Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard Iris (Rumänien) (ex-Aca)



    Iris (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Ja Körperteil : Nabel
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 80 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE), Lecken
    Zusatzinfo : Hat mich mit ihrem auffordernden, offenen Lächeln und Blickkontakt eingefangen. Perfekt.





  2. #2
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Letztendlich fing mich Iris wieder mit ihrem Lächeln ein. Ich erinnerte mich an die beiden Zimmer die wir bislang zusammen hatten und mir war klar, das würde ich wiederholen.
    Auf dem Zimmer war das Erlebnis dann sehr gut, aber nicht mehr so intensiv wie die beiden Male zuvor. Schlecht zu erklären, aber die besondere Stimmung, die die ersten beiden Zimmer mit ihr ausgemacht haben, die war nicht mehr da. Sie wird aber sehr gut gebucht, für Acapulco Verhältnisse ist ihr Service nach wie vor erste Klasse. 1h für 80€.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  3. #3
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    103

    Standard

    So sehe ich einen dunkelhaarigen Feger vorbeihuschen und setze sie gleich mal ganz oben auf die Liste.
    Nach Duschen und kurzer Regenarationsphase sehe ich sie wieder auf ner Couch.
    Hin und sie scheint zu fliehen, kommt aber nach kurzem Toilettenbesuch gleich wieder zurück und bemerkt freudig mein Interesse.
    Super nettes Interview mit Iris/RO in Deutsch, jedoch später auf Englisch umgeschwenkt. Wie hier so so üblich kommt recht bald die Zimmerfrage, jedoch von mir.
    Hatte den Eindruck wir hätten noch etwas schnacken können.
    Im Zimmer bin ich doch wieder mal erstaunt, als sie ohne Schuhe vor mir steht, ca 1.55groß. Wird mit dem Küssen schwierig, also gemeinsam das Laken ausgebreitet und im Bett geschmust.
    Sehr geile ZK, so wie ich es mag, sie hat auch keine Berührungsängste, doch Finger rein ist tabu.
    Tiefes nasses Gebläse mit EL, ich revanchiere mich und genieße die leckere Muschi, doch leider lässt sie sich nicht richtig gehen.
    Im Reiter gibt sie ne gute Figur ab und mit ihrem sportlichen Geturne hat sie mich bald soweit. Wechsel in Missio und Doggie (ein Traum) und nach ca 25min Abschuss ins Gummi.
    Die 30min mit Auskuscheln noch vollgemacht und sehr zufrieden 40+Tip überreicht.
    Iris 21 Ro lange schwarze Haare, ca 1.55groß, A-Cups, sehr gute ZK, kein Fingern, Flutschi,

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Iris (Rumänien)



    Iris (Rumänien)
    Alter : 23 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (gut), Unbekannt
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, GirlFriendExperience (GFE), SM
    Zusatzinfo : mein neues IT Girl





  5. #5
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard It Girl Iris

    ....Mit Anka scherze ich ab und zu , sie wäre meine große Liebe, ich bin auch der Traum ihrer schlaflosen Nächte. Gestern haut sie mir auf dem Po.
    Ich gleich, Baby das kostet extra. Anka: wie teuer? Ich: ein Lächeln von dir. Hat sie gleich bezahlt. Ich kann auch nicht für "umme" arbeiten.

    Anka meinte noch ihre Freundin wäre die Beste. Optisch jetzt eher nicht meins. Sie ist schon sehr hübsch, aber ihre Hautfarbe ist mir zu dunkel.
    Das mag ich bei Corinna schon nicht, aber der Rest passt. Allerdings wenn Anka sagt ihre beste Freundin brauche ich nichts mehr zu fragen was den Service angeht. Gut, Anka fragte sie ob sie mich etwas beißen könne.
    Das klingt natürlich erst mal für die Girls befremdlich, aber ein ja reichte mir da. Ich hatte noch kein Wort mit der dunkelhäutigen Schönheit gesprochen sie aber jetzt gebucht. Es ging in eine schöne Suite nach oben. Erst mal gefragt wie sie heißt. Iris 23 aus Rumänien, seit 10 Monaten im Club und mir noch nie aufgefallen.

    Auf dem Zimmer erst mal aufs Bettchen und sie kuschelt sich etwas an. Iris fragte noch was das mit dem beißen jetzt wäre. Ich so, meine Fantasie , mach mal bitte hier und da. Sie meinte noch, wenn du so zuckst tut dir das doch weh.
    Ich: das ist es ja.
    Ab da lief es plötzlich ganz anders, die Küsse waren vorbei. Es machte ihr scheinbar Spaß, jetzt hatte ich 5 Fingernägel auf der Haut die sich langsam ins Fleisch drückten. Ich musste sie etwas bremsen, bitte nicht ich habe echt Angst vor Fingernägel, mich hatte mal eine Verrückte in der Mangel, seitdem ist das eigentlich Geschichte. Ihre Finger blieben dort erst mal sie kommt direkt über mich und schaut mir in die Augen, jetzt kratzt sie langsam .
    Jetzt ohne große Spuren zu hinterlassen, das hat ihr auffällig gut gefallen.
    Ich fragte mich noch, welches Türchen hast du jetzt wieder aufgemacht?

    Es ging zum Blowjob, ich musste wieder sagen. Ab jetzt ohne Zähne bitte. Iris: na klar hätte ich nie gemacht.
    Ich: Bianka hat mal zugebissen. Sie: echt jetzt?
    Sie fragte noch wie ich es am liebsten habe?
    Ich: natürlich mit ( kurze Pause) Liebe.
    Da gang es direkt ins warme Mündchen, erst recht schnell auf Nachfrage ging es aber auch in Slowmotion.
    Da kann sie echt was, ich hätte ihr am liebsten schön das Mündchen vollgemacht, nur aufgehalten vom Conti, natürlich.
    Auf zum Sex, Sie fragt wieder welche Position ich möchte. Ich: Wenn die Frau im Bett über mir ist, das ist das beste.
    Iris: ja denk ich mir.
    Sie sagte auch das wäre ihre liebste Stellung.
    Ich sagte noch , warte Baby es wird noch besser.
    Cowgirl Iris stieg auf, Ich richtete sie etwas aus, Popo hoch , Ihr Köpchen neben meins und jetzt bitte nicht mehr bewegen.
    Sie: Das ist ja das Beste. Ich: schlaf gut Baby: Sie:
    Sie knutschte etwas am Hals rum, Kurz angesprochen dann waren ihre Zähnchen am Start.
    Finale im Handjob, für das erste Zimmer lief es perfekt.
    Iris mag es scheinbar auch wenn man ihr über den Rücken und Po streichelt. So was zwischen Gänsehaut mit leichten Zuckungen gab es da von ihr.

    Am Ende des Zimmers, Sie zieht sich an, ich räume schon mal etwas auf. Zewas entsorgen, das rote Laken mitgenommen. Ich wollte ihr gerade die Tür aufhalten, sie stellt sich vor mir und fragt. Warum bist du so nett zu mir? Ich: Weil du die Frau bist.
    Iris: Ich hatte schon Kunden , die waren alles andere als nett.
    Ich: Ich möchte aber zu dir wiederkommen.

    Tag der Abrechnung, ich hatte kein Preis abgesprochen, ihr 40 Euro plus einen süßen Tip gegeben und nett verabschiedet.
    Das war ein perfektes Zimmer, Iris lässt echt Nähe zu, für mich war sie perfekt.
    Geändert von Bergtester (24.06.2019 um 07:15 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Ich hatte am WE nach langer Pause wieder das Vergnügen mit Iris. Ihre Berichte waren sehr gut, die Kommentare vor Ort ebenfalls. Bei der Anbahnung auf der Couch spulte sie ihren Text routiniert herunter. Da ich mich in den letzten Monaten schon zweimal mit ihr beim Rauchen unterhalten hatte, kannte ich ihren Text schon... Auf dem Zimmer gab es einen sehr guten, aber auch sehr professionellen Service.

    Sie ist sehr freundlich, redet auch auf dem Zimmer viel, sie bläst Klasse, alles soweit "ohne Mängel". Aber ich hatte noch die beiden Zimmer im AcaV im Kopf, als sie noch neu in Velbert war und sie mich mit ihrer Art komplett geflasht hat. An diesen Level kam sie nicht ansatzweise heran, diese Zeiten sind bei ihr vorbei. Heute ist sie ein viel gebuchter Vollprofi, sehr freundlich und kommunikationsstark, mit sehr gutem Service, aber ohne echte Nähe.

    Für mich wird es daher keine Wdh. geben.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  7. #7
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile lach mal wieder oder die fantastischen 5

    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    ....... als sie noch neu in Velbert war und sie mich mit ihrer Art komplett geflasht hat. An diesen Level kam sie nicht ansatzweise heran, diese Zeiten sind bei ihr vorbei. Heute ist sie ein viel gebuchter Vollprofi, sehr freundlich und kommunikationsstark, mit sehr gutem Service, aber ohne echte Nähe.
    Bei vielen Anfängerinnen im Saunaclub ist es wie "frisch verliebt" zu sein. Das rumänische Mädchen verdient in einen Tag mehr wie im ganzen Monat in Romania. Die Männer sind auch normalerweise nett und geduscht, die Girls sind auf Wolke 7 und können ihr Glück gar nicht fassen.
    Da geben sie zu Anfang alles was sie zu bieten haben, so mit Liebe und so Dinger.

    Aber nach 500 Zimmer trübt sich das Bild etwas, ans schnelle Geld gewöhnt man sich ganz schnell, andersrum ist allerdings doof.
    Irgendwann setzt bei den Damen eine gewisse Gefühlskälte ein, ich finde diese Frauen top.
    Iris, Corinna, Alexandra und viele andere Damen arbeiten so. Allerdings Alexandra hat es in letzter Zeit etwas übertrieben und machte zum Schluss gar keine Zimmer mehr. Vor 3 Jahren war sie das "Blumenmädchen" in Ratingen. Lustige Stirnbänder mit Blume drauf und mit viel Liebe machte sie ihre Zimmer, damals bestimmt unter den Top 5 in Ratingen, seit 2 Wochen nicht mehr da.
    Allerdings bester Service im Bettchen ist auch nicht das schlechteste, Iris ist seit Wochen unter den Top Girls im Club.
    Sind wir mal ganz ehrlich, bei "Vollbeschäftigung" braucht die Dame ihren Service nicht zu verbessern.

    Aber auch hier gibt es wieder Ausnahmen, wer etwas mehr Nähe bei den Damen sucht , es gibt noch die fantastischen 5.

    Ivy (optisch die Schwester der deutschen Emily) oder Caro (mit den Tattoo das um den ganzen Knöchel geht) ,
    das ist übrigens die Knutschtante vom Häuptling.
    die ungarische Victoria oder das german Fräulein Melinda oder halb german Fräulein bisschen polnisch Jamie beide (Ex PSR) , die sind schon gut dabei.
    Die fünf netten Betthasen machen bestimmt 60% aller Zimmer bei gesamt 30 Damen, das spricht schon für die "Fanta5".

    Was ist denn Nähe im Bettchen? Besonderes tiefe ZKs, viel Liebe und Romantik?
    Es sollte einen Nümmerchen wie mit der ersten Freundin von damals nahe kommen, das ist es was der Eisbär im Club sucht.
    Also der Kunde soll im Zimmer vergessen das er mit einer Prostituierten schläft.

    Perfektion ist allerdings wenn der Eisbär vergisst das er im Club ist und zwar bei seinem gesamten Aufenthalt dort. Schon bei der Begrüßung werden beste Knutscher ausgeteilt, auch mal 10 Minuten sprechen ohne "Zimmer".
    Wenn einige Eisbären schon fragen ob man sich nicht mal zum Eis essen treffen könne, das ist eine perfekte Illusion.
    So ein Talent gibt es auch im ACA Gold, Justina oder wie ich sie nenne, die "Lachnudel" aus dem ACA Gold.
    Sie ist die Frau mit dem lautesten Lachen im Club,weitere Beschreibungen sind da unnötig.

    20 Minuten Gespräche vor dem Zimmer sind bei ihr ganz normal und sie hat immer gute Laune,
    also wer das Besondere sucht sollte die Ohren im Club aufhalten ( das lauteste Lachen)
    Geändert von Bergtester (05.08.2019 um 11:56 Uhr)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com