Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    23.06.2018
    Ort
    Im kalten Polar
    Beiträge
    264

    Standard Isabella (Dominikanische Republik)



    Isabella (Dominikanische Republik)
    Alter : 30-33 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Schulterlang (Lockig)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Mollig
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : D-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, Lecken, Massage, Wichsen, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Dunkle Dominikanerin. Griffiger Körper mir dicken Brüsten, sehr lustig und gesprächig. Guter Service





  2. #2
    Registriert seit
    23.06.2018
    Ort
    Im kalten Polar
    Beiträge
    264

    Standard

    Auszug aus meinem Bericht vom 13.06.2019

    ....
    Ich saß mich zum plaudern zu July(Kuba) und Isabella(DomRep), beide dunkelhäutige Ladies. Sie kamen erst aus dem Urlaub zurück, und erzählten mir von ihren Reisen, das ganze auf spanisch. July, aus waschechte Kubanerin rauchte dabei eine Zigarre... Beide bieten wie meiste Latinas einen sehr guten Service, und ich kam auf die verrückte Idee mit beiden einen Trio zu machen. Dies erwies sich zwar als eine sehr gute Idee, doch Heute wo ich diese Zeilen verfasse, fühle ich mich als hätte mich einen Laster überfahren!!!

    Kaum war die Tür zu, wurde ich an die Wand gedruckt, mir den Bademantel aufgerissen, Isabella blies an, July steckte mir ihre Zunge in den Rachen, die Sache geriet sehr schnell außer Kontrolle.
    Gerade war ich auf das Bett geschubst worden, dass ich Isabellas prallen Hintern auf dem Gesicht hatte, während July zutiefst blies und sich dabei mit einem Dildo befriedigte, wo der her kam weiß ich nicht...
    Und so ging das steigernd eine Stunde lang weiter, dem entsprechend mein Zustand heute.
    Danach gab noch nettes kuscheln und lustige Geschichten en espanol

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com