Aussehen der Damen war ok, eine war wirklich sehr schlank und ansehnlich.
    Ich bezahlte 100€ und ging dann duschen.
    An der Bar holte ich ein Wasser und ging zu den Damen im Clubraum, alle drei saßen nebeneinander auf einer Sitzgruppe, weiter Gäste außer mir gab es nicht.
    Ich setzte mich neben die schlanke Dame und sprach sie an, sie rauchte ihre Zigarette und antwortete nicht, tja.
    Dann setzte ich mich genau auf die andere Seite des Dreiergespann, jetzt folg der spannende Teil:
    Mumu anfassen gar nicht, ok
    69 gar nicht, ok
    Brüste anfassen kostet extra, ok
    Dann meine Frage Verkehr, was ist damit?
    Dann wurde es noch besser, meine Frage was in den 100€ Eintritt enthalten ist konnte sie nicht beantworten, sie wollte für jegliche Leistung Geld haben.
    Sie sagte, ich solle die anderen beiden Damen fragen, ob sie was ohne extra Berechnung machen.
    Den Spaß die anderen Damen anzusprechen habe ich mir verkniffen und ging gleich zur Hausdame und forderte 95€ des Entgeltes zurück, 5€ für das Mineralwasser und Duschen war für mich ok.
    Die Situation hatte ich ihr zuvor vorgetragen und gefragte ob das immer hier so läuft.
    Ihr Rat, sie wollte noch mal mit den Damen sprechen, da mir die Stimmung vergangen war, ging ich in die Umkleide.
    Am Ausgang gab mir die Hausdame meine 100€ wieder.
    Ich würde behaupten, dass es an meiner Person nicht liegen kann, da ich einen ausgezeichneten BMI habe und auch mit Seife umgehen kann.
    Jetzt kann ich es auch verstehen, warum kein Gast im Club war und die Kritiken im Internet eine Katastrophe sind.
    Alle zwei Jahre war ich mal in dem Club, jedes Mal war es nicht das Highlight, definitiv war es auch mein „letztes Mal“.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com