Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Sprüche der Damen im Club.

    Neulich im ACA Gold in Ratingen:

    ......Hannah war noch mal kurz weg, Corinna zog sich schon mal aus und es ging ins Bettchen. Das erste was sie sagt, Baby du hast zugenommen.
    Ich: Ja danke kannst du bitte etwas weniger erzählen, meinst du ich sehe das nicht selber.
    Ich hab ca. 7,6 kg zugenommen mit gefühlten 5 kg am Bauch, mit so Sprüchen braucht mir eigentlich keiner kommen.
    So Corinna war schon mal etwas am knabbern, Hannah betritt die Bühne. Sie kommt zu der lustigen Veranstaltung ins Bettchen schaut sich die Zahnabdrücke von Corinna an und das erste was sie sagt. Du hast zugenommen, Corinna haut auch gleich einen raus. Ja genau hab ich ihn auch schon gesagt.
    Ich fragte mal ob sie über andere Sachen sprechen können?
    Hannah munter weiter, nein du musst Diät machen guck mal da und zeigt mit dem Finger auf das Speckröllchen.

    Nach dem zweiten Zimmer mit Corinna sagte ich ihr danke das du jetzt nichts im Zimmer von "zugenommen" erzählt hast.
    Sie: Du sagst sonst auch immer ich hab zugenommen.
    Ich: Ja, aber nur das du schlechte Laune hast dann bist du echt gut im Bett.
    Es ging noch etwas hin und her, zum Schluss gab ich ihr noch ein paar nette Worte mit auf dem Weg.
    Ich: Dein Popo ist aber doch ziemlich groß, der war mal kleiner vor 3 Jahren.

    Jetzt kann man sagen lass die Trullas doch quatschen, aber die 2 auf dem Zimmer guck mal da, ja genau bla bla ist schon nervig.
    Ich hatte in der Spitze schon mal 99 kg, das war so der Punkt wo ich mir dachte, ne 100 sollen es nicht werden. Vor 2 Jahren war ich bei 89 kg ab da schaute ich mal etwas auf die kcal und war dann bei 70 kg, wenn ich das jemand erzähle glaubt das keiner.

    Jetzt gibt es jede Menge selbsternannte Experten zum Thema, in jeder Frauenzeitschrift ein ständiges Thema. 7 Pfund in einer Woche........
    Ich sehe das recht einfach: Du musst weniger Essen wie du verbrauchst, dann nimmt man ab. Ganz wichtig , es sollte kein Hungergefühl aufkommen.
    Bei mir geht das mit Thunfisch und Protein Shakes ganz gut.

    Bei 183 cm und 78 kg brauch ich mir nicht wirklich Sorgen machen, aber irgendwie sind da ein paar Pfündchen recht ungünstig verteilt.( Speckröllchen ).
    Die ersten 1,4 kg sind schon wieder runter.

    Was so Sprüche der zwei doch ausmachen kann. Die Zeiten des Bratwurst Massakers in Ratingen ( 10 Stück in 32 Minuten) sind wohl auch erst mal vorbei.

    Allerdings Geflügelbratwurst, die hat weniger Fett.

  2. #2
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    98

    Standard

    Vor ein paar Monaten traf ich im Happy eine mir bekannte Dame. War vorher tätig im H7 und kurz im Aca Gold.
    Ich musste erst richtig zuschauen und sie hatte deutlich zugenommen bzw die Haut war schlapp.
    Sie wollte etwas von mir, ich sagte sofort: "I don't fuck fat girls!".
    Das kam nicht gut an, sie sofort in der Verteidigung: "I've had 2 babies!"
    Ja ja, Zwillinge könnten es gewesen sein aber das glaube ich eher nicht. Einfach zuviel gefuttert.
    Meine Rache könnte groß werden, mein Schwanz ist es schon!!

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Soll ich vielleicht den Hund ficken?

    das war der Spruch des Jahres, zu mir geantwortet von Erika (in der Freude) auf meine Frage nach ihrem Vorleben in anderen Clubs.
    Sie erzählte mir, dass sie auch mal bei Neby war. Darauf meine Frage, warum sie da aufgehört habe ...
    Geändert von Pappenstiel (30.12.2019 um 15:48 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard Ich bin berühmt für mein anal!

    Original-Zitat von Raluca (vor 2 Jahren in Velbert), die mir anal als Extra aufschwatzen wollte!
    Geändert von Pappenstiel (30.12.2019 um 15:42 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Komm zur Mami!

    Zitat von Loredana in Velbert diesen Sommer, als wir im Bettchen waren.
    Geändert von Pappenstiel (30.12.2019 um 15:43 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Ich mach Dich heiß!

    Anise in Velbert (irgendwann an einem kalten Herbsttag in diesem Jahr, als ich im Zimmer die Bemerkung machte, dass der Raum ganz schön kalt sei)

  7. #7
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile über Liebe und Romantik.

    Wenn man seine herzallerliebste Dame vor dem Zimmer bittet auch mal etwas zickig zu sein mit einem dominanten Touch sind lustige Wortwechsel sicher.
    Hier das Fräulein Corinna aus Ratingen:

    Ich: Kannst du etwas blasen?
    Corinna: Warte bitte ich mache das noch fertig hier.( sie malte gerade ein kleines Kunstwerk mit ihren Zähnen)
    Ich Baby: bla bla bla
    Corinna: Du spricht heute zu viel
    Ich: Aber..............
    Corinna hält mir den Mund zu.
    Geändert von Bergtester (31.12.2019 um 10:00 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Gestern in Ratingen.
    Eine Blondine hatte irgendwas am Schlüpie, die nette neue Empfangsdame war mit der Schere zugange und hier und da am machen.
    Nach getaner Arbeit sagte sie , endlich konnte ich mal wieder einer Frau am Arsch packen.

    Es war keine der bekannten Damen hinter der Theke, eine mit einem Tattoo auf der Hand und bestimmt kein Kind von Traurigkeit.

  9. #9
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    98

    Standard

    Thekenfrau im GT am 28 Dezember:
    Am 23 Dezember war es brechend voll, die Frauen sind zu Hause, schmücken den Weihnachtsbaum und packen die Geschenke ein.
    Die Männer sind hier und ficken...
    Meine Rache könnte groß werden, mein Schwanz ist es schon!!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com