Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard Isabella (Griechenland)



    Isabella (Griechenland)
    Alter : 18-21 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Hellbraun Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Zierlich
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Wichsen
    Zusatzinfo : Sehr schöne Frau aber leider zu sehr aufs Business orientiert. Bei mir kam irgendwie keine Stimmung auf. Siehe dazu auch mein Bericht.




    Geändert von Janxx (03.06.2019 um 07:45 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard

    In der kleineren der beiden Bars traf ich auf eine sehr schlanke Naturschönheit. Sie stellte sich als Isabella aus Griechenland vor. Sie entsprach zu 100% meinem Beuteschema, skinny, A-Cup, braun gebrannt und sehr hübsch. Bei unserem Smalltalk versuchte ich herauszufinden, was geht und was nicht. Sie hat eigentlich all meine Vorlieben bestätigt und das Küssen mit Zunge sollte 15 € extra kosten. War mir wegen dem absoluten Optikschuss aber egal. Also ab aufs Zimmer. Dort wollte sie dann für die Zungenküsse plötzlich 50€ extra haben. Hatte ich da was falsch verstanden oder war der Preis plötzlich gestiegen? Positiv denkend habe ich mich wohl einfach nur verhört. Das war mir aber entschieden zu viel und wir gingen direkt zum nächsten Step über. Ich tauchte mein Gesicht zwischen ihre Beine und gab mein bestes. Leider fühlte sich das alles sehr künstlich an und schon nach gefühlten 2 Minuten zog sie zurück, bedeckte ihre Muschi mit der Hand und meinte, das es genug sei. Frustriert ging’s in die Misio aber das ganze hatte mich so abgeturnt, dass auch mein bester Freund kaum noch Bock aufs ficken hatte. Also letzter Versuch dachte ich mir und wir wechselten in die Doggi. Es half alles nichts, die Stimmung war einfach im A.... Ich sagte ihr, dass mir das nur äußerst selten passiert und dass ich mir die halbe Stunde mit ihr vollkommen anders vorgestellt hatte. Sie suchte nur nach Ausflüchten und war sich überhaupt keiner Schuld bewusst. Das hatte einfach keinen Zweck und nach ca. 25 Minuten verließen wir das Zimmer. Es folgte die übliche Bezahlung 50/30.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com